BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

G

G@nG$t@_$iSt@

Guest
hey, Leute! Alles begann genau letzten Donnerstag... ich und T***

hatten uns zum ersten mal geküßt. Ich war ganz schön happy! Das sag ich euch!

Freitag sind wir dann nach Herten gefahren und es ging weiter mit der Knutschei!(' :schmatz: ')

Hey..der kann so gut küßen! Aber ich wollte nur fun! Nicht mehr!-Keine Gefühle, nichts!

Das ging dann gut bis Freitag Abend. Ich hab mir so meine gedanken gemacht... ich glaub,

ich hab mich doch verliebt! ohh... das hatte mir gerade noch gefehlt!!!

Naja, dann haben wir uns das ganze Wochenende nicht mehr gesehen! Bis ich gestern in die Stadt

kam, wo er rumhängt und wohnt. Er hatte mich nur kalt gegrüßt. ich war am Boden zerstöhrt

und hab das nicht verstanden! war es das jetzt??!! naja nach einigem (' :heulen: ') bei meiner

Freundin D*** ging es dann wieder, und Montag Abend ging ich von ihr aus dann noch mal durch die

Stadt, weil ich hoffte IHN zu sehen. Ja, und ich hab ihn gesehen!! Er rief mich, und kam zu mir.

Er fragte mich, ob ich heutenoch Zeit haben würde, und ich sagte "Ja". Wir verabredeten uns

für 19:30. Als er mit seinem Auto dann schließlich zum treffpunkt kam, stieg ich ein und wir

fuhren auf den nächsten öffentlichen einsamen Parkplatz. Kein mensch wa da! Wir unterhielten uns

übere alles möglische! Bis er mich anfing zu küßen und zu berühren. Er sagte er will mit mir schlafen,

doch ich blockte ab! Es schien ihn nicht zu stören und wir hatten Petting....mehr nicht. danach brachte er mich

nach hause. Ich war so happy.... (' :rolleyes: ')

Doch heute hab ich ihn wieder mit seinen Kollegen gesehen und er hat mich wieder nur kalt gegrüßt (' :( ´)

Ich versteh die Welt nicht mehr!!! Was soll ich denn tun?? Ich liebe ihn doch!

Bitte helft mir!!

 
hallo du

ich habe so etwas ähnliches schon mal erlebt!!! aber nicht gerade so extrem wie du! aber er hat mich scharmlos ausgenutz. er wollte nur ein erlebnis und je mehr ich mit ihm zusammen war desto mehr verliebte ich mich in ihn! ich dachte auch das er es ernst gemeint hatte, aber das war nicht der fall leider! per telefon teilte er mir mit das er mich nicht mehr sehen wollte! ich fragte mich was ich falsch gemacht hatte! bald fand ich heraus das ich nur ein spielzeug für ihn war! das war mein aller erster zungenkuss!

wen ich mir die geschichte so anhöre dan würde ich auch sagen das er dich nur ausnutzt und noch wartet bis er dich ins bett kriegt! ich würde ihn so schnell wie nur möglich vergessen, ich weiss wie schwer das ist aber es wird schlimmer wen du erst einmal mit ihm geschlafen hasst!

bitte melde dich bei mir wen sich irgend etwas bei dir verändert hat!!!

bye bye und ich wünsch dir nur das beste!!! liebe grüsse Feira

 
such das gespräch mit ihm..........nur so kannst du klarheit bekommen!

du solltest dir aber im klaren sein, was du willst........willst du eine beziehung zu diesem typen?

wenn ja, dann sag ihm das..............sag ihm was du fühlst.......was du denkst.........

red einfach mal mit ihm!

gruss und viel glück

spacy