Zum Inhalt springen

Bitte helft mir!

2 Antworten720 AufrufeGestartet von Tim-alone ·

Tim-aloneThemenstart
Hallo Ihr!

Ich dachte ich schreib euch mal meine Geschichte, weiß nämlich nicht mehr weiter! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Also meine Freundin hat vor 3 Wochen nach 2 Jahren Beziehung mit mir Schluß gemacht! Sie war meine erste richtige Freundin und die erste die ich wirklich geliebt habe! Wir sind durch dick und dünn miteinander gegangen. Es war einfach alles perfekt zwischen uns. Wir waren wie füreinander geschaffen, konnten über alles reden und haben uns gegenseitig bei unseren Problemen und Sorgen beigestanden. Und wenn es zwischen uns Probleme gab, haben wir immer eine Lösung gefunden.

Doch seit ein paar Wochen hat sich einiges verändert, wir haben nicht mehr so viel miteinander geredet, nicht mehr miteinander geschlafen und ich habe sie nicht wirklich gut behandelt. Aber das war alles sehr unterbewusst. Sie hat auch nie etwas gesagt. Es gab in letzter Zeit auch einige Veränderungen in unserem Leben, ich habe zum Beispiel meine Ausbildung angefangen und bin in meine erste eigene Wohnung gezogen. Da waren mir halt andere Dinge auch sehr wichtig. Ist meiner Meinung verständlich. Und so sind wir immer weiter auseinander gegangen. Dann sagte sie plötzlich dass sie nicht weiss ob sie mich noch liebt und plötzlich ist mir einiges klar geworden. Einen Tag später ist sie dann in den Urlaub gefahren und ich dachte mir, ok, dann können wir beide ein wenig nachdenken. Doch als sie wiederkam war sie ein völlig anderer Mensch. Sie war so dermaßen kalt zu mir. Sie sagte mir dann dass es besser wäre es zu lassen und getrennte wege zu gehen. Ich musste damit rechnen aber wollte wenigstens die chance auf eine Aussprache haben. Wir haben uns dann nochmal getroffen vor 2 Tagen und ich habe gebettelt und gebettelt. Aber sie lässt sich nichts anmerken und hat mir dann gesagt dass sie jemand neues kennengelernt hat. Das war wohl vor einer Woche und jetzt hat sie schon das Wochenende bei ihm verbracht. Das geht alles so schnell und es tut sooo weh! Ich fühl mich so ersetzt wenn ihr versteht! Sie hat meiner meinung nach noch gar nicht richtig über alles nachgedacht und ist sich noch gar nicht über ihre Gefühle im Klaren! Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Aber ich mein ich hab am sonntag als sie bei mir war die ganze zeit in ihrem arm gelegen und geweint. und sie hat mich gestreichelt. Und als ich ihr dann sagte was ich mir für die zukunft alles überlegt habe, fing sie fürchterlich an zu weinen. ich sagte ihr dann was ich alles vermisse, sogar dinge die mich früher gestört oder genervt haben und sie fing wieder an zu weinen. sie sagte mir dann dass im moment einfach nicht die gefühle für eine Beziehung da seien. Aber was soll ich mit "im moment" anfangen. Als ich sie auf den anderen Kerl ansprach und fragte ob sie gefühle hat, sagte sie dass sie es nicht weiss. Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihr dran bin und das macht mich krank. Ich hab ihr gesagt, dass sie die Liebe meines Lebens ist und ich ihr so viel zeit gebe wie sie nur braucht! Ich würde mein ganzes Leben auf sie warten denn ich kann einfach nicht ohne diese frau! Ich will sie glücklich machen und ihr jeden wunsch erfüllen! Ich würde sie auf der stelle heiraten und das sag ich nicht nur so!

Leute ich kann nicht mehr, bitte helft mir! Was soll ich nur tun?

gruß, Tim-alone

Das ist ganz schön hart, tim. Im Urlaub ändern viele Frauen, ihre Meinung über ihre Beziehung(ist mir so aufgefallen. Will damit nicht das weibl. Geschlecht beleidigen).

Du musst erstmal abwarten, was anderes fällt mir auch nicht ein. Ablenken und warten.

Viel Kraft für das alles !

mfg chr!S

s0rr0w
Hi Tim-alone,

das ganze kommt mir verdammt bekannt vor. Ich würde dir liebend gerne einen guten ratschlag geben da ich mir damit wohl auch einen rat geben würde. Ich kann deinen schmerz mitfühlen auch wenn man meint das man der einzige mensch auf der vedammten, ungerechten welt ist der so einen schmerz empfindet.

Wenn ich irgendetwas gefunden habe wodurch es mir auch nur ein klein wenig besser geht dann schreib ich dir das hier sofort rein, aber meine jetzigen ratschläge wären zwar genau die die du am liebesten hören wolltest aber ich weiss ja selbst nicht ob es die richtigen sind.

Ich hoffe du findest deinen richtigen weg und mach dir selbst mut, das tut zumindest der seele gut. Ich sag mir immer wenn mir die tränen in den augen stehen das Gott uns nur soviel last auf die schultern legt wie wir auch tragen können. Soll heissen es geht vorwärts auch wenn man nur kleine schritte macht, ich weiss das du sowas im moment nicht hören kannst/willst das seh ich ja an mir selbst aber lass uns zusammen ein licht im dunkeln suchen.

MfG s0rr0w

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema