Bitte helft mir!!!

songordi

Neuer Benutzer
19. Feb. 2003
11
0
0
ersteinmal möchte ich euch alle begrüßen!

hier meine situation:

ich bin 19 jahre alt und lebe zur zeit in einer, für mich, sehr schweren situation! ich habe vor gut 6 jahren eine sehr gute freundin gehabt! ich wußte auch damals das es mehr als nur freundschaft war, aber leider wurden wir auseinander gerissen! verschiedene schulen usw.! vor ein paar wochen haben wir uns das erstemal durch einen zufall wiedergesehen und uns auf anhieb blendent verstanden! als ob wir uns nie getrennt hätten!

wir kommen beide aus einer gescheiterten beziehung und eigentlich wollte ich von diesen ganzen beziehungsgeschichten ersteinmal abstand gewinnen. da taucht sie auf einmal wieder auf! wir haben uns letztenz allein bei ihr getroffen und wollten uns einen schönen abend machen! der abend war auch echt super und wir sind uns auch immer nähr gekommen und haben uns schließlich auch geküßt! wir sind dann am nächsten tag auseinander gegangen und haben uns dann zwei tage lang nicht gesehen, nur kurz telefoniert!

gestern war ich bei ihr, weil sie ganz dringend mit mir reden wollte und sie hat mir gesagt, dass sie sich jetzt nicht blind in eine neue sache reinstürzen möchte, da die letzte zeit sehr schwer für sie war! sie sagte, dass sie sich erstmal selber finden muß bevor sie was neues anfängt, weil sie zum jetztigen zeitpunkt beziehungsunfähig sei! sie sagte aber auch das ihre gefühle für mich sehr stark sind!

ich kann ihre gefühle bestens verstehen, da ich ja auch eine sehr schwere zeit hinter mir habe! ich will sie jetzt auch gar nicht in eine neue beziehung drängen, das will ich ja selber auch nicht! im gegenteil ich will in dieser phase für sie da sein und sie unterstützen, da ich denke das wir für einander bestimmt sind! ich habe einfach zu große angst sie erneut zu verlieren! damals habe ich nicht gekämpft aber das wird mir nicht ein zweites mal passieren! ich werde warten und wenns ewig dauert! für mich ist sie die einzige!

sorry das ich euch hier jetzt so zugetextet habe, aber es tat einfach gut mir mal alles so vom herzen zu reden!

nun wollte ich euch fragen ob ich vielleicht erfahrungen mit einer ähnlichen situation habt oder vielleicht ein paar ratschläge für mich habt die mir helfen könnten damit alles zum positiveb verläuft!

also danke nochmal! ich würde mich über jede antwort freuen!

euer gordi

 
hallo!

ich war zwar noch nicht in so einer situation! aber ich denke, dass ihr euch erstmal über eure gefühle klar werden solltet und euch zeit geben sollten, wegen eurer gescheiterten beziehung!

wie fühlt sie für dich?

lg BBS

 
ich habe sie auf meine gefühle für mich angesprochen und sie meinte das sie sehr viel für mich empfindet, mehr als für irgendjemand vor, aber sie möchte jetzt nichts machen was wir beide später bereuen würden!

 
Hallo Du,

im Prinzip ist das doch eine sehr schöne Geschichte und ich finde es eher positiv, dass ihr euch nicht beide gleich in was Neues stürzt, sondern erst einmal das alte vertauen wollt, was ganz sicher nicht falsch ist, finde ich gut!!

Ihr habt Euch sehr gerne, das ist ja jetzt klar! Also, warum solltet Ihr Euch nicht noch etwas Zeit lassen können, ihr braucht doch nichts zu überstürzen. Ihr könnt doch dennoch hin und wieder was zusammen unternehmen!?

Vielleicht müßt Ihr Euch ja auch erstmal wieder "neu kennenlernen"!!

Ich würde einfach etwas Zeit lassen und ihr hin und wieder, aber diskret, zeigen, dass Du sie gerne hast und an sie denkst.

Euch viel Glück!!

 
das ist echt liebvon dir! ich hätte nicht gedacht das man hier auf so coole leute trifft! das hilft mir echt wahnsinnig! uhr seit klasse!

 
He,

wir freuen uns wenn wir dir etwas helfen konnten.

Berichte uns wieder wenn es was Neues gibt, ja??

Bin schon gespannt und drück Dir die Daumen!!!

 
also sie hat mich gerade angerufen und gefragt ob wir uns nicht heute nochmal treffen wollen, jetzt nachdem jeder nochmal zeit für sich hatte! wie soll ich mich verhalten? wie soll ichs angehen? ich will beim besten willen nichts falsch machen!

ciaoi euer gordi

 
He,

schön, das freut mich aber :klatsch:

Hast Du für ein Treffen zugesagt??? Wann?? Heute abend??

Wie lange habt Ihr Euch denn jetzt nicht gesehen??

Wie war sie so am Telefon??

Mach Dich erstmal nicht verrückt, das wird schon!

Wie verhalten??? Naja,verstell Dich nicht und sei Du selbst, denn so mag / liebt sie Dich schließlich!!

Sie hat Dich um ein Treffen gebeten und sie wird daher sicherlich auch etwas haben, das sie Dir mitteilen möchte, also laß erst mal sie sprechen!!

Wenn es darauf ankommt sagst Du ihr einfach, wie Du die Sache siehst. Dass Du sie gerne hast, ihr soviel Zeit läßt wie sie braucht..

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, das läuft alles von alleine ... Das wird schon!!

He, gibst aber unbedingt Bescheid, gell!?!?

Wehe ich höre nichts von Dir :tongue:

 
also ich habe zugesagt! wir treffen uns heute abend! so gegen 20 uhr! am telefon war sie richtig soft so wie sonst auch!

ihr hört auf jeden fall von mir! ich hätte niemals gedacht das das mit diesem board hier so ne coole sache ist! zum glück habe ichs riskiert!

also danke nochmal! und ein besonderer dank gillt dir chiara

 
He, nicht dafür, habe ich gerne gemacht :schmatz: !!!!!

Ich freue mich wirklich für Dich und hoffe das alles positiv verläuft!! Ich werde heute abend sicherlich an Dich denken :]

.. und morgen früh gleich hier reinschauen!!

Zum Glück ist morgen meine Chefin nicht da, dann hab ich genügend Zeit :) )

Also, nochmals viel Erfolg!!!

Toi toi toi ...

 
Ich denke auch, dass es momentan doch gut aussieht. Sie hat dir gesagt, dass du ihr viel bedeutest, mehr als nur ein guter Freund, sie braucht eben nur ein bischen Zeit, um die andere Beziehung zu verkraften. Gleich in eine neue Beziehung rein zu stürzen ist auch nicht das Gelbe vom Ei, d.h. aber nicht, dass ihr euch nicht treffen könnt.

Unternimm ruhig viel mit ihr, mit dem körperlich näher kommen (Küssen...) solltest du vielleicht noch etwas warten, du wirst schon merken, wenn sie dafür bereit ist. Nerve sie nicht aber vernachlässige sie auch nicht, zeige ihr, dass du sie liebst, setze sie aber nicht einer Entscheidung betreffend unter Druck.

Viel Glück :super:

 
ich habe noch eine, für mich sehr wichtige, frage! wie soll ich mich beim sms schreiben verhalten! ich habe ihr bis jetzt fast täglich mehrmals geschrieben, kann mir aber auch gut vorstellen das es sie nerven könnte! am liebsten würde ich ihr jede sekunde eine mail schreiben um ihr zu zeigen wie viel sie mir bedeutet!

ciaoi gordi

 
Schreibe ihr doch direkt, dass wenn du sie nervst, sie es ruhig sagen soll, dass du es nicht unbedingt merkst, wenn du zu viel schreibst.

Mache dir da doch nicht so viele Gedanken, lass es auf dich zu kommen, sonst setzt du sie noch unbewusst unter Druck. Zeige ihr, dass sie dir viel bedeutet, du aber auch bereit bist, dich für sie zurück zu ziehen.

 
Guten Morgen!!!

Genau, über die Sache mit den Sms würde ich mir auch erstmal keinen Kopf machen, schreibt sie denn immer zurück?? Vielleicht solltest Du ihr nicht jede halbe Stunde was mailen.. Aber wenn sie dir antwortet ist das ja was anderes, dann ist ja klar dass Du auch wieder was schickst..

Laß es wie trauri sagt einfach mal auf Dich zukommen!!

So, jetzt möchte ich aber wissen wie Euer Treffen gestern war!?!??! Erzähl mal...

 
Hi songordi,

noch bei der Arbeit oder in der Schule??

Warte schon gespannt auf Deine Antwort und hoffe,

Dir geht es gut!?

 
also ich bin total happy! unser treffen war richtig super! wir haben uns nochmal ausgiebig unterhalten(bis ca. um 2 uhr), aber das wars auf jeden fall wert auch wenn ich dafür den tag über platt war!

sie hat mir nochmal klar gemacht das ich ihr alles bedeute und das sie nichts aufs spiel setzten möchte,deshalb lassen wir das alles ganz langsam auf uns zukommen!

danke nochmal für euren seelischen beistand! hat mir echt sehr geholfen! also ihr seit hier echt alle megacool! haut also ordentlich rein! ich für meinen teil werde heute abend reinhauen!

 
also ich muß euch jetzt hier nochmal nerven! ich fahre morgen ins trainingslager nach hamburg und mein engel hat mich gefragt ob ich ihr nicht einen brief schreiben möchte! darüber bin ich natürlich megahappy! dieser brief soll natürlich was ganz besonderes werden, also wollte ich euch girlis fragen was denn gut ankommen würde! es soll aber kein liebesbrief sein! also bitte inspiriert mich bitte!

ciaoi @ all euer songordi

 
Hi Du,

hast Du Deinen Namen geändert??

Erstmal freut mich natürlich total, was Du da geschrieben hast!!

Ein Brief?? Hm.. zu schleimig würde ich ihn nicht schreiben, kommt sonst nicht so ganz "echtz" rüber.

Weiß auch nicht was Dir raten..

Vielleicht einfach, dass Du viel und oft an Sie denkst und Dich freust, sie bald wieder zu sehen und in den Arm zu nehmen!

Sowas vielleicht !?!?