Zum Inhalt springen

Bitte Helft Mir

8 Antworten1'429 AufrufeGestartet von Suedseeperle ·

SuedseeperleThemenstart
Hi Leute, nett das ihr mein Thema angeklickt habt..

Alsooo.. es geht um einen Freund den ich im Chat kennengelernt habe.. wir kennen uns schon 1 Jahr hatten total schöne Zeiten, wir haben jeden Tag telefoniert, Sms geschrieben, eben alles was dazu gehört. Das Problem war oder ist immernoch, das er in Rostock wohnt.. Aber ich weiß das er mein absoluter Traummann ist, sein Style seine Art alles einfach..

Wir haben uns mal so nah gestanden, total aneinander gehangen.. bis er vor ca 3-4 monaten mir gesagt hat, das er eine Freundin hat.. für mich war das okay, ich hatte auch einen Freund gehabt.. Doch mittlerweile meldet er sich überhaupt nicht mehr, vlt 1-2 mal im Monat. Er sagt immer er hätte so wenig Zeit es tut ihm leid und er will mich nicht verlieren usw.. Ich hab ihm schon so oft meine Meinung gesagt, das ich mich nich immer versetzen, weil er immer sagt er ruft mich an, er meldet sich.. doch nie kommt was von ihm.. zb . vor 2 Wochen Mittwoch wollte er mich anrufen.. bis heute hat ers nich gemacht. Ich hab ihm eine Mail geschrieben, ich denke er hat sie schon gelesen, es kam nix von ihm zurück. Ich hab ihm gesagt wie scheiße es mir geht und das hat ihm Leid getan und so..

Ich überleg ob ich den Kontakt abbrechen soll.. aber das kann ich nicht, weil er mir so viel bedeutet.. ich mag ihn ja nicht verlieren, aber ich bin total unglücklich! Ich will ihm auch nicht so hinterherrennen und immer wieder smsn und so..

Ich weiß nicht was ich machen soll..

Bitte helft mir, ich brauche mal jmd zum reden !!

Danke!

*Bussi*

Hallo Suedseeperle,

ich kann Dein Leiden gut nachempfinden, mir geht es genau so und das zeigt mir, dass Liebe kein Alter kennt (weiß nicht, ob es Dich wirklich tröstet). Du hast aber schon einen ersten wichtigen Schritt getan: Du hast für Dich selbst festgestellt, dass Du ihn 'ganz und gar' willst. Manchmal helfen allerdings die konventionellen Mittel wie SMS, Mail etc nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer allergisch auf die Fragen und Forderungen reagieren von wegen 'warum hast Du Dich nicht gemeldet' etc. So schwer es auch fällt: Nicht danach fragen. Handeln. Ruf ihn an. Schick ihm ein Buch mit Liebesgedichten oder einen selbstgebackenen Kuchen (sofern Du ihn damit nicht in die Klemme bringst von wegen Freundin).

Ich glaube, dass wir Frauen uns in einem elementaren Zwiespalt befinden. Auf der einen Seite sind wir emanzipiert, können die gleichen Jobs wie Männer ausfüllen, auf der anderen Seite wollen wir immer noch erobert werden, denn es ist unschicklich, Männern hinterherzulaufen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Wünsche Dir ganz viel Glück bei und mit ihm.

Hey T.Honey danke für deine Antwort!!

Das mit sms und so geht ja schon.. aber da er in Rostock wohnt kann ich leider nicht viel mehr machen!! Wenn er in meiner Nähe wohnen würde würde ich ja um ihn kämpfen aber so ist das halt nich so einfach.. ?( :( Ich weiß aber das wenn ich ihm sms schreibe, er dann sehr unruhig wird und so halt wenn er bei seiner freundin is, und er dann immer an mich denkt.. er hat mir auch schon gesagt, das er beim Sex und allgemein bei vielen Dingen die er mit ihr macht, an mich denkt. Und er wills ihr auch sagen.. vlt macht sie ja dann Schluss, was ich nich schlimm fände um ehrlich zu sein :tongue: aber ich machs so.. ich meld mich nich bei ihm ich weiß eh das er sich bald wieder meldet, und reagier einfach kalt auf ihn.. vlt rafft ers dann mal!!

Danke für dein Intresse :]

Hi

Also, ich hatte mal so ähnliches problem.Hatte auch ne chatfreundin, und wir haben jeden tag 2 bis 3 stunden miteinander geschrieben! (Allerdings war da von beiden seiten nur freundschaft)

Dann hatte sie einen freund bekommen!Ich hatte mich ja erstmal für sie gefreut!!! Aber dann fing es halt schon an, das sie sich nciht mehr gemeldet hatte!!!

Hat mich ziemlihc mitgenommen, habe sie nämlich voll gerne!

Aber inzwischen ist es so wie früher, sie hat sich ein dreiviertel jahr fast garnicht gemeldet!

Und ich bin nicht die zweite geige, bzw. Nur ein erstatz, weil mit ihrem freund ist sie immernoch zusammen!!! Vielleicht wird das bei dir ja auch so sein!

Tschau

Hi Frosch =)

Also ich hoffe mal das es bei uns so sein wird.. ich würd gerne wieder so mit ihm Kontakt haben wie früher, weil so gings mir gut und das war einfach der hammer!!

Aber ich komm mir auch vearscht vor, wenn er sich jetzt ne Zeit nich melden würde, also garnich und dann wieder ankommen würde.. aber naja, ich hoffe das beste!!

Danke für deine Antwort

Original von Suedseeperleer hat mir auch schon gesagt, das er beim Sex und allgemein bei vielen Dingen die er mit ihr macht, an mich denkt. Und er wills ihr auch sagen.. vlt macht sie ja dann Schluss, was ich nich schlimm fände um ehrlich zu sein
Oh jeee die arme Freundin.... und was ist überhaupt mit deinem Freund aus deiner Nähe? Wie die beiden sich wohl fühlen, wenn sie wüßten was läuft? Und wie es wohl sein wird, wenn du deinen Traummann bekommst und er dann eine Frau im chat kennenlernt, der er dann das gleiche sagen kann, wie er nun dir sagt?

... aber die müssen sich dann wohl ein anderes Forum suchen, um zuspruch zu bekommen.

Ich hab doch garkeinen Freund hier in meiner Nähe, sind schon seit nem halben Jahr nich mehr zusammen! Sowas würde ich auch nich machen.. und seine Freundin hat er gemeint würde genauso denken wie er.. und beide wissen angeblich voneinander das sie nur Sex wollen und so. Aber das is nich mein Problem, ich bin ja auch unglücklich von daher..

Nein es ist nicht dein Problem. Aber vielleicht hast du ja einen besseren verdient, einen der nicht ne andere poppt während er an dich denkt, einen der vielleicht nicht irgendwann mit dir ihm Bett liegt und an eine andere denkt.

Ja ich weiß das denke ich mir auch immer.. vlt bin ich auch einfach nur zu naiv und dumm, und glaub ihm deswegen, das ich seine traumfrau bin usw.. aber gut, mal schaun was kommt.. ich hoffe nur das er mich nicht enttäuscht X(

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema