Zum Inhalt springen

Bitte helft mir!!!

2 Antworten821 AufrufeGestartet von Fungirl ·

FungirlThemenstart
Hi Leute!

Also mir geht es im moment echt scheiße. Den Jungen den ich über alles liebe ist seit dem 11.6 mit einer anderen zusammen. Eigentlich waren wir so zu sagen zusammen. wir haben alles zusammen gemacht. händchengehalten usw. wir hatten uns nur nicht geküsst. wir wären eigentlich zusammen gewäsen. doch ich hatte angst vor einer Beziehung. und deshalb haben wir einfach so weiter gemacht wir haben uns geliebt aber waren nicht zusammen.

doch eines tages hat er mir per sms geschrieben ( erstmal voll feige) dass er mit julia einer anderen zusammen ist. ich habe die ganze nacht geheult. war verdamt traurig.

Das blödste war das ich davon nie was mit bekommen habe. er hat mir immer noch geschrieben und gesat das er mich über alles liebt. und das ich seine große liebe bin. doch eines tages,einen tag nachdem ich ihm das geschenk zu seinem geburtstag gegeben hab, hat er mir gesagt das er mit dieser julia zusammen ist. Die welt ist für mich zusammen gebrochen.ich habe mich voll verarscht gefühlt.

was soll ich bloß machen. ich liebe ihn doch über alles und will ihn doch zurück!!!!!!!!!!!!!

ich war schon zwei mal danach bei ihm und wollte noch mal mit ihm reden. doch nie war er zu hause. ich weiß aber nicht mehr so richtig was ich imhm sagen soll. ich habe ihm auch ein lied auf cd gebrand. das genau zu mir passt. doch was soll ich im sagen.

Bitte antwortet mir. danke!!

hi süße

also nach fun ist dir bestimmt nicht zu mute aber ich denke mal dass du noch sehr jung bist und hallo? wie kann ein junge dich lieben wenn er mit ner anderen zusammen ist entweder oder man kann nicht 2 gleichzeitig lieben das geht doch gar nicht das versteh ich nicht wenn du wirklich so verliebt in ihn bist dann rede mit ihm klartext und lass dich nicht verarschen falls er sich für dich entscheidet check die lage ab und guck wie es läuft wenn gut dann freut es mich sehr für dich und da hast du nochmal glück gehabt wenn er mit dir zusammen sein sollte und wieder so ne scheisse abzieht mit dir was die andere angeht shit auf den du solltest deine lieb einem jungen schenken der dir diese erwidert und ihr habt euch nicht mal geküsst ist ja auch selten in einer beziehung ;) naja rede mit ihm frag ihn wie es in ihm aussieht was er empfindet und wie es weitergehen soll und vor allem wie es mit EUCH weitergeht schick ihm sms ruf ihn an oder geh öfters zu ihm und frag ihn

Also vieeeeeeeel glück süße :super:

Man kann dort nicht so viel tun,nur um ihn kämpfen,es wird dir trozdem nicht besser gehen,aber du darfst nicht auf geben um ihn zu kämpfen solange du ihn liebst.Es fällt ein schwer,mit einem jungen dem man liebt noch mal über alles reden,und versuchen in zurück zubekommen.Mir fällt es sehr schwer,aber ich kämpf schon seid 2 monaten,weil ich mein ex freund zurück haben will,aber er hat keine freundin.du musst ihn halt sagen wie du dich fühlst und das du ihn liebst,du musst einfach dein mut zusammen nehmen und dein herz ausschütteln oder du vergisst ihn einfach!ich kann dir nicht viel weiter halfen,aber ich hoffe es langt.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema