Zum Inhalt springen

Bitte komm zu mir zurück !!!

11 Antworten1'993 AufrufeGestartet von ZwahRR ·

ZwahRRThemenstart
-zens-

Nun ja, Dein Ansinnen in Ehren,

aber meinst Du Sie mag es wenn Du Bilder von Ihr so einfach ins Web stellst?

Ich würde das nur machen wenn Du Dir absolut sicher bist das Sie damit keinen Stress hat, ansonsten wird der Schuss wohl nach hinten losgehen.

Grüsse

edwood

ich find die idee zwar ganz süß, aber wenn ich an ihrer stelle wäre, würde mich so eine seite trotzdem nicht zu dir zurückbringen.. sorry

LG DinKe18

ZwahRR
...eure Meinung...

...aber ich weiss...das sie auf sowas steht... :tongue:

jetzt sei doch nicht beleidigt :rolleyes:

war doch nicht böse gemeint... aber vielleicht erzählst du uns mal, was genau vorgefallen ist.. wieso es zur trennung kam nach 4 jahren??

vielleicht kann man das ganze dann etwas anders betrachten..

LG DinKe18

ZwahRR
öööh ja ganz einfach...ich hab sie nicht immer so behandelt wie sie es verdient...3mal schluss gemacht weil ich nicht mehr wusste ob ich sie noch liebe...viel scheisse passiert, ihre eltern hassen mich usw.

Hallo ZwahRR

Ich habe den von Dir eingefügten Link aus folgenden Grund entfernt:

8. Es ist untersagt Banner oder Verlinkungen in diesem Forum zu posten. Selbstverständlich auch in Signaturen. (Fremdwerbung allgemein!)

Zudem denke ich nicht, dass sie Dir die Bewilligung gegeben hat, dass Du ihr Bild ins Forum stellst. Und ohne ihr Einverständnis verstösst Du da gegen so einige rechtliche Vorschriften. Ganz abgesehen davon, dass "man das einfach nicht macht" - schon gar nicht, wenn einem der Mensch lieb und teuer ist. Du stellst sie somit förmlich zur Schau - also mit mir hättest Du dann da ein grosses Problem.

Ueberlege Dir sowas ganz genau. Und vor allem - informiere Dich, was man darf und was nicht.

Erzähle doch einfach hier Deine Geschichte, Dein Anliegen - dann kann auch viel besser auf Dich eingegangen werden.

Viel Glück und alles Liebe

Sternenzauber

ZwahRR
...na toll...

...irgend wie geht zur Zeit alles in die Hose...

...keiner Hilft einen...keiner versteht mich...

...naja trotzdem danke...

Lieber ZwahRR

Mit dieser Einstellung kommst Du aber nicht wirklich weiter. Damit Du verstanden wirst, musst Du Dich ja auch mal verständlich machen.

Und wenn Du um Meinungen fragst, musst Du auch damit rechnen, dass eben verschiedene Meinungen über so Dinge erlaubt sind.

Kopf hoch und nicht in den Sand stecken! Es führen viele Wege nach Rom. Schon mal darüber nachgedacht, welchen Du noch nehmen könntest?

Frag mal hier nach - die Menschen hier sind nämlich echt toll und werden Dich begleiten.

Liebe Grüsse - und gib nicht so schnell auf.

Sternenzauber

ZwahRR
Original von SternenzauberLieber ZwahRR

Mit dieser Einstellung kommst Du aber nicht wirklich weiter. Damit Du verstanden wirst, musst Du Dich ja auch mal verständlich machen.

Und wenn Du um Meinungen fragst, musst Du auch damit rechnen, dass eben verschiedene Meinungen über so Dinge erlaubt sind.

Kopf hoch und nicht in den Sand stecken! Es führen viele Wege nach Rom. Schon mal darüber nachgedacht, welchen Du noch nehmen könntest?

Frag mal hier nach - die Menschen hier sind nämlich echt toll und werden Dich begleiten.

Liebe Grüsse - und gib nicht so schnell auf.

Sternenzauber
Ja ich wollte den Leuten ja erstmal die Seite zeigen und dann sehen was sie dazu sagen... ;)

Hallo ZwahRR,

benimmst dich grad wie ein kleines Kind :tongue:

Habe deine Seite zwar nicht gesehen, aber finde die Idee nicht so prall... glaube weniger das Mädels auf sowas stehen. Finde da ein romantischen Liebesbrief, wo du all deine Gefühle/Sehnsüchte einarbeitest viel interesanter & schöner. Da bekommt doch fast jedes Mädel weiche knie... Drück dir die Daumen!

Grüssle

...und ich wollte Dir den Tip geben, es hier demnach anders zu probieren.

Erzählen z.B.? :D

Lässt sich doch bestimmt ein Weg finden, Dein Anliegen hier zu äussern? Also ich jedefalls würde gerne von Deiner Geschichte wissen.

Nimm Dir ein bisschen Zeit für uns hier - und wir nehmen uns Zeit für Dich.

Ok?

:trost:

Sternenzauber

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema