Zum Inhalt springen

Bitte helft mir

2 Antworten1'841 AufrufeGestartet von Stefanie ·

StefanieThemenstart
Hallo zusammen

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Seit bald einem Jahr führe ich eigentlich eine wirklich gute Beziehung aber trotzdem bin ich total eifersüchtig. Wir verbringen zwar wahnsinnig viel Zeit miteinander aber trotzdem kann ich ihm nicht vertrauen. Kaum bekommt er eine SMS von einer Kollegin,habe ich das Gefühl zwischen ihnen könnte etwas sein. Ich habe in meinen vorherigen Beziehungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb total eifersüchtig.

Heute hat er gerade seinen Laptop bei mir stehenlassen und ich mir leider die Gelegenheit nicht entgehen lassen und habe in seine Mailbox geschaut. Nun habe ich noch einige Mail an seine Kolleginnen gesehen. Nur ich kenne keine von seinen ach so guten Kolleginnen. Klar interpretiere ich hier wahrscheinlich zu viel rein aber was kann ich denn gegen meine Eifersucht machen? Soll ich einfach nichts sagen?

Ich nerv ihn manchmal schon richtig mit meinen Fragen....

Letztes Wochenende gingen wir seit langem wiedermal in eine Disco. Und super, wir sehen seine Ex. Sie stand die ganze Zeit neben uns aber sie konnten sich nicht begrüssen und jetzt habe ich auf seinem Computer gesehen, dass er gerade gestern die Seite ihres Sportclubs besucht hat und nach ihrem Arbeitsort gesucht hat. Was soll ich denn da tun??? ich kann das doch nicht einfach ignorieren, oder?

Bitte helft mir weiter...

liebe grüsse Stefanie

Du kannst gar NICHTS machen....

Hey Stefanie,

oh, oh, ich merke schon. du lässt dich nicht bremsen!

Lass ihm seine Freiheiten! möchtest du ihn darauf ansprechen dann tue es.

aber es könnte natürlich sein, dass er dann sauer reagiert.

versuche ihm zu vertrauen- schließlich ist er mit DIR zusammen und nicht mit seiner Ex- denk es dir mal so.

alles Gute.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema