Zum Inhalt springen

bitte helft mir

1 Antworten714 AufrufeGestartet von black06 ·

black06Themenstart
Hallo,

Ich lernte vor kurzem ein Mädchen kennen , sie ist wirklich wunderschön , und alles wäre so perfekt..Ich muss dazu sagen ich bin sehr krank ( habe ms = multiple sklerose) und hätte nie gedacht nach meiner ex nochmal eine neue frau zu finden und mich neu zu verlieben aber sie hat es geschafft wie auch immer..das problem ist nur , das sie seit ca. 3 jahren einen freund hat , ihn aber nichtmehr liebt , er hat sie mal geschlagen und sie möchte mit ihm schluss machen sagt sie zumindest , aber wir sehen uns nie..wegen ihm..ich darf nicht anrufen keine sms schreiben garnichts..sie sagt sie liebt mich und ich liebe sie mit all meinem herz , was soll ich nur machen?? ich vermisse sie auch , sie mich auch..sie sagt imemr sie denkt an mich hat ein schlechtes gewissen schon bei ihrem freund aber würde zeit brauchen um schluss zu machen..ich weis nicht ob ich nicht nur so ein 3tes rad am wagen bin..schliesslich ist sie immer bei ihrem freund..bitte helft mir..ich verliebe mich fast nie und werde nichtmerh von ihr los kommen..ich habe es schwer genug und jetz noch sowas , sie sagt sie will für mich da sein gerade wegen meiner krankheit und sie würde mich lieben aber bei mir sein kann oder will sie nicht?? :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ?( ?(

Hey,

ganz schön schwer dir einen rat zu geben!! Aber ich wills versuchen!!

Ich glaube zuerstmal musst du ihr zeit geben, ich weiß das ist verdammt schwer! Aber wenn du jetzt dängelst und dich zu oft bei ihr meldest setzt du sie unter Druck. Klar, ich kann dich super gut verstehen, du hast dich verliebt und hast sehnsucht nach ihr, ganz normal. Dazu kommt das wissen das sie bei ihrem freund ist mit dem sie angeblich gar nicht mehr zusammen sein will,...das würde mich auch verrückt machen.

Lass ihr zeit, zeig ihr hin und wieder das und wie sehr du sie liebst, ohne druck auf sie auszuüben! Und sei froh darüber das du sie kennen gelernt hast. Such dir das positive raus und glaub an dich, dekn nicht darüber nach wie schönes mit ihr wäre, die schöne zeit mit ihr kommt oder auch nicht. Aber daran kannst du jetzt glaub ich nichts ändern, nicht mit Gewalt!!

Lass den Kopf nicht hängen, ich weiß das du es nicht leicht hast, bin Physiotherapeut und kenn mich mit MS ganz gut aus, aber wenn du dir die Sache mit ihr zu sehr zu Herzen kommen lässt wird sich das auch auf deine Gesundheit auswirken und dann gehts dir ganz schlecht, das ist ein echter Teufelskreis!!

Heul dich aus, sprich darüber und wenn es hier ist! Vielleicht gehts dir dann besser!

Lenny

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema