Zum Inhalt springen

Bitte helft mir

3 Antworten880 AufrufeGestartet von Tally17 ·

Tally17Themenstart
Also ich bin im moment ziemlich verwirrt. ich erzähle euch mal meine geschichte und brauche dann eure meinungen!!! am besten auch noch männliche, aber weibliche nehme ich auch dankend an :P

also: ich bin vor ungefähr 3 wochen auf einen jungen aufmerksam geworden. er geht auf meine schule. ich hab dann so ziemlich alles versucht um irgendwie seine aufmerksamkeit auf mich zu richten, hat aber nicht so gut hingehauen da ich niemanden kenne der mit ihm in der schule so abhängt. also habe ich mir seine nr besorgt und ihn angeschrieben. wir haben dann telefoniert, doch er wusste nicht genau wer ich bin/wie ich aussehe. Also schlug er vor, dass wir uns doch mal treffen könnten. Hat aber leider nicht hingehauen weil wir beide auf partys waren. Am nächsten Tag dann, in der Schule, nahm ich mir vor ihm irgendwie zu zeigen wer ich bin. Also stand ich oben vor dem Klassenraum als er hochkam und ein bisschen nach mir suchte. Ich hab ihm also zugewunken und jetzt kommt das seltsame: Er wurde knallrot und schaute mich etwas länger an bis er sich, ohne zu reagieren, wieder ein bisschen wegdrehte. ich schrieb ihm also eine sms was denn los sei und es kommt nix zurück. heute in der schule hat er mich kaum beachtet. jetzt weiß ich nicht genau was das soll. was meint ihr? ist er schüchtern? bin ich nicht sein typ? was sollte das "rot-werden"?

achja, er war bis vor kurzem 2 jahre mit sonem mädel zusammen die er anscheinend super geliebt hat. er hat aber schluss gemacht. vielleicht ist das ja wichtig ?!

also eins muss ich mal vorneweg loswerden:

Habt ihr heutzutage keinen mumm mehr und müsst alles per sms erfragen??

Du hast schon von Anfang an alles falsch gemacht.

Wenn man einen Jungen süß findet, dann geht man hin und spricht ihn direkt an.

Entweder er sagt dann ja oder nein und das wars.

Ich verstehe nicht, warum man sich so verrückt machen muss und warten bis eine Antwort kommt...... Ich würde nicht antworten, wenn mir eine fremde Nr schreibt ob man sich mal treffen kann oder so.

Wer ist so blöd und geht drauf ein??

Ich war damals auf meiner Schule auch verliebt und bin hingegangen.

Mehr als ein NEIN bekommt man nicht und dann ist das Thema durch....

Warum er abgehauen ist weiß ich nicht aber du bist ja auch selbst Schuld, dass es so gekommen ist. Wärst du von Anfang an hin, dann wüsstest du ganz sicher, wie er über dich denkt.

Du hast nur die Möglichkeit ihn jetzt anzusprechen, was er denkt.

Nur kannst das eben nur erfahren, wenn du den ersten Schritt machst........

Hey

Ich finde auch das es persönlich mutiger ist. Aber

SMS ist doch auch schon was. Ich denke aber auch das

dir fast nichts anderes übrig bleibt, als ihn direkt darauf anzusprechen.

Viel Glück

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema