Zum Inhalt springen

Bitte helft mir!

13 Antworten1'341 AufrufeGestartet von loving_boy ·

loving_boyThemenstart
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Bitte veratet mir , wie ich meiner Angebeteten sagen soll , das ich sie liebe! Ich war heute bei ihr und wir haben einen Film zusammen angeschaut. Am Valentienstag bekommt sie von mir ein " I-love-Milka" Herzchen! Mehr kann ich ihr nicht geben , da ich sie nur morgens im Bus und an der Haltestelle. Aber da sind immer soviele Leute und ich habe Angst das ich mich lächerlich mache! An dem Tag kann ich sie privat nicht treffen. Ich bin mir am überlegen ob ich ne ROse draufkleben soll. Wahrscheinlich schon. Aber was , wenn sie es nicht merkt , das ich über beide Ohren in sie verliebt bin????

Bitte helft mir , ich werde schon langsam wahnsinnig.

Gruß loving_boy

hallo,

also versuch doch erst mal dich mit ihr öfter zu treffen und frag sie ob ihr ins kino gehen wollt oder so. Und sag es ihr am besten nicht zwischen tür und angel sondern wenn ihr alleine seit.

du wirst dich dabei schon nicht lächerlich machen.

viel erfolg,

lg weiße rose

am romantischsten ist die frontale kopfnuss :]

geh zu ihr nach hause, läute, geh mit ihr aus zimmer, zaubere eine rote rose aus deiner tasche und sag ihr "ich liebe dich"

naja, n bissl kitschig, aber ultra genial-schön :) )

liebt sie dich denn auch??

LG

marunggeli

tja... was soll ich sagen?

bei solchen dingen habe ich auch immer sehr große probleme!

vielleicht bin ich also nicht der richtige um hier mit großartigen

weisheiten um mich zu schmeissen!

aber vielleicht hilft dir ja das:

du sagst ihr was du fühlst... schwer genug ich weiss...

entweder sie empfindet ähnlich und es kann sich etwas entwickeln...

oder

sie sieht die dinge eben anders.

und sollte das der fall sein, reagiert sie entweder erwachsen und ehrlich

und du weisst woran du bist und kannst damit leben...

oder

sie stößt dich mit ihrer "abfuhr" extrem vor den kopf, was es aber für dich dann leichter machen sollte, da du dann eh merkst, dass sie nicht die richtige sein konnte!

im grunde kannst du nur gewinnen!

entweder es ergibt sich was für euch zwei...

oder du merkst, was für ein mensch sie wirklich ist!

vielleicht seh ich das auch zu blauäugig... mag sein.

vielleicht haben hier ja noch andere vorschläge für dich!

ich denke auch das du nich wirklich viel verlieren kannst. es ist besser für dich wenn du weißt woran du bist weil du dich dann nciht immer fragen kannst was sie fühlt.

Wie schon gesagt worden ist du kannst eigentlich nur gewinnen und danach gehts dir besser.

lg weiße rose

Kauf das Milkaherz.

Mach es auf.

Schreibe ein paar zeilen.

Leg diesen Brief dabei.

Und gib es ihr.

Du kennst sie ja schon, habe da eben gepennt. Sorry

Würde in dem Brief meine Gedanken äußern.

Den kann sie in ruhe lesen.

Würde das etwas stilvoller machen. Gutes Papier, und vielleicht nicht gerade ein

Milkaherz. Bei mir im Ort gibts z.B. nen Schokoladenladen. Dort findet man immer was besonderes.

Wenn du sowas nicht in der nähe hast geht natürlich auch was anderes.

mfg

Ich hab keine Ahnung ob sie mich liebt!

Aber das mit der Rose und aufs Zimmer gehen , könnte es denn nicht sein , das sie dann sagt "cool , und jetzt " oder so was??? Das ist meine Angst , das ich sie verlieren könnte , das ich alles umsonst versucht habe aufzubauen. Aber sie ist 15 und ich habe noch mehr Angst davor , das sie mir jemand anderes wegschnappt. Was mach ich denn nach der Rose???? Wenn sie mich nur anschaut oder abhaut????? *flenn**heul*

Bitte gebt mir mehr Tipps.

P.S.: Sie ist sehr beschäftigt , daher kann ich sie nicht so oft treffen ( provat natürlich). Im Bus seh ich sie jeden Tag!!!

Aber da hinzustehen und ne Aktion durchführen , trau ich mich nicht!

Ich würde gerne versuchen , es ihr indirekt zu sagen , doch wenn das nicht mehr hilft muss ich zu direkten Mitteln greifen! Ich weiß!

Gruß loving_boy

@ chaosgenie

Wir kennen uns schon relativ gut , daher kann ich das nicht schreiben. Und hätte ich mal zu Hause sturmfreie Bude , so würde ich sie gerne mal zum Candle-Light-Dinner einladen. Aber da darf niemand da sein , das ist das Problem. Vielleciht klappts ja mal in den Faschingsferien.

Hab mich oben nochmal korrigiert.

Habe nicht richtig gelesen.

sorry

wünsch dir viel glück :]

Hast du nicht eine nette Tante oder sowas in der Richtung, die dir mal für ein paar Stunden eine Wohnung oder ein Haus zu diesem Zweck überlässt.?

Wenn du sagst dass du deiner Herzdame ein Abendessen machen möchtest unterstützen die lieben Verwandte dich vielleicht sogar dabei.

Weiß natürlich nicht ob da jemand aus deinem Freundes oder Familienkreis in Frage kommt.

mfg

Ja ok........ nur was anderes als in die SChokorichtung fällt mir nicht ein.....und ich komm am WE nicht nach Plochingen und da ist der nächste Süßigkramladen! Aber meinst du es würden vllt. auch gute Pralinen reichen??? Sowas wie von Lindt oder so??????

Grundsätzlich ist es auch nicht wirklich wichtig was du schenkst.

Es soll halt von Herzen kommen und was Besonderes sein.

Deshalb halte ich mich von Allerweltsprodukten fern.

Total geil ist es natürlich wenn du ihre Adresse hast und am Valentinsmorgen ein Boote mit Blumen ( inkl. Brief )vor der Tür steht.

Wenn ein Boote zu teuer ist versuch es selbst irgendwie hinzukriegen.

Ohne das sie dich sieht.

Machs nur nicht zu kitschig.

@ all

IHRE LIEBLINGSBLUMEN SIND NARZISSEN!

Bitte helft mir ob ich Narzissen oder Rosen schicken soll!!!!!

GRuß heiko

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema