Bitte helft mir !

TomDave

Neuer Benutzer
17. Nov. 2002
3
0
0
40
Hallo Ihr da draußen,

mir geht es momentan sehr schlecht.

Wäre schön wenn Ihr mir villeicht Eure Meinung sagen könntet.

Habe vor ein paar Tagen angefangen in einer Theatergruppe

mitzuspielen. Dort ist auch ein Mädchen welches ich anfags nicht sonderlich bermerkt habe. Ein Tag später habe ich eben dieses Mädel wiedergetroffen in der City und wir haben uns im vorbeigehen begrüßt. Kurz dannach ist sie dann aus der Kenipe, in welche ich gegangen bin, mit Ihren Freunden verschwunden. Ich bin gleich hinterher um zu sehen wo sie hingegangen ist. Kurze Zeit später war ich denn auch mit einem Freund in der kenipe wor sie war. Als mein Fraeund dann weg war kam sie auch glich zu mir.

Wir unterhielten uns und schauten uns dabei untentwegt in die Augen. Wieß nicht wie ich da s beschreiben soll, aber was ich ejtzt sage das stimmt auf alle Fälle. Irgendetwas ist zwische uns... ! An dem Abend ist Sie dann noch ca. 30 Minuten bei mir an der Theke geblieben, mein Freund war zwischenzeitlich gefahren. Dann hatte sie es aber bald auch ziemlich eilig, da sie nicht allein nach hause wollte und ihre Freunde los wollten. Als sie gegangen ist haben wir uns nicht mal umarmt. Gestern Abend habe ich sie denn wieder auf einer PArty getroffen, wir hatten am Abend vorher festgestellt das wir beide auf die gleiche Feier wollten. Am Anfang haben wir uns einfach ignoriert. Das komische war nur das sie eigentlich immer da war wo ich auch war. Irgendwann kamen wir dann ins Gespräch wo sich leider herraustellte das sie einen Freund hat (wollte ihre SMS lesen und da sagte sie mir das die eh alle nur von Ihrem Freund wären weil sie mit Ihm Streß gehabt hätte, ihr Freund wohnt 400 km weiter weg von uns). In dem Moment empfand ich es auch gar nicht so schlimm aber später hat es mich doch sehr getroffenb.

Das komische ist das sie so nettz zu mir ist, sie ist immer da wo ich war, sie hat mich so oft angeschaut und ich bin mir jetzt in nichts mehr sicher. Bin nur traurig und fertig. Würde am liebsten hier noch mehr Einzelheiten schildern aber ich bin schon wieder total fertig weil ich diesen Menschen so kurz ich ihn erst kennen mag total verehre. Und auch dieses, dass wir uns gestern Abend anfangs einfach ignoriert haben zeugt ja uch von etwas zwische uns. Wenn sie nichts für mich empfinden sollte, hätte sie ja einfach herkommen könnenn (sie hatte mich ja gesehen) und sagen können "na wie schauts" wetc. Aber sie hat immer dies Erwartungshaltung. Ein Freund von mir der mal Pastor werden will hat es ganz treffend formuliert. Er glaubt es, rein von seinem Gefühlsleben auch das sie was von mir will. Ihr fReund, so seine Meinung, is Ihr zwar wichtig doch glücklich ist mit ihm auch nicht recht und die Netfernung ist das allersclimmste.

Biite schreibt mir das was ihr denkt !!

Bitte um HILFE !

Habt Dank im Vorraus !

 
Hi Dave!

Ich weiss nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, aber ich fersuchs einfach mal.

Ich denke, viel kannst du in dieser Situation nicht machen. So wie ich das sehe, mag sie dich und du sie. Doch da sie im moment einen Freund hat, kann sie ja nichts mit dir anfangen. Also, ich denke, das beste wäre, ihr einfach ein guter Freund zu sein. Mit ihr vielleicht mal essen, oder in den Ausgang gehen (als freunde). So wie es ausschaut versteht ihr euch ja gut. Ich denke, die besten Beziehungen entstehen aus freundschaften! Vielleicht verliebt sie sich ja in dich und dann könnt ihr immer noch schauen, was aus euch wird. Aber erzwingen kann man nichts.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen und auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel glück!!

 
Ich kann dem nur beipflichten. Lade sie ein. Kino, Essen, Bowlen, Disco, was auch immer. So oft Du willst, so oft sie will. Sie wird verstehen, worum es Dir geht.

Dann bleibt Dir nur warten und hoffen. Aber mit Verabredungen hofft es ich schöner.

Liebe Grüße

Bär

 
Hi,

also ich denk, Du hast Chance...ich weiss nicht genau wieso ich das schreibe, aber irgendwie kommt mir das so vor......

Zumal sie gleich das mit den sms erwähnt hat. Es war ihr also wichtig, daß du es erfährst....

Bleib dran, und beobachte die Situation....

Hauch

 
Vielen Dank für Eure Hilfe !

Auch wenn Ihr mir nicht meinen Schmerz nehemn könnt, so könnt Ihr doch als aussenstehende mir neue Gedanken zuleiten die Situation einmal anders zu betrachten.

Habt vielen Dank und ich wünsche Euch alles Liebe.

Freue mich auch weiterhin über jede Mail oder Idee für das Problem !

 
Na TomDave,

Worauf wartest du noch?

Gib einfach Vollgas, du hast nichts zu verlieren!!!

Kannst höchstens was gewinnen!!! :]

Wünsche dir mega viiiiiiiieeeeeeeeellllllllllll Glück!!!!!!!!!

:super: Liebe Grüsse Jessy

 
Vielen Dank für Deine Aufmunterung!

Sag mal woher kommst du ?

Mir kommst du von deiner Art her bekannt vor...

 
Hallo!!

Also ich denke, sie steht auf Dich. Sie will ihren Freund nicht verlieren, Dich aber auch nicht. Es ist aber kein tolles Gefühl meiner Meinung, wenn sie extra wegen DIR mit ihm schluß macht!!! Ich würd einfach viel mehr was mit ihr unternehmen! Oder vergiss sie einfach jetzt schnell, bevor Du Dich noch unsterblich in sie verliebst. Denn dann kanns schon hart werden, sie zu vergessen!

GOOD LUCK!