Zum Inhalt springen

Bitte helft mir

2 Antworten1'134 AufrufeGestartet von nicht.mehr.loris'.via ·

Ich und mein freund waren depressiv und ritzten uns...dann fanden wir uns...es wurde immer besser und dann gut. Wir lachten und alberten rum, kuschelten, erlebten alles zussammen und uns gab es nur noch im doppelpack. Doch jetzt hängt er nur noch mit seinen freunden rum und kifft und raucht... einmal liess er mich weinend sitzen und ging ohne sich zu verabschieden mit seinen freunden rauchen. Dann schrieb mir eine gute freundin dass er etwas getan hat und ich es unbedingt wissen muss... dann macgte ich schluss ohne zu wissen was los war... einfach so aus reaktion iwie. Am nächsten tag ignorierte er mich und lief an mir vorbei...dass was die freundin sagte, war dann etwas harmloses. Dass hat kich fertig gemacht... ich machte schluss wegen etwas das ich nicht wusste und jz nicht mal schlimm ist... er denkt ich bin ihm fremd gegangen mit seinem besten kumpel... aber wir schrieben nur und er wollte mich anmacgen und ich ging darauf ein, um meinem freund zu zeigen was das für einer ist... aber er glaubt es nicht... seine kollegin aus albanien droht mir jzt und lässt mich nicht mehr an ihn ran um mal zu reden oder so... was soll ich tun?! Er hat mich blockiert auf insta, whatsapp, facebook-überall...aber ich liebe ihn so unendlich und kann nicht mehr ohne ihn! Mir geht es so scheisse was soll ich tun?! Ich will ihn doch einfach nur zurück. Ich hab den sinn meines lebens verloren

Sent from my SM-T580 using Liebeskummer.ch mobile app

Handelst du denn immer so unüberlegt? Ist ja irgendwie logisch, dass sich jemand distanziert, wenn man Schluss gemacht hat. 

Gut, dass ihr mit dem Ritzen aufgehört habt, aber Drogenkonsum solltest du deinetwegen auch nochmal überdenken. Vielleicht führt der zu voreiligen Entscheidungen, die du dann nachher bereust. 

Wenn er Dich überall blockiert, kannst du im Moment nicht viel machen um etwas klar zu stellen oder dich zu entschuldigen. Ihn stalken würde ich dir nicht empfehlen. Warte ein Bisschen, vielleicht ergibt sich nach einer Weile die Möglichkeit zu einem Gespräch. 

Vielleicht wäre auch ein Brief an ihn eine Option. Das musst du selbst einschätzen, ob das für dich passt. 

1× hilfreich
Handelst du denn immer so unüberlegt? Ist ja irgendwie logisch, dass sich jemand distanziert, wenn man Schluss gemacht hat. 
Gut, dass ihr mit dem Ritzen aufgehört habt, aber Drogenkonsum solltest du deinetwegen auch nochmal überdenken. Vielleicht führt der zu voreiligen Entscheidungen, die du dann nachher bereust. 

Wenn er Dich überall blockiert, kannst du im Moment nicht viel machen um etwas klar zu stellen oder dich zu entschuldigen. Ihn stalken würde ich dir nicht empfehlen. Warte ein Bisschen, vielleicht ergibt sich nach einer Weile die Möglichkeit zu einem Gespräch. 
Vielleicht wäre auch ein Brief an ihn eine Option. Das musst du selbst einschätzen, ob das für dich passt. 
Nicht ich habe begonnen Drogen zu konsumieren...und vielen dank für die schnelle antwort... ich habe ihm jetzt einen brief mit 1200 wörtern geschrieben, aber ich denke er wird ihn zerfetzen

Sent from my SM-T580 using Liebeskummer.ch mobile app

1× hilfreich

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema