Zum Inhalt springen

Bitte helft mir

5 Antworten924 AufrufeGestartet von schuffi1 ·

schuffi1Themenstart
Hallo ihr lieben,

irgendwie komm ich mir komisch vor wenn ich hier schreibe weil ich denke niemand kann mir helfen und ich muss da alleine durch. Aber ich habe keine Lust mehr mit Freunden zu reden weil ich sonst meine schwäche zeige, sie verstehen das zwar aber hier ist es mir lieber... Schon mal im voraus DANKE fürs "zuhören"

Also:

Ich kenne einen Jungen seit 2Jahren und er hat mich immer wieder in seinen Bann gezogen, eine Weile hatten wir keinen Kontakt mehr (einfach aus den Augen verloren) vor einem halben Jahr habe ich ihn wieder auf einer Party getroffen, seit her haben wir Kontkt, (jeden Tag) irgendwan merkte ich das ich wie verrückt in ihn verliebt bin, also gestand ich es ihm Anfang Januar, sein Komentar: Ich mag dich sehr als Freundin aber mehr nicht, im Moment möchte ich auch keine Freundin. Gut ich akzeptiierte es. Der Kontakt blieb beider Seitens bestehen, wir gingen jedes WE weg telefonierten täglich, schickenten uns SMS usw.

Wir waren richtig gute Freunde!Oftmals machte er anspielung über "uns" und ich dachte wirklich da wäre mehr, nenn es Weibliche Intuition oder sonst was, aber da war etwas!

Doch letzten Sonntag bekam ich eine SMS (aus heiterem Himmel) Du kommst mir schon wieder viel zu nahe. Ich habe gesagt Feunde nicht mehr!!!!!!

Ich war so erschüttert, weil ich nie im Leben mit so etwas gerechnet habe, daraufhin schrieb ich ihm eine saftige SMS zurück (was ich wahrscheinlich nijcht tun sollte, aber jetzt ist es zu spät)

Hab jetzt seit Sonntag mein Handy aus, weil ich mir selber nicht richtig traue (ihm nicht zu schreiben oder ihn anzurufen) Heute war er im Net und ich habe ihn angeschrieben ob alles klar wäre, wir "redeten" ein bisschen. Doch er fing wieder mit dem Thema an: NUR FREUNDE !!!!!!!

Es ist voll komisch es ist nicht mehr so wie vorher, er fehlt mir so sehr!!!!!!!

Ich versteh ihn einfach nicht

bitte helft mir

DANKE BUSSI

Moi
Hallo du!

Was stand denn in deiner Antwort-SMS??

Ist es vielleicht möglich das du gegenüber einer Freundin erwähnt hast das du dir Hoffnungen machst und sie hat ihm das erzählt oder er hat es irgendwie anders mitgegrigt?? Vielleicht will er dir nur klar machen das du dir keine Hoffnungen machen sollst.

>Grüße MOI

Hallo!

Also ich kann mir eigentlich nur zwei Möglichkeiten denken

1) das was Moi meinte, dass du mit einer Freundin gesprochen hast, und er da irgendetwas mitbekommen hat von wegen Hoffnungen

oder 2) dass er sich tatsächlich selber in Dich verliebt hat und es aber - aus was für einem Grund auch immer - nicht akzeptiren möchte .. naja. oder einen Mix von beidem.

schließe mich Mois Frage an: was stand denn in deiner Antwort?

Alles Liebe

Sun

danke für dien antwort

Nein eine Freundin kann es nicht gewesen sein! Habe zwei verschiedene Freundeskreise die sich untereinander kaum kennen. also das scheidet aus!

K.a. ich versteh ihn nicht weil er ist die treibende kraft, von wegen:

Du ziehst mich immer mehr an... Du faszinierst mich... Manchmal lüge ich mich selber an... HDL... Küsschen usw.

wenn er mit sowas komm dann block ich ab und lass nen lockeren spruch rüber, oder reagiere gar nicht

Was ich nicht versthe ist : Wenn ich weiß jemand will was von mir (bin auch grad in so einer situation) dann mache ich doch nicht s um ihm hoffnungen zu machen oder???????????? Sprich keine komischen sms, den kontakt so gering wie möglich halten usw.

Vor zwei wochen gab er mir sogar ein bussi auf den Mund.

komm mir voll blöde vor, absolut (du hättest die email von letzter woche lesen sollen, die war so schön das ich geweint habe)

Aber die andere seite ist er will mich nihct sonst würde er mich doch nehmen oder????????????

Und wie komm ich über ihn hinweg?????

Gut also festhalten ich schreib sie euch!!!!!!!!!!!!!!

Weißt du was, du hast angst vor nähe, angst davor verlieren zu können, angst verletzt zu werden! Du bist ein Heuchler, redest von liebe und bist einfachnur blind! Was waren das für anspielungen was war das? Wolltest du mich verletzten?? Ich glaube du weiß weder was es heißt jemanden zu lieben noch geliebt zu werden, denke auch das du nicht weißt ob du fisch oder fleisch bist. Aber eins solltest du wissen wie man menschen behandelt die immer für dich da sind, die alles mit dir durchstehen ohne zu fragen!Du bist mir als mensch wichtig geworden, mehr als meinem Herzen, manchmal war es nicht leicht aber ich habe es wegen dir ertragen, wollte das du kein schlechtes gewissen bekommst und normalzu mir bist. Wir haben soviel geredet stdlang tele., so wusste ich das du mich als menschen akzeptierst. Doch nun hältst du mir meine Gefühle vor und das tut weh! Ich komme darüber hinweg aber ich bin mir nicht sicher ob du es nicht jemals bereuen wirst! Jetzt haben wir auch noch uns als freunde verloren! Machs gut

das war meine 9 seiten sms, ich weiß sie war falsch

Moi
also ich kann mir das auch nicht so richtig erklären!

Vielleicht möchte er auch wissen ob deine Gefühle immernoch da sind!

Du könntest ihm ja sagen das es dir sehr schwer fällt deine Gefühle zu unterdrücken aber eurer Freundschaft zu liebe würdest du das tun. Wenn er merkt das du immernoch verliebt in ihn bist ändert er vielleicht sein Verhalten!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema