Zum Inhalt springen

Bitte hilft mir ...

7 Antworten1'418 AufrufeGestartet von Biene1979 ·

Biene1979Themenstart
Ich bin total am Ende und weiss echt nicht mehr weiter!!!

Vor genau einer Woche hat mein Ex mit mir Schluß gemacht. Wir waren 4 Monate zusammen. Ich weiss, dass es nicht allzu lange war, aber er hatte mir das gegeben und das gemacht, dass mir vorher immer gefehlt hat. Ich sitze seit meinem 2. Lebensjahr durch einem Verkehrsunfall (ich bin von einem Taxi angefahren worden) im Rollstuhl. Mein Ex war das so egal und für ihn existierte der Rolli überhaupt nicht. Übrigens habe ich ihn in einem Chat kennen gelernt und als ich ihn kurze Zeit später getroffen habe und er vor mir stand, habe ich mich sofort in ihn verliebt.Zum Glück wohnte er nur eine halbe Stunde von mir entfernt und somit sahen wir uns jedes Wochenende und er schlief dann auch bei mir. Wir hatten echt eine wunderschöne Zeit und haben auch einiges unternommen. Er hat mir so viel Liebe und Zuneigung und noch viel mehr gegeben wie ich es vor zwei Jahren in meiner acht jährigen Beziehung nie bekommen habe und erfahren durfte.

Eines Tages waren wir bei einer (sogenannten) Freundin von mir eingeladen. Nach dieser Einladung hatten wir drei uns noch einige Male getroffen und auch viel gelacht. Letzte Woche, genau an dem Tag als mein Ex und ich 4 Monate zusammen waren, hatte er sich nicht bei mir gemeldet. Am späten Aben habe ich ihn dann eine SMS geschickt und da kamm auch twas zurück, aber anders als sonst. Ehrlich gesagt, hatte ich mir schon etwas gedacht, aber nie geglaubt, dass er wirklich so etwas hinter meinem Rücken macht, denn er hatte immer viel Wert auf Ehrlichkeit und so gelegt. Am nächsten Morgen hatte er mich angerufen und war ganz leise und komisch. Abends kam er dann auf einmal und ganz plötzlich zu mir. Er saß dann hier, weinte und sagte, dass er nicht mehr kann, warum weiss er auch nicht so richtig aber er muss Schluß mt mir machen. Aber, ich liebe ihn doch so sehr und ich möchte ihn nicht verlieren, aber das habe ich jetzt! Ich habe Tage lang und Nächte lang geweint und mach es jetzt immer noch. Zu meiner allerbesten Freundin mit der er sich auch sehr gut verstand hat er jetzt gesagt, dass er mich in der ganzen Zeit nie geliebt hat und das alles unbewusst war. Außerdem hätte er sich in meine (sogenannte) Freundin bei der wir waren verliebt und muss immer an sie denken.

Warum macht und sagt er jetzt so etwas? Hat er mich wirklich in den ganzen 4 Monaten nie geliebt? Hat er es wirklich alles unbewusst gemacht und es ist ihm durch meine (sogenannte) Freundin klar geworden? ... Ich habe noch so einige Fragen die mir leider keiner baentworten kann!

Ach ja, mit das schlimmste was jetzt ist, ist, dass die Person in der er sich verliebt hat noch zusammen in meiner Klasse geht und ich sie jeden Tag sehe und mit ihr zusammen arbeiten muss.

Liebe Biene,

Verlassen werden tut weh,noch viel mehr sogar wenn der Ex sagt ich liebe dich nicht,das kenne ich selbst!

Und es wird momentan kaum etwas geben was ich Dir sagen kann um Dich zu trösten,aber der Schmerz geht vorbei und die Tränen versiegen irgendwann.

Ich habe ein paar fragen an Dich:

Wie alt bist Du?

Hat dein Ex jetzt eine Beziehung mit deiner Freundin?

Erwidert sie Deine Gefühle?

lg

sadgirl

Hallo sadgirl!

Ich bin 24 Jahre alt.

Nein, er hat keine Beziehung mit meiner (sogenannten und angeblichen) Freundin.

Soweit ich weiss erwiedert sie seine Gefühle nicht. Sie ist aber irgendwie daran Schuld, dass er Schluss gemacht hat. Denn sie wollte ihren Ex mit ihm eifersüchtig machen und hat sich deshalb immer wenn wir uns getroffen haben, etwas aufreizender gekleidet und anmachend gewirkt. Auch wenn ihr Ex nicht dabei war, hat er es immer irgendwie rausbekommen. Somit hat sie es geschafft, dass er (mein Ex) sich in ihr verliebt und ihm jetzt auf einmal klar wird, dass er mich angeblich nie geliebt hat.

Biene

Hey Biene,

das ist ja echt doof. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er dich nicht geliebt hat. wAs soll denn das heissen, dass alles unbewußt war. Zumindest war er ja wohl verliebt und das ist doch schon was. Das diese Tussi auch noch in deine klasse geht würde ich so schwer es ist versuchen zu ignorieren. und auch nicht mehr drüber sprechen, außer mit absoluten vertrauenspersonen. und ich glaube auch, dass es bestimmt besser wird.erst mal soviel..

hallo biene,

frag dich nit immer wieso?weshalb?warum?, es wird vermutlich keine antwort geben, ich renne einer antwort seit 9 wochen hinterher.

und denk nicht dauernd an seine worte,dass er dich anscheinend nicht geliebt hat, glaubst du das wirklich??? manchmal reden die menschen sich so etwas ein, damit sie schneller aus dieser situation herauskommen, um den schritt zu tun.

so sind die menschen, viele denken überhaupt garnicht nach, aber so sind sie halt :mauer: .

einen wirklichen tipp kann ich dir nicht wirklich geben, es hilft im moment nicht.

ich kann nur soviel sagen, lebe dein leben, denk jetzt nur an dich, es wird weitergehen, weil es muss....

halt die ohren steif

LG

dr kleineFuggs

Hallo Ronja und Hallo KleinerFuggs!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mich nie geliebt hat, wie er jetzt sagst.

Denn ich wollte ihn erst gar nicht kennen lernen und er hat um mich gekämpft und mich bekommen. Das kann doch nicht ohne Liebe und einfach so gewesen und passiert sein, oder?

Irgendwie denke ich auch dass er sich von seinen (sogenannten und angeblichen) Freunden die ich und die mich nicht kennen reinreden lassen hat. Er hat denen nämlich von der Tussi (die leider in meine Klasse geht) erzählt und das sie laufen kann und so. Da werden seine Freunde bestimmt gesagt haben, dass es besser ist, wenn er mit mir als Rollifahrerin Schluß macht, weil er mit mir ja sowieso nichts anfangen könnte. Denn seidem er mit seinen Freunden gesprochen hat, ist er nicht mehr der, den ich kennen und lieben gelernt habe.

Wenn es wirklich so ist, dass er dich verlassen hat, weil ihm Freunde das gesagt haben ist er es in keinster Weise wert das du ihm hinterhertrauerst. Er wusste worauf er sich einlässt. Ich finde es fürchterlich wenn man jemanden nur nach seinem Äußerlichen beurteilt. Ich hoffe du findest jemanden der dich wirklich liebt.

Alles Gute

hi biene!

erst einmal muss ich dir sagen das ich es ganz toll finde wie du dein leben trotz deiner "behinderung" meisterst!

zu deinem freund ... bzw. deiner freundin ...

wenn der gute sagt er hat dich nie geliebt - traurig ...

wenn er sich von deiner freundin zum schluss machen überreden lässt dann gute nacht ... dann kannst du auf den typ schon gleich dreimal verzichten ...

ich verstehe allerdings deine trauer weil ich denke es wirklich schwierig ist eine beziehung zu einem nichtbehinderten zu haben der dich so als mensch annimmt wie du bist ... leider ist das in der heutigen zeit nicht selbstverständlich!!!

aber ich denke du kannst beide vergessen ... wie lange geht deine schule noch, wie lange musst du die gute frau noch ertragen?

ich wünsche dir viel kraft ... und mein hasssatz ist und er stimmt leider:

die zeit heilt alle wunden

es tut mir leid das du so verletzt wurdest weil du investiert hast und es anscheinend der andere nicht wert war!

alles gute

venice

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema