Zum Inhalt springen

Bitte helft mir!

10 Antworten1'381 AufrufeGestartet von Tina86 ·

Tina86Themenstart
Hey ich hab mich hier in diesem Forum registriert in der Hoffnung das mir jemand helfen kann und weil ich nicht mehr weiß was ich sonst noch machen kann.

Ich bin nun 19 Jahre alt und hatte nie Probleme damit Männer kennenzulernen.Ich hatte zwar schon mehrere Freunde aber sowas wie liebeskummer und richtige seelische Schmerzen emfinde ich erst jetzt zum ersten mal.

Ich habe "Ihn" durch freunde kennengelernt, als wir alle zusammen auf einer Kirmes waren... er war damals mit seiner freundin da. Er hat mir direkt an diesem ersten treffen schon gefallen und ich habe auch gemerkt das es seine Blicke auch nicht von mir halten konnte....aber naja...er war halt mit seiner freundin da und deswegen habe ich mir auch keine weiteren gedanken darüber gemacht..(was mir nur aufgefallen ist, war das das verhältnis zwischen den beiden wohl nich so toll war.... er hat sie die ganze zeit ignoriert und hat mir mehr aufmerksamkeit geschenkt als ihr.... und sie war offensichtlich auch aus irgendeinem grund ziemlich beleidigt) wir sind dann alle zusammen in die stadt gefahren nur seine freundin hat er nach hause gefahren weil sie den ganzen abend schon zickige laune verbreitet hat....wir haben uns in eine kneipe gesetzt und hatten auf jeden fall jede menge spaß..... eine woche später war ich mit freundinnen in einer disco und habe ihn da zufällig wiedergetroffen...... den rest des abends haben wir dann zusammen verbracht.... wir haben uns viel unterhalten, wir haben getanzt...es war ein richtig schöner abend.... und wir haben uns direkt für den nächsten tag verabredet, das wir nochmal zusammen in die disco gehen.... und es war wieder ein richtig schöner abend.... bis dahin ist noch nichts gelaufen zwischen uns.... ja und in den nächsten tagen sind wir ständig in kontakt geblieben,bis er nach und nach plötzlich so komisch wurde....irgendwann hab ich ihn dann zur rede gestellt und er hat mir gestanden das er sich in mich verliebt hat, aber das er sich scheiße vorkommt wegen seiner freundin..... einerseits hat mich das gefreut,weil ich auch in ihn verliebt war, aber andererseits tat es doch wieder weh.... wir haben beschlossen den kontakt abzubrechen,weil er seine freundin nicht betrügen will und ich will auch nicht irgendwelche beziehungen kaputt machen.... aber wir haben ziemlich schnell gemerkt das wir es ohne einander nicht aushalten.... es ging einfach nicht.... wir haben uns fast jeden abend getroffen und irgendwann wurde eine richtige beziehung daraus..... das ganze ging ca 3 monate so..... ich war überglücklich mit ihm und er auch mit mir.... aber jeden abend lag ich trotzdem weinend in meinem bett, weil ich halt wusste das er ne freundin hat.... ich habe ihm immer wieder gesagt das es mir sehr weh tut und das er seiner freundin auch weh tut..... aber ich weiß auch das er selbst sehr darunter gelitten hat..... er hat gesagt das er sie nicht mehr liebt,weil er einfach zu starke gefühle für mich entwickelt hat..... er will sich von ihr trennen aber er traut sich nicht ihr zu sagen das er ein anderes mädchen liebt und das schon seit mehreren monaten.... es hat mir von tag zu tag mehr weh getan... es fühlt sich an als wenn mein herz bluten würde...aber er hat sich bis heute noch nicht getraut..... ich habe irgendwann keine chance mehr gesehen und habe mich von ihm getrennt.....gegen meinen eigenen willen,weil ich ihn immernoch über alles liebe..... er hat um mich gekämpft und wollte mich nicht gehen lassen.....seitdem ich schluss gemacht habe ist ein monat vergangen und wir haben uns nicht mehr gesehen.....er schreibt mir immernoch und ich versuche alles mögliche um ihn zu vergessen.... ich habe versucht ihn zu ignorieren.... ich habe drei neue nette jungs kennengelernt,mit denen ích auch was anfangen könnte.... aber ich merke jeden abend aufs neue das das alles nichts bringt..... ich liebe ihn so sehr und egal was kommt ich kann ihn nicht vergessen.....und ich weiß das er mich auch liebt aber er bringt es einfach nicht übers herz ihr die wahrheit zu sagen..... das ganze theater geht schon über 5 monate so und ich vermisse ihn so sehr.... ich habe schon viele lange beziehungen aber niemals habe ich jemanden so sehr geliebt wie ihn.... und noch niemals habe ich so einen schmerz empfunden wie jetzt.... ich weiß wirklich nicht mehr weiter.... ich hoffe jemand hat vielleicht einen rat für mich.... ich würde mich wirklich über jede antwort freuen..... danke schonmal im voraus

hallo tina

Echt krass deine Story

Einerseits eine süsse, romantische Liebesgeschichte und anderseits ein riesiges Chaos mit Leid und Tränen..

Aus deinen Worten kann man ganz klar erkennen, dass deine Gefühle sehr stark sind. Und anscheinend geht es ihm nicht anders. Ich denke, dass du ihm jetzt klar machen musst, dass es höchste Zeit ist klaren Tisch zumachen. Er kann nicht mit den Gefühlen seiner Freundin spielen, und genau das macht er momentan. Er ist unerlich und betrügt sie..was ich persönlich sehr verachte..

Sage ihm, dass er jetzt klare Verhältnisse schaffen muss und er eine Entscheidung fällen muss..

Wenn er sich nicht von seiner Freundin trennen kann musst du den Kontakt vorübergehend abbrechen, ich weiss dass es sehr schmerzen wird..aber je länger du wartest desto schwieriger wird es..

Lass dich nicht warm halten..

:trost: :trost:

Du packst das...

und ich habe da ein gutes Gefühl..wenn er dich wirklich so mag wie du es beschrieben hast..

Toi Toi Toi..

:super:

:schmatz:Hey Minu..

Es freut mich echt total das du mir geschrieben hast und das du mir Mut zusprichst....

Ja ich finde auch das du Recht hast, ich sollte mich von ihm trennen wenn er sich nicht von ihr trennt.... Ich habe ihm auch schon druck gemacht aber er bringt es einfach nicht übers herz ihr zu sagen das er sie schon so lange betrügt..... weil er sich selbst auch total dreckig dabei vorkommt.... einerseits verstehe ich ihn ja auch.... ich könnte auch nicht zu meinem freund gehen und ihm sowas gestehen.... aber andererseits ist das kein zustand.... jetzt gerade eben hat er mir eine sms geschrieben das er mich so sehr vermisst und liebt....ich werde weiterhin versuchen hart zu ihm zu bleiben aber ich kann nicht garantieren wie lange ich das so aushalte......

aber vielen vielen dank nochmal für deine antwort... es tut richtig gut zu wissen das es da draußen noch hilfsbereite menschen gibt,die sich nicht zu schade sind anderen zuzuhören :schmatz:

Hey...also ich find deine Geschichte auch sehr bewegend...positiv wie negativ...!

Er sollt aber halt echt zu dir stehen, weil so is das ja kein Zustand mehr...und klar is es schwer, aber er hat sichs halt auch selber eingebrockt, und ich finde, man sollte schon zu seinen Fehlern stehen, wenn man welche macht. Und klar wird es vielleicht ziemlich scheiße für seine Freundin sein, aber wie blöd fühlt sie sich denn wenn sies zum Beispiel von irgendjemanden anderes erfährt!??

Wie heißts so schön, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...!!

Und wenn er dich so liebt wie er es dir sagt bzw. schreibt, dann sollte er auch zu dir stehen!!!

Aber ich denk, so wie du ihn beschrieben hast wird er das schon noch tun, weil du scheinst ihm wichtig zu sein, und wenn du ihm lang und konsequnt genug klar gemacht hast, das es nur eine Zukunft für euch gibt wenn er sich trennt,wird er das auch tun!!

Was ich allerdings nich verstehe an der ganzen Sache is, warum er sich nich gleich von Anfang an von seiner Freundin getrennt hat, wenn er doch gemerkt hat das er sich in dich verliebt hat!??

Ich könnt das glaub ich nich so lang verheimlichen....da würd ich vor Gewissensbissen sterben...

Mit lieben Grüßen, dein Kätzchen

Ja du hast schon recht... am leichtesten wäre es gewesen wenn er sich von anfang an getrennt hätte,als er gemerkt hat das er sich in mich verliebt hat... aber wer hätte gedacht das sich so eine beziehung zwischen und entwickelt... am anfang war es eine gute freundschaft....dann eine schwärmerei ..schmetterlinge im bauch..... und nach und nach sind wir dann in die beziehung gerutscht...... und ehe wir das alles überhaupt realisiert haben wars schon zu spät..... aber sich da noch zu trennen ist so gut wie unmöglich.....

was noch ein problem ist,ist seine freundin selbst.... sie hängt nämlich auch total an ihm.... wenn ich in ihrer haut wäre, würde ich mich schon selbst von ihm trennen...weil seitdem er mich kennengelernt hat,spielt sie für ihn keine rolle mehr,trotzdem will er sie nicht verletzten..... sie weiß auch das da was nicht stimmt... die hat sogar fotos von mir und ihm zusammen gesehen..... er verbringt jeden abend mit mir am wochenende sind wir auch zusammmen....da bleibt für sie keine zeit mehr....also ich an ihrer stelle hätte schon längst was gemerkt... aber naja..ich denke sie will einfach nicht loslassen..... was die sache wieder schwieriger macht

Hallo Tina,

oh je, dir muss es wirklich besch... gehen...

ich kann beide seiten verstehen, dich sowie auch ihn.

Wielange ist er denn mit seiner freundin zusammen? Jede Beziehung, in der noch Liebe steckt, auch wenn nicht mehr viel oder nur einseitig, ist schwer zu beenden.

Er hat seine Freundin sicherlich mal auch über alles geliebt.

Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber wir müssen schließlich realistisch bleiben.

Scheiße finde ich von ihm, dass er seine Freundin so hintergeht. Ganz egal, ob er sie nun liebt oder nicht (lieben tut er sie schon noch denke ich, aber halt anders, als dich). Wenn man oberflächlich denkt, könnte man sagen, es wäre alles so einfach gewesen. Er hätte nur Schluss machen müssen und damit wäre keine von euch Mädels auch nur ansatzweise verar...t oder verletzt.

Ich denke, du soltest, wie meine Vorredner/innen ihm weiter auf die Füße treten und sagen was Sache ist. So ein Zustand macht euch alle 3 kaputt und dann...???

Bleib hart, bleib standfest und lass dich nicht unterkriegen.

Wenn er nicht mit ihr Shcluss macht, zeigt es in meinen AUgen dass er feige ist, ich würde keinen Mann wollen, der in so einer Situation feige ist und sich lieber sch... fühlt. Es wäre für dich und auch für ihn jetzt der beste Liebesbeweis, auch um euch endlich die Chance zu geben von vorne anzufangen, ohne Geheimniskrämerei, ohne verstecken, ohne Betrügen..

Ich wünsche dir wirklich, dass er mal seinen Hintern bewegt und was ändert an der Situation. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Ich drücke dir die Daumen...

Oh man ihr habt alle recht mit dem was ihr schreibt.... aber es tut so verdammt weh das alles wahrzunehmen...

gestern ist wieder was total dummes passiert.... ich hab ja schon erzählt das ich mich von ihm getrennt habe und wir uns seit vier wochen nicht gesehen haben (eine höllen zeit!) ja und gestern wars dann doch soweit.... ich unternehme in letzter zeit sehr viel um mich von ihm abzulenken... ich war gestern abend mit freundinnen in einer kneipe....er war früher auch oft mit seinen arbeitskollegen in dieser kneipe.... aber normalerweise immer nur am wochenende und niemals an einem montag abend.... ja und dann kam was kommen musste.... ich saß mit meinen freundinnen an einem tisch und plötzlich guckt mich eine freundin ganz erschrocken an und deutet vorsichtig darauf hin das ich mich umdrehen soll.... ich drehe mich um und wen sehe ich da? natürlich ihn.... um ihn herum seine arbeitskollegen, die mich auch alle kennen und irgendwo alleine an der wand seine freundin.... er stand dort wie mumifiziert..... guckt mich an.... schluckt erstmal und will gerade auf mich zukommen bis ich ihm ein zeichen gegeben hab das er bitte nicht kommen soll...... ich wollte einfach nicht mit ihm reden.... es war sowieso schon ein schlag ins gesicht ihn nach diesen qualvollen 4 wochen wieder zu sehen.....ich habe ihn für den rest des abends ignoriert während er die ganze zeit versucht hat meine nähe zu suchen.... und ich bemerke nochmal das seine freundin auch da war und er sich nicht einen augenblick lang um sie gekümmert hat..... irgendwann wurds ihr zu blöd und sie ist alleine nach hause gegangen... obwohl sie weg war,wollte ich immernoch nicht das er zu mir kommt..... er hats immer wieder versucht aber ich hab abgeblockt..... als ich zu hause war hab ich ihm ne sms geschrieben, in der stand das er mich ruhig hätte vorwarnen können das er mit ihr da sein wird..... aber die antwort war wie ich sie erwartet habe.... er wollte einen männerabend mit seinen arbeitskollegen machen und sie hat sich, wie so oft, einfach aufgedrängt.... und das ist keine ausrede weil ich seine arbeitskollegen ja auch kenne und die können alle bestätigen das sich dieses mädchen nicht abwimmeln lässt....selbst bei einem männerabend wo alle anderen freundinnen auch nicht dabei sind.... aber ich denke mal sie tut es aus angst.... immerhin weiß sie das er in letzter zeit komisch und abweisend zu ihr ist und möchte ihn deswegen umso mehr kontrollieren... er hat mir dann wieder geschrieben wie weh es ihm getan hat das ich ihn abgewunken habe, als er zu mir kommen wollte.... und das ich ihm weder hallo noch tschüss gesagt habe.... ok ich muss zugeben das war vielleicht nicht ok von mir.... mich packte das schlechte gewissen und er hat mich dazu überredet heute abend ein par minuten zeit für ihn zu finden um mit ihm zu reden... wir wollten uns heute also wirklich treffen und jetzt schreibt er mir gerade eine sms das er nach der arbeit nach hause gekommen ist und sie saß mit seinem eltern schon bei ihm zu hause.....*AUTSCH* (sie versteht sich sehr gut mit seinen eltern) ja und jetzt wars das mit dem treffen.... aber viel schlimmer ist die gewissheit, das sie jetzt gerade bei ihm zu hause sitzt und ich sitze hier dumm rum und stelle mir nur eine frage:"was machen sie gerade?" ich kann dieses gefühl nicht beschreiben....es zerreißt einen von innen.... ich kann einfach nicht mehr...

ruhig bleiben. Nur nicht Nerven verlieren :-). Die Geschichte geht dir sehr an die Leber..........das liest man in deinen Worten. Konzentriere dich mal auf das wesenliche. Entweder wendest du dich konsequent von ihm ab, also auch keine SMS, oder stellst Ihn zur Rede und verlangst von ihm das Bekenntnis zu Dir. Eigentlich finde ich Typen die sich nicht entscheiden können und drei Leute unglücklich machen, doof!!!!

Aber ihr seit wirklich verliebt und dem muss man eine Chance geben. Die meisten in diesem Forum wissen nicht ob sie geliebt werden.......als geniesst den Umstand. Hol es aus ihm heraus.....bring ihn dazu seine Freundin für dich aufzugeben. Du schaffst das. 100%!!

Alles gute

hi tina...

oh mann, in was habt ihr euch da nur verrannt???

Man merkt, wie sehr es dir nahe geht, du schreibst mit wirklich sehr viel Gefühl..

Ich weiß, dass ich dir nur Ratschläge geben kann, aber das hab ich schon gemacht, also was kann ich noch tun?? Dir vielleicht das Gefühl geben, dass jemand da ist, der dir zuhört??!! Manchmal hilft es, wenn man drüber schreiben kann..

Also, was für ein Mädel is dem seine Freundin?? Ist die krank?? Mein Freund würde mir was erzählen, wenn ich bei nem Männerabend dabei sein wollte...

Schlimm....

Ich finde, du hast die Situation sehr gut gemeistert.

Wenn es ihm ernst ist, wird er sehr schnell merken, was zu tun ist.

Es tut weh, aber nur so kann er verstehen um was es geht (ist ja schon fast wie erpressen, was??)

Sag ihm jedenfalls, dass du ihn solange nicht sehen willst / kannst bis er frei ist für die Beziehung (hast wahrscheinlich schon oft genug)

Ich schätze, er wird sich bald entscheiden... Wie er sich entscheidet liegt nun alleine an ihm...

Meinst du wirklich das ich das schaffe? ich habe nämlich keine kraft mehr.... aber andererseits weiß ich das ich ohne ihn todunglücklich bin!

Jetzt ist seine freundin gerade bei ihm und er schreibt mit ununterbrochen sms.... ich frag mich wie das da grad aussieht... die beiden sitzen zusammen auf der couch, sie guck fern und er schreibt mir? und vor allem was sie sich denken muss mit wem er sich die ganze zeit textet.... Ich an ihrer stelle hätte ihn schon 10 mal zum fenster rausgeschmissen bei so einem verhalten..... aber nein die sache muss ja noch komplizierter gemacht werden als sie schon ist....

und ich weiß das er nicht mit ihr schluss machen wird.... er versucht die ganze zeit ganz eklig zu ihr zu sein um sie dazu zu bringen das SIE es endlich tut.... klar jetzt könnte man denken das er mir das alles nur erzählt damit es mir ein bißchen besser geht und damit ich mir keine sorgen mache..... aber das ist nicht so.... sein bruder ist nämlich mein bester freund... und er erzählt mir ALLES! wir haben keine geheimnisse voreinander und er ist auch immer für mich da.... und er sagt das es wirklcih stimmt... er versucht sie wirklich wegzuekeln.... nur weiß ich nicht was ich von diesem mädchen halten soll....soll sie mir leid tun? aber dann frage ich mich wieder wie man so naiv sein kann um sowas mitzumachen.... fragen über fragen...

und leute danke nochmal für eure hilfe

wenn du gerade mit ihm textest...

sag ihm: MACH SCHLUSS MIT IHR...

Frag ihn, ob er wirklich, wirklich, wirklich mit dir zusammen sein will...

Sag ihm

- wenn du schlusst machst, dann kannst du jederzeit kommen

- wenn du schluss machst, dann brauchst du kein schlechtes gewissen haben

- wenn du schluss machst, können wir glücklich sein

usw....

mach es ihm schmackhaft... er soll kein feigling sein...

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema