Zum Inhalt springen

bitte helft mir!!!

3 Antworten912 AufrufeGestartet von Lonly ·

LonlyThemenstart
bin total verzweifelt und wollte jetzt mal eure meinung bzw. eure ratschläge hören.

bin schon seit längerem total in einen jungen verliebt.bis vor kurzem hatte er auch noch eine beziehung. wir haben uns natürlich auch schon vorher gut verstanden und ich hab gemerkt dass es bei den beiden nicht mehr so gut funktionierte.seit diese beziehung vorbei ist haben wir uns jetzt ein paar mal getroffen und uns auch geküsst.er war immer total lieb zu mir und ich mach mir jetzt hoffnungen obwohl ich weiß dass es für ihn vielleciht noch ein bisschen zu früh ist.doch er meldet siich so selten.ich hab ihm zwar noch nicht gesagt dass ich in ihn verliebt bin aber ich hab ihm wissen lassen dass ich nicht nur so eine "zwischenlösung" sein will. er hat mir dann bestätigt dass er mich total gern hat. soweit ich weiß ist er über seine ex auch schon hinweg.bin total am boden!!! ich trau mich nicht mal ihm zu schreiben denn ich hab immer die angst dass ich ihm schnell auf die nerven gehn könnte.würd mich freun wenn mir wer weiter helfen könnte.möchte auch gerne eine männliche meinung dazu hören.vielleciht kann ich mich dann besser in männer hineinversetzen!!

Danke!!! Bussis

das mit dem nerven hängt ganz davon ab was er für ein typ ist und ob er was von dir will.

ich weiss zum beispiel dass mich eine die ich nur vom sehen her kenne in mich verliebt ist. sie meldet sich ziemlich oft und mich stört das richtig ich habe keine lust zu antworten.

oder anders rum ich bin in eine verliebt und wenn die sich meldet freue ich mich richtig also es kann SO oder SO sein!!!

wer nichts wagt,gewinnt nicht!

Kann schon sein dass er sich dann gedrängt fühlt. Aber wenn du dich gar nicht meldest, denkt er vielleicht er ist dir doch egal. Es ist also wichtig was du schreibst. Frag ihn einfach unverbindlich, ob ihr euch nicht treffen könnt und was unternehmen könnt. Vielleicht inlinern oder so. Wenn keine Antwort kommt, gib nicht gleich auf und lass ihm Zeit. Probier es nach ein paar Tagen nochmal, rufe ihn dann aber lieber mit einer netten Stimme an. Vielleicht bekommst du bei dem Gespräch was raus...

danke dir für deine hilfe!!!werds versuchen :-) hoff ich hab den mut dazu.wünsch dir eine gute nacht!LG

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema