Zum Inhalt springen

Bitte Helft Mir !!!

3 Antworten1'046 AufrufeGestartet von FallenAngel19 ·

FallenAngel19Themenstart
Hy Ihr!

Also ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen! meistens sehen wir uns nur am wochenende! auch war bis auf ein paar kleine meinungsverschieden heiten alles ok ! doch seit dieser woche verhält er sich so komsich!

Da uns unter der woche nur das telefoniern bleibt telen wir eigentlich wen wir uns sehn auch jeden tag 2 mal und 1x davon dann doch länger!

Doch diese woche ist das anders!

Er hat sich nur gemeldet wenn ich ihn angerufen habe! und da hat er auch nicht gleich abgehoben sondern auch erst ca 1 stunde oder so zurückgerufen!

das war ja noch ok!

Doch gestern war er bei gemeinsamen freunden und sein akku war leer! er hat gsagt er meldet sich wenn er zuhause ist! laut der gemeinsamen freunde war er um halb 1 zu hause und doch hat er sich nicht gemeldet obwohl ich ihn um 3 anrufen probiert habe!

auch heute habe ich versucht ihn 4 mal anzurufen ohne erfolg und ohne antwort...

Ich hab ihn noch ne sms grad eben geschrieben das ich mich freun würde siene stimme zu hören! doch leider keine antwort!

Nun weis ich nicht was ich machen soll!

Einerseits mach ich mir sorgan dass ihmm was passiert ist und andrerseits hab i angst das er anfoch die schnazue vol hat von mir!

Diese ungewissheit macht mich fertig! Doch ich will ihn nicht mehr anrufen versuchen! er würd ja eh nicht abhebn!

Mah bitte helft mir!

Was soll ich machen ???

Vielleicht hilft es, wenn du ihm noch eine SMS schreibst, in der du ausdrückst, dass du dir Sorgen machst und du gerne wissen würdest ob etwas nicht stimmt bzw. woran du bist...oder nach dem konkreten Grund fragst, warum er momentan so reagiert...

So, ich kann vor lauter Kummer grad ned schlafen :(

bombardier ihn auf keinen fall mit sms oder anrufen! er wird sich melden! dass es weh tut darauf zu warten ist klar, aber ist besser als ihn zu nerven. Männer brauchen ab und zu einfach eine Pause ohne sich melden zu müssen.

viel glück

Echt? Brauchen Männer das? Noch nicht gewusst. Darum hat er sich gestern net gemeldet. ?( :(

Naja, aber es stimmt. Renne ihn mal nicht hinterher. Wer weíß was er hat, oder nicht hat. Lass ihm Zeit, er wird sich sicher mit einer mehr oder weniger guten Begründung melden.

Renn ihm nicht hinterher. Ich weiß, es ist schwer und die ganze ungewissheit macht einen fertig, aber mir gehts auch nicht anders. Habe gemerkt, das ich durch mein dummes hinterhergerenne nur noch mehr kaputt gemacht habe. :heulen: :( :nono:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema