Zum Inhalt springen

Bitte helft mir!!!

3 Antworten2'265 AufrufeGestartet von hopeless87 ·

hopeless87Themenstart
Hallo,

im Januar sind ein Freund aus meiner Klasse und ich uns näher gekommen, damals war er noch mit seiner Freundin zusammen, doch Ende Januar hat er sich von ihr getrennt. Mir hatte er gesagt, dass er mit einer neuen Beziehung noch warten wollte. Ich fand es in Ordnung, kann seine Gefühle in dem Punkt noch nachvollziehen.

Wir haben uns dann in den Ferien zwar getroffen und geküsst, ohne dass wir eine Beziehung hatten, doch nachdem wir wieder Schule hatten, war es so als wäre nichts zwischen uns geschehen. Wir wollten es auch nicht gleich an die große Glocke hängen.

Er hat mir in dieser Zeit total den Kopf verdreht und ich muss nur noch an ihn denken und wollte seine Nähe spühren.

Doch mit der Zeit wurde er immer distanzierter, ich wusste nicht was ich tun sollte, daher habe ich ihn darauf angesprochen. Er hatte mir gesagt, dass er mich zwar süß findet, doch war seine Liebe zu seiner Freundin noch immer nicht erloschen. Er war mit seiner Situation überfordert, auch dass konnte ich nachvollziehen, denn nach so einer langen Zeit, ist es schwer von seinen Exfreunden loszukommen. Dieses Gespräch war letzte Woche Samstag.

Nun musste ich aber von meinen Klassenkameraden hören, dass er seit Sonntag, also dem Tag danach, wieder mit seiner Freundin zusammen ist. Ich verstehe ihn einfach nicht, ich wäre jetzt bestimmt nicht so sauer auf ihn und enttäuscht, hätte er es mir persönlich gesagt und hätte er mir den Samstag davor nicht so eine Hoffnung gemacht, dass eine Beziehung mit ihm möglich wäre.

Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Soll ich mit ihm reden, doch er geht mir jetzt noch mehr aus dem Weg und schaut mich nicht mal mehr an. Ich finde es einfach schrecklich.

Könnt ihr mir nicht einen Tip geben, was ich jetzt tun soll.

Hallo,

mal ganz ehrlich, hat er Dir Hoffnungen gemacht, oder hast eher Du Dir Hoffnungen gemacht.

Auf der einen Seite schreibst Du hier, das Du seine Lage verstehen kannst, das er seine Gefühlswelt für seine Ex nicht sofort abstellen kann, auf der anderen Seite zeigst Du Ungeduld.

Ok, klar ist es schön, wenn man etwas rumknutscht etc. muss aber daraus sich immer eine Beziehung ergeben ? Ich denke nicht, vorallem wenn da keine Gefühle im Spiel sind, sollte man sich gar keine Hoffnung machen.

Wenn er Dir aus dem Weg geht, dann nur weil er Angst hat, das Du seiner Ex und mittlerweilen aktuellen Freundin von der Knutscherei erzählen könntest. Wäre eigentlich nicht schlimm, da der Herr ja solo war ! Eigentlich ein Kinderspiel, worauf Du Dich auf keinen Fall einlassen solltest, eher so tun, als ob nichts gewesen wäre.

Danke für deine ehrliche Antwort Acer!!!

Ja, er hat mir Hoffnung gemacht.

Ich glaube weniger, dass er mir nur aus dem Weg geht, damit ich seiner Freundin nichts sage, denn diese geht nicht auf unsere Schule und ich habe auch so keinen Kontakt zu ihr.

Ok. Dann ist es ihm einfach nur unangenehm. Wenn Dir an einer Antwort was liegt, dann gehe auf ihn zu und frage einfach nach, was los ist. Es gibt nichts schlimmeres als unbeantwortete Fragen, man spekuliert und muss sich dann mit Vermutungen den Kopf zerbrechen.

Ist immer halt sehr schwierig, wenn man sich für jemanden interessiert, der noch nicht so genau weiß, was er will.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema