Zum Inhalt springen

Bitte hilfe?!

18 Antworten1'702 AufrufeGestartet von Adrenochrom ·

AdrenochromThemenstart
runter scrollen

Hey.

Bin neu hier deswegen beginn ich vielleicht mal am Anfang.

Meine "Ex"Freundin und ich, kennen uns seit über 7 Jahren.

Effektive Beziehung hatten wir nicht lange. 6 Monate um genau zu sein.

Aber es geht um die gesamte Zeit, die sieben Jahre waren so schön. Wir dachten eigentlich immer das wir füreinander bestimmt sind.

Glaub ich eigentlich immer noch. Sie auch...

Naja ich weiss nicht wieso, aber ich Voll...... habe schwerwiegende Fehler in unserer Beziehung gemacht.

Am Anfang ist es passiert das ich sie betrogen habe. Nur aus Eifersucht.

Das hat sie mir verziehen. Was eigentlich schon ur schwer war.

Danach ist es unserer Beziehung aber echt besser gegangen.

Tja dann ist es aber passiert das ich den Fehler nochmal begangen hab.

Und ich weiss echt nicht wieso. Ich finde keinen Grund dafür.

Das macht mich echt fertig, weiss irgendwer wieso ich das gemacht hab??????

Ok jetzt zum Schluss. Das Problem war, dass ich zu feige war ihr das zu sagen. Ich hab echt gelogen. Nur Stück für Stück ist die Wahrheit ans Licht gekommen.

Tja natürlich kann sie so nicht leben und es ist aus.

Das ist der schlimmste Schmerz den ich in meinem Leben jemals gefühlt habe - fühle!!!

Kann mir wer sagen wieso ich das gemacht hab?

Kann mir wer helfen?

warum du das gemacht hast kannst nur du beantworten.war scheiße super scheiße.fehlt dir was in deiner beziehung?

Nein, naja jetzt fehlt mir die Beziehung.

Ich weiss das mir diese Frage nur ich beantworten kann, aber ich schaffs nicht.

ich würd auch gern wissen warum du das gemacht hast,weil wenn ich jemanden liebe tu ich sowas nicht.war es im alkoholisierten zustand?ist nicht zu entschuldigen,würd mich nur interessieren.

Diese Frage ist nur etwas das mich beschäfftigt.

Schlimmer noch ist diese leere.

Das Mädl war mein gesamter Lebensinhalt. Das ist Weg. Ich dachte am Anfang ich bleib bei meiner Mutter, weil ich nicht in unserer Wohnung bleiben wollte! Aber da ist es noch schlimmer. Die ganzen Erinnerungen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ich ohne sie leben soll.

Original von noraich würd auch gern wissen warum du das gemacht hast,weil wenn ich jemanden liebe tu ich sowas nicht.war es im alkoholisierten zustand?ist nicht zu entschuldigen,würd mich nur interessieren.
Ja war es...

hab ich mir gedacht,hab ne freundin die ist ne treue seele,aber sobald die trinkt ist vorbei.vielleicht solltest du das dann sein lassen.

Ja du hast recht. Ich mein den Fehler hab ich echt eingesehen. Leider zu spät...

Ist kein schönes Gefühl wenn man ein Herz bricht. Und ich hab nicht nur ihres gebrochen sondern meins auch. Hmm

meine freundin kann mir auch keinen grund nennen warum sie das dann macht.gibt halt dann nur die eine lösung,nix trinken.meinst du denn das ihr vielleicht wieder zusammen kommen könntet?

Hmm realistisch betrachtet nicht. Weil ich sie einfach so tief entäuscht habe! Aber im inneren glaube ich das wir doch miteinander leben!

In meinen Träumen vergibt sie mir. Aber das zählt nicht oder??

Hallo

hmm... ist schwer da jetzt hilfe zu geben, ich habe den fehler vor 10 Jahren auch gemacht, war auch Alkohol im spiel, nur das ich keine Chance mehr hatte da noch was gut zu machen..

Deine Freundin ist mit sicherheit sehr verletzt.... Du auch... Sie hat Dir das erste mal ja schon verziehen...

Wünsche Dir das Du noch was retten kannst, ... es wird schwer das Vertauen wieder herzustellen...

Viel Viel Glück

danke

Also das mein Lebensinhalt einfach weg ist, ist so schwer.

Ich versuch mich immer wieder zu fangen. Ist nicht gerade einfach immerhin sind das sieben Jahre.

Ich schaffs immer wieder mich abzulenken, aber nur kurz.

Wir haben gemeinsam gewohnt. Nachdem es aus war, bin ich mal zu meiner Mum, weil ich gedacht hab ich kann nicht in unsere Wohnung.

Und so ist es auch, gestern bin ich rübergefahren um Sachen zu holen.

Ihre Sachen waren alle Weg, auf unsere Tafel die wir immer mit Liebesschwüren beschrieben haben, hat sie mit einer Träne übermalt.

Das hat mir wieder so einen Schock verpasst, dass ich zusammengebrochen bin.

Ich versteh einerseits nicht wie ich diese Dinge tun konnte, und weiss ur nicht was ich tun soll.

Soll ich weiter um sie kämpfen, denn immerhin weiss ich das auch ich ihr Lebensihnhalt war.

Andererseits hat sie mir schon ziemlich deutlich gesagt, dass sie die Beziehung nicht packen würde.

Soll ich ihr jetzt Zeit geben und hoffen das sie mir vergeben kann, oder soll ich sie echt gehen lassen? Ich weiss es nicht...

Hallo erstmal... :trost:

Könntest du vielleicht noch etwas mehr schreiben...? Dann können wir dir besser helfen... :]

- Warum seit Ihr auseinander...?

- Wer machte schluss...?

- Wie lange seid ihr getrennt...?

Das wäre wohl wichtig zu erfahren...Bis dahin

Viel Kraft....

Dave

Ja sorry hab gestern schon einen Treath geschrieben da steht drinnen warum es aus ist. Ich weiss nicht wieso heisst der.

Aber zur Situation. Wir kennen uns seit 7 Jahren, haben uns lieben gelernt.

Das war wirklich etwas extrem besonderes, dass von dem wir immer gesagt haben, dass es das nur einmal gibt. Und so ist es auch.

Ich hab nie einen Menschen kennengelernt, der mich so richtig akzeptiert.

Tja weil ich ein Idiot bin, hab ich schlimme Fehler gemacht die unserer Beziehung eigentlich den Rest gegeben haben.

Sie ist halt ur entäuscht. Ich weiss nicht genau wie ich handeln soll!!

hi!

laut unseren boardregeln steht dir pro anliegen ein thread zu.

ich habe deinen zweiten zum gleichen thema mit dem hier zusammengefügt, bitte postet hier nun weiter.

gruss

monsti

Original von monstihi!

laut unseren boardregeln steht dir pro anliegen ein thread zu.

ich habe deinen zweiten zum gleichen thema mit dem hier zusammengefügt, bitte postet hier nun weiter.

gruss

monsti
sorry tut leid

Pfuh jetzt machen mich meine Gedanken so fertig.

Ich muss hier einfach weiterposten vielleicht schreibt mir doch jemand noch.

Ich komm nicht klar. Ich weiss nicht was ich machen soll. Diese Gedanken. Was ich gemacht habe bringt mich dazu mich selber zu HASSEN!!!!!!!!!

Alle sagen, ja den Fehler hast du gemacht ist s.c.h.e.i.s.s.e aber du musst halt aus dem Fehler lernen.

Das reicht mir nicht, ich bereue den Fehler so arg das ich sterbe. Ich sterbe und lebe doch, wie ein Zombie!!!

Ich kann den Fehler nicht mehr gut machen HILFE ich kann nicht mehr.

??

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema