Zum Inhalt springen

bitte helft mir was soll ich tun

2 Antworten824 AufrufeGestartet von HeLP mE ·

HeLP mEThemenstart
also erstmal es geht um nen guten kumpel...

ich/ wir haben nen großen fehler gemacht ich hab mit ihm geschlafen...und danach war er anders zu mir er sitz nur daheim und dabei waren wir sonst immer alle bei ihm...und heut (is jetzt 1e woche her) war ne freundin bei ihm nur mich hat er diesmal nicht gefragt... ich hab ihn gefragt wieso er anders is ob er ein problem hat und er hat immer widda gesagt nei ner mag nur nich raus...das hab ich ihm auch so geglaubt...bis heut bitte kann ich es schaffen das es so wie früher wird bitte helft mir :heulen:

hallo du,

ich kann dich sehr gut verstehen, weil vor einigen jahren war ich einmal mit meinem freund zusammen. ich habe dann irgendwann schluss gemacht, vorerst war alles wie es vor der beziehung war. ein halbes jahr darauf hatten wir auch ein one-night stand. danach hat er sich verkrochen und wollte niemanden mehr sehen. ich bin dann nach einigen tagen einfach zu ihm gefahren und habe ihm gesagt dass ich nichts von ihm möchte und dass es trotzdem schön war. daraufhin habe ich ihm geholfen wieder rauszukommen, habe ihn einfach gezwungen mit mir und den anderen etwas zu unternehmen. ich glaube, du solltest etwas ähnliches tun.

ich hoffe ich kann dir helfen! :schmatz:

Ich würde auch erstmal mit ihm reden, ihm sagen das es schön war das du es nicht bereust (Tust du doch nicht oder!?) Aber das es halt nicht mehr ist und dann schleppst du ihn einfach mit er muss raus soll sich nicht verkriechen!

Vielleicht hat er auch einfach Angst das es für dich mehr war als nur diese eine Nacht und weis deshalb nicht wie er mit dir umgehen soll!

Ihr müsst auf alle Fälle reden bevor ihr auch wieder mit anderen trefft! Dann wird das schon Alles wieder werden.

Lg Mimi

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema