Zum Inhalt springen

bitte helft mir!!!!!!

12 Antworten1'511 AufrufeGestartet von sunrise123 ·

sunrise123Themenstart
Hallo ihr,

ich weiss ich bin neu im forum,und hab vielleicht noch nicht das recht hier zu posten,aber ich brauche umbedingt eue hilfe weil ich nicht mehr weiter weiss...

Meine geschichte:

ich kenne jetzt meinen freund schon zweieinhalb jahre .Zweieinhlab jahre in denen es viele höhen und tiefen gab.ich bin ihm immer treu gewesen,hab noch nicht mal den gedanken daran verschwendet mit einem anderen etwas anzufangen.bei ihm war dies leider anders ;er hat mich oft betrogen.und ich habe es ihm immer und immer wieder verziehen weil er mein Halt war.auch als er vor einem jahr zum bund musste was hieß dass ich ihn nur jedes weekend sehe, hab ich nicht einen moment daran gedacht, dass es besser wäre schluss zu machen.nur das große problem bei uns war immer,dass seine mom mich hasst.sie hat alles dafür getan dass wir nicht bei ihm seien konnte.konsequenz für ihn war daraus dass wir nicht mehr für die öffentlichkeit zusammen sind,selbst unsere gemeinsamen friends durften nichts mehr davon wissen...und ich dummkopf hab das spiel mitgemacht.weil ich ihn so liebte.

auch weiss ich ,dass er mich einmal betrogen hat,und es mir bis heute nicht gesagt hat.

das härteste war bis jetzt aber dass er mir eine offene beziehung vorgeschlagen hat,dass hat mich verletzt und dass er mir gesagt hat er findet meine oberweite zu kleine dabei hab ihc 75c :-( ich weiss auch nicht mehr was los is...

eben kam von ihm eine sms....man eine sms !bin ich ihm net mehr wert!?!?!?!

in der stand jetzt

er hat so ein krippeln im bauch aber nicht von mir sondern von einem flirt der wohl zu weitgegangen ist...es wäre von ihm net schluss..weil er sich mit seinen gefühlen nicht sicher ist..aber er will mich informierenund dann wünscht er mir noch gute nacht

ich weiss auch nicht mehr..eigendlich läuft das alles auf eins hinaus...es ist vorbei..nur wie soll ich mich ihm jetzt gegenüber verhalten`??ich weiss nicht mehr weiter..dieses letzte halbe jahr hat mcih so fertig gemacht..mir fehlt mein ganzes selbstvertrauen...ich weiss net mehr weiter...

bitte bitte gebt mir mal eine stellungsnahme dazu wie ihr das ganze seht..ich sitze hier vom pc und hab keine perspektive mehr :-(

leibe grüße

sunny123

Das ist schon komisch.. er geht Dir fremd, er hält Eure "Beziehung" geheim, er verteidigt Dich nicht gegenüber seinen Eltern, und Du..

Du liebst ihn, Du brauchst ihn als Halt, Du verzeihst ihm, und ..

Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstachtung geht vor die Hunde. Was muss noch passieren, damit Du die Reißleine ziehst und in die Welt gehst, auf eigenen Füßen? Die Dich im Zweifel besser tragen als diese Illusion von Liebe, die Du mit Deinem sogenannten Freund hast?

Ich wünsche Dir die Kraft, das für Dich Richtige herauszufinden, zu begreifen und in die Tat umzusetzen.

Original von sunrise123... das härteste war bis jetzt aber dass er mir eine offene beziehung vorgeschlagen hat,dass hat mich verletzt und dass er mir gesagt hat er findet meine oberweite zu kleine dabei hab ich 75c :-(
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen ... kick him !!!

Er hat Dich in den letzten Jahren klein gehalten , vermutlich damit er besser da steht ... so etwas kann sich bösartig in der Psyche festsetzen ... und das solltest Du Dir nicht antun ... er wird sich nicht ändern , dazu hatte er Zeit genug .

Und auch , wenn seine Mutter Dich nicht mag ... da er beim Bund war gehe ich davon aus , daß er volljährig ist ... d.h er ist alt genug für seine Entscheidungen gerade zu stehen ... und seine Freunde haben mit seiner Mutter nichts zu tun .

monsti
hi!

ich weiss ich bin neu im forum,und hab vielleicht noch nicht das recht hier zu posten
deshalb wirst du jetzt sofort 100€ an judith überweisen, damit sie mit zum glühwein trinken kann! :D

nee, käse!

hier darf jeder posten!

deine oberweite ist nicht zu klein sondern hat eine nette, attraktive grösse, die scheinbar nur männer mit stil und klasse zu schätzen wissen. (oder so ähnlich.......)

ein freund/partner sollte dafür da sein, dich in schwierigen situationen aufzufangen und das selbstbewusstsein zu stärken.

ein partner sollte IMMER zu dir stehen und dich auf dem weg begleiten.

er sollte dich aufbauen, dich motivieren und dich begehren.

dir den rücken stärken und aller welt zeigen, dass du diejenige bist, die er will und zu der er stets halten wird.

wir brauchen keinen freund, der uns sagt, dass eine andere schöner und attraktiver ist, die ihm das bauchkribbeln verschafft und ausserdem dich noch versteckt hält.

rückblickend wirst du seinen schritt begrüssen;

sei nicht traurig über ein womögliches ende sondern eher froh, dass es nun die chance auf eine neue beziehung geben wird.

im besten falle mit einem mann, der dich und deine oberweite liebt und dich nicht versteckt hält, weil irgendwer etwas dagegen hat!

manche menschen machen andere klein, um selbst grösser zu wirken.

DAS ist dann allerdings nur eine optische täuschung!

lg

meine meinung: schnell den typen abschießen!!!

hey, er hat dich schon oft betrogen. dann noch einmal wo er es gar nicht gesagt hat (hast du ihn nicht mal drauf angesprochen? woher weißt du es denn?) er flirtet mit anderen, hat ein bauchkribbeln... wahrscheinlich haben sie größere brüste?!?!? hey, das ist doch das allerletzte!

lass dich nicht so runter machen von dem sondern leb mal dein leben richtig! du hast geschrieben, dass es dir das letzte halbe jahr schlecht ging. soll es denn immer noch so weiter gehen? ein jahr? zwei jahre? er wird sich doch nicht ändern! also sei jetzt schonmal stark und beende du das ganze ...

:schmatz:

woher ich weiss dass er mich betrogen hat?!sein bester freund hat es mir erzählt und ich kenn auch noch die person mit der er mich betrogen hat.ich musste aber diesem freund versprechen,ihn nicht drauf anzusprech..ich weiss aber dass es 100% stimmt.wenn ich jetzt drüber nachdenk ist es wahnsinn dass ich das geduldet hab,das is das letzte vom letzen :(

ganz ehrlich wenn ich meinen beitrag von vor 2 tagen mir durchlese halte ich mich für total bescheuert...

gestern hatte er sich nochmal bei mir gemeldet..er meinte er wollte mich ja nur informieren,und dass er versucht sie zu vergessen,und ihm das au gelingt weil ich ihmwas bedeute...

aber im nächsten satz sagte er dann: außerdem musst du dir eh keine sorgen machen,die frau hat seit 3 jahren einen freund...

dieser satz sagt mir alles,und holt mich weiter ein stück in die realität hinein. :(

ich bin dann gestern abend weggegangen mit ner freundin und en paar freunden...ham dann richtig party gemacht...er war auf einmal irgendwie auch da ,hat mich aber total ignoriert....

nur irgendwie war mir das gestern total egal...ich hab party gemacht :)

ich merke selber dass durch seine aktionen,mein herz für ihn immer mehr erkaltet ist..nur ich hab so angst vor dem loslassen..vor dem allein sein..ich kann dieses gefühl nicht beschreiben,ich weiß aber nicht wie ich es beenden soll ;

danke nochmal für eure antworten..ich würde das ja ganz genauso sehen...nur für mein herz ist das alles nicht so leicht....

lg

sunrise123

Hallo sunrise123!

Ist echt viel passiert in eurer Beziehung und dass Du so verletzt wurdest tut mir sehr leid.

Ich wurde von meinem Ex auch betrogen und ich habe es ihm auch verziehen, da ich ih über alles geliebt habe (und auch immer noch liebe).

Ich hab mir in denletzten Tage so oft die Frage gestellt, wieso einem Menschen so wehgaten werden kann. Doch ich finde keine Antwort.

Ich möchte Dir raten, denk an Dich selbst, lass ihn laufen, auch wenn es sehr schwer ist. Doch irgendwo ist ein anderer, der Dich auf Händen trägt und der Dir zeigt, was Liebe bedeutet.

Dein jetziger Freund weiß Dich einfach nicht zu schätzen. Er verleugnet Dich, behandelt Dich wie ein Stück Fleisch und vorallem, er verletzt Dich von Tag zu Tag immer mehr.

Hast Du das wirklich nötig? NEIN!

Wenn Du diese Erkenntnis gemacht hast, wirst Du ihn in einem ganz anderen Licht sehen.

Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich!

Ich bin fest davon überzeugt, dass Du das schaffst! :trost:

hallo mullemaus,

danke für deinen Beitrag...wenn ich höre, dass es anderen menschen auch so geht..dass sie einfach nicht loslassen können, dann fühl ich mich nicht mehr so allein auf dieser welt und ein bischen mehr verstanden..

wie ist das bei dir?bist du noch mit deinem freund zusammen?was ist bei dir so vorgefallen?

ich würde so gerne loslassen aber es geht nicht...ich schau immernoch dauernd auf mein handy und warte dass er mir schriebt,sich nur meldet...dabei weiss ich doch insgeheim dass er sich nicht meldet...

ja ich glaub es auch ..ich bin nur noch mittel zum zweck für ihn, dass er nur noch benutzt um seinen druck abzulassen..

ich wollte das die ganze zeit nicht wahrhaben..nur ich weiss nicht wann ich von ihm mal liebe worte zu mir gehört habe

ich fühle mich wie in einem albtraum,aus dem ich nicht mehr aufwache...wo sind nur die schönen zeiten hin die ich mit ihm hatte...die zeiten wo er mich noch jeden abend vor dem einschlafen angerufen hat,mir gesagt dass er mich liebt und wir nachts spazieren gegangen sind:-( die zeiten sind wohl entgültig vorbei,kein liebes wort mehr nichts mehr..ich spüre seine kälte :(

ich muss nochmal was anderes los erden weil ich merke dass es mir besser geht wenn ich meine gedanken hier poste:

letzte woche hat ich nicht viel zeit für ihn und weil ich eh noch ne überraschung für ihn hatte,hab ihc halt gemeint er soll sich auf unser next treffen freuen weil ich noch was für ihn hab..

soar diese woche hatte er mir ja dann diese sms geschrieben,dass er sich seinen gefühlen nicht klar wäre

und gestern meinte er dann, er vergisst sie und ihc könnt ihm dabei helfen,indem er die überrachung bekommt..

ich frag mich echt wie kindisch is der eigendlcih ...das is erpressung..er tut so als wäre er pupertierend dabei is er mitlerweile 22 und wird 23..

ich weiss echt nix mehr..ich hab ihn um ein treffen gebeten,dass wir reden können weil ich kann nicht mehr..ich bin in unserer beziehung am ende..

nur er gibt mir keine antwort darauf..er legt wohl darauf keinen wert mehr..

wo ist nur die person,die ihc mal so geliebt habe??

mir reicht es auch langsam!wie behandelt er mich!noch nichtmal melden kann er sich auf meine frage was los ist,dass er mir die wahrheit sagen soll!wenn er es mir noch net mal per sms sagen kann ,kann er es mir au net ins gesicht sagen dafür kenn ich ihn zu gut!

so geht man doch nicht mit einem menschen um auch wenn man ihn nimmer liebt!respekt gehört doch immer dazu..

nur soll ich mich nomma melden?hat doch au keinen sinn....oh man.. ich will so gern wieder an etwas anderes denken aber es geht nicht!

war die letzten tage total krank..ging gar nix mehr (na toll gerade in der zeit) ihc musst die ganze zeit nachdenken und das tat so weh :-(

so es is vorbei........:-( *schnief

irgendwie kann ich nicht richtig weinen...bin halt nur traurig wegen diesem endgültigen.............

er hat mir jetzt endlich am samstag gesagt, dass es nich mehr geht( bin froh dass er es irgendwie getan hat,weil mir es so unendlich schwer gefallen wäre) aber dann doch wieder auf so respektlose weise...

per icq (für alle die es nicht kennen,das is ein chatprogramm so wie msn)

und dann kam nur ich kann net mehr wird nix mehr mit uns

sein grund war er würde jetzt eine therapie machen und er mpsse schauen das er jetzt seine ziele erreicht...nur was für eine therapie....is das nur ein vorwand???

als ich ihn dann gefragt hab warum ers mir net ins gesicht sagen kann gab er mir keine antwort..ich fragte dann noch ob ich ihm so gleichgültig bin......aber darauf konnte er nix mehr sagen und hat mich ignoriert...ich melde mich au nimmer....

ich laufe ihm nicht hinterher...

nur wenn ich an vergangene zeiten zurückdenk *schnief.......bin ich schon noch fertig...er war mien traumtyp für den ich alles gemacht habe und hätte

ich fühle mich nun so allein auf dieser welt...... ;(

sunrise123

es tut so weh..am mittwoch hatte er geburtstag ich hab mich nicht gemeldet....er meldet sich auch nicht..nichtmal wegen einem klärenden gespräch...er hat warscheinlich ne neue

das tut alles so weh...wir sind in einer clique ich hab so angst ihm entgegenzutreten....dieser schmerz ich kann net mehr

Hey sunrise,

eigentlich kannst du froh sein, dass du diese Pfeife von der Backe hast... pass auf, er wollte Dich nicht, also ist er auch nicht der Richtige für Dich. Und jeder sucht doch den Richtigen, oder? Momentan sieht alles schlecht, hoffnungslos und trist aus, aber es werden, und das verspreche ich Dir, wieder schöne Zeiten kommen und dann wirst du über diese Person, die du vor Ewigkeiten mal geliebt hast, nur verächtlich den Kopf schütteln können. Es wird alles wieder gut!!!!

Kopf hoch und genieße deine Zeit als Single,

:super:

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema