Zum Inhalt springen

Bitte hilfe.. brauch eure hilfe :(

4 Antworten1'093 AufrufeGestartet von maus2802 ·

maus2802Themenstart
ich habe im märz 06 jemanden kennen gelernt.. anfangs.. hatten wir beide keine absichten.. doch im juni haben wir uns mal alleine getroffen.. und nicht in der disco..! wir trafen uns immer öfters und hatten auch sex.. er wollte mehr, er wollte eine beziehung, doch irgendwie hatte ich angst verletzt zu werden da ich sehr schlechte erfahrungen mit den männern gemacht habe! also führten wir eine sex beziehung...! wir haben uns jeden tag gesehn.. er schlief immer bei mir! meine gefühle wurden immer mehr.. ! seine auch!

doch letzte woche nach einem streit meinte er.. er hänge noch zu sehr an seiner ex und er will sie zurück..!!!

eine woche vorher sagte er mir noch das er mich liebt.. klar das es noch keine richtige liebe war dazu war es noch zu früh ( die Sex beziehung ging 4 monate) aber er hätte wirklich gefühle für mich und sie wären schon sehr stark und das er es ernst mit mir meinen würde! ich habe zu ihm gesagt das ich noch etwas zeit brauche das ich noch keine beziehung eingehen kann!

aber dann kam das mit seiner ex.. ich habe gemekrt wie sehr ich ihn brauche und habe mit ihm darüber geredet und ihm alles gesagt was ich fühle!

jetzt will er aber immer noch zu ihr zurück!

was soll ich tun? er meinte seine gefühle würden für eine bezihung nicht reichen.. er wüsste auch nicht warum er auf einmal zu ihr zurück will... vllt. bereut er es da müsse er dann aber durch!

soll ich um ihn kämpfen? wie soll ich vorgehen?

er wird bei ihr nicht glücklich sie hat ihm sehr weh getan ist ihm fremd gegangen..!

ich habe ihm versucht klar zu machen, das es mit ihr nicht mehr so sein wird wie früher und dass man vllt. verzeihen kann aber nicht vergessen.. ich kann ihn aber einfach nicht überzeugen!

er will diese woche mit ihr reden!

ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.. er wäre der perfekte mann für mich.. er hat mir so viel liebe in den 4 monaten geschenkt.. aber warum auf einmal so ?

ich versteh es nicht!

bitte leute helft mir.. soll ich um ihn kämpfen?

aber wie soll ich vorgehn?

Hallo...

Ja, das hört sich gar nicht gut an...

Zumal du, wie du schreibst schon mal enttäuscht wurdest und er jetzt auf dem besten Weg ist, dir weh zu tun... :rolleyes:

Hmmm... Also ich würde sagen, wenn dir soviel liegt an ihm (und ihm ja auch an dir) dann lohnt es sich für ihn zu kämpfen..

Was hälts du von dem Vorschlag, dass du dich etwas zurückhälst, wenn er sag, er rede mit ihr und im aber klar machst, dass du immer für ihn da sein wirst? Ich meine, du darfst ihn jetzt bestimmt zu nichts drängen, auch wenn es dir bestimmt sehr, sehr schwer fällt...

Aber lass ihm die Zeit, die er braucht.

Manchmal ist es so, dass man jemanden loslassen muss, dass er zu einem zurückkehrt..

Klar, es ist ein gewisses Risiko da - aber sie hat ihn betrogen - er kann vielleicht schnell vergessen, aber sein Herz nicht so schnell verzeihen..

Darum, lass ihn zu ihr gehen und er wird merken, wo er hingehört..

Und wenn das bei dir sein sollte (was ich jetzt mal für dich hoffe) dann ist er aus freien Stücken zu dir gekommen - das heisst, er hat sich nicht nur für dich, sondern auch gegen sie entschieden!

Es ist bestimmt verdammt hart - aber momentan kann ich dir leider auch nicht mehr sagen... :trost:

erstmal vielen dank für deine antwort!!

er hat mir eben geschrieben, das er sich mit ihr am mittwoch trifft und ihr sagt was er denkt und fühlt!!!!!

es tut echt verdammt weh.. !!!

ich wüsste nicht wie ich um ihn kämpfen soll!!!?

ich mein.. wenn die zwei es wieder versuchen.. denk ich werde ich mich gar nicht mehr melden... er möchte auf jeden fall noch eine freundschaft.. weil ich ihm sehr wichtig bin.. aber ich glaube nicht das ich das packen würde.. oder soll ich mcih trotzdem noch bei ihm melden ... um ihm klar zu machen das ich die "richtige" bin!??

ich habe richtig angst vorm mittwoch.. es tut sehr weh.. wenn ich mir vorstelle das sie sich treffen und er das sagt, was er zu mir mal meinte!

irgendwie muss ich von ihm lassen, zwingen kann ich ihn auch nicht!

er kommt morgen noch mal zu mir.. weiss aber nicht ob das richtig ist!?????

Hallo Maus...

Und, erzähl mal wie dein Treffen gelaufen ist - was ist dabei rausgekommen...

Würde mich über eine Antwort freuen...

lg

also er hatte sich am mittwoch ja mit ihr getroffen.. er meinte nur jetzt wäre er noch durcheinander.. er weiss selbst nicht was und wen er will!!!

er meinte.. wenn er mit ihr wieder eine beziehung anfangen würde.. wüsste er nicht ob es überhaupt klappen und was bringen würde!!!

er kann mir auch nicht sagen, was er für mich fühlt.. er weiss es nicht!!!... aber naja weiss nicht.. ist doch irgendwie komisch.. sowas muss man doch wissen/fühlen!?

er hatte sich heute urlaub genommen und er ist gestern abend um 7 bis eben bei mir gewesen... ich weiss nicht, so wie er mich ansieht, mich küsst und mit mir umgeht.. ich habe das gefühl.. er empfindet mehr für mich... als er selbst denkt/weiss!?.. aber naja ich kann mich da auch täuschen..!

naja weiss auch nicht was ich jetzt machen soll.. tut alles ziemlich weh... er ist ja auch noch so ehrlich und sagt mir ins gesicht das er an seiner ex noch sehr hängt und wenn sie ja sagt.. das er wahrscheinlich mit ihr ne beziehung eingehen würde.. ich finde es gut das er so ehrlich ist... aber ist doch schon immer wieder ein schlag ins gesicht!

ich glaube ich werde ihn jetzt noch nicht aufgeben.. hab glaube ich gar keine kraft dazu...ich werde weiter um ihn kämpfen!

er wollte gestern den schlussstrich ziehen ...er wollte auf hören.. das wir uns treffen.. er meinte.. nur so merke ich ob ich dich vermisse und wieviel ich ihm bedeuten würde!!!

aber mir kamen dann die tränen.. hat weh getan.. wenn ich mir vorstelle das ich ihn nicht mehr sehen kann... naja und jetzt macht er doch noch weiter... ach maaaannn!!!! :(

aber wenn er seine ex noch so lieben würde.. wie er immer sagt... würde er dann nicht aufhören sich mit mir zu treffen????????????

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema