Bitte helft mir

Jessi

Neuer Benutzer
19. Dez. 2002
29
0
0
Ich bin jetzt zum ersten mal seit langem wieder auf dieser Seite und brauche unbedungt euren Rat!

Mein Freund verspricht mir ständig immer wieder dass er mich besuchen kommt und wenn ich ihn dann anrufe um zu fragen wo er bleibt, kommt jedes mal eine Ausrede. Jetzt habe ich von seinem besten Freund erfahren dass er ihn in letzter Zeit häufig nach Hamburg zu einer"guten Freundin" fahren soll. Jetzt weiß ich nicht ob ich dass mit der "guten Freundin" glauben soll und warum er mir nie die Wahrheit sagt. Kann es sein dass er mich betrügt oder will er mich nur nicht beunruigen oder was?

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

Gruß Jessi :( ?( :heulen:

 
Hallo Jessi!

ich will dich ja nicht beunruhigen, aber in meiner Beziehung war das auch oft so und wie sich nach 1 1/2 Jahren rausgestellt hat,hatte er mich damals oft genug betrogen. Ich war am Boden zerstört. Das soll natürlich nicht heißen das es bei dir auch so ist, aber sei auf der Hut und lass dich nicht verarschen. Sag ihm das er es einhalten soll wenn er dir verspricht zu dir zu kommen. Auf dauer macht einen das nämlich ganz schön fertig nie 100%ig sich auf den anderen verlassen zu können...glaub mir ich weiß wie das ist.

Wünsch dir viel Glück und wie gesagt halt die Augen auf!!!

Liebe Grüße SuperKäferchen

 
hi jessi,

hmm, irgenwie kommt mir das thema bekannt vor... ich will dich auf keienn fall verunsichern, aber wer weiss schon, was in maenner gehirnene vor sich geht... ich wuerde dir empfehlen, dass du ihn darauf ansprichst. erklaer ihm, wie du dich dabei fuehlst. es hat doch keinen sinn, wenn er dir ewig versprechen gibt, die er dann doch ned halten kann.

viel glueck :)

 
Einen wunderschönen Sontagtag.

Also ich will um Himmels Willen nicht den Teufel an die Wand malen, aber hat er dir jemals irgendetwas über diese, naja sagen wir mal ominöse Freundin erzählt?

Nicht?

Ging mir auch so. Ich habe meine Ex dann mit demjenigen bei uns zu Hause im Bett erwischt. Special Thanx an meinen besten Freund, dass er noch wach war, sag ich da nur.

Das lief bei MIR so, soll nicht heißen, dass es bei dir ähnlich sein muss. Aber vielleicht solltest du ein wenig hellhöriger in Zukunft sein (was nicht heißt, dass du alles glauben sollst, was man so erzählt).

Bis die Tage