Zum Inhalt springen

BiTTE LESEN UN BITTE BITTE HELFEN

5 Antworten2'757 AufrufeGestartet von aribin ·

aribinThemenstart
Also ich will es sehr kurz fassen ...

ich bin nun seit 2 Jahren in einen JUngen aus meiner Klasse verliebt ...

vor einem Jahr hatte ich es ihm auch gesagt..was damals unendlich großen stress verursachte wegen seiner damaligen freundin .. jetzt hat er eine andere.

und sein bester freund hat mich immer sehr unterstützt und mir geholfen ..ja und so langsam hatte ich mich nun auch damit abegefunden das aus uns nichts mehr wird.. konnte es aber trotzdem kaum ertragen ihn ständig mit seiner Freundin rumknmutschen zusehen ! ich tu schon seit längerer zeit .. als ob ich nicht mehr in ihn verliebt sei! und vor ein paar tagen war ich dann auf einer party wo er auch war und ununterbrochen mit seiner freundin rumgeknuscht hat ...und sein bester freund hatte sich auch gerade erst von seiner freundin getrennt und da ist es irgendiw passiert...wir (sein bester freund u.ich)haben miteinander geschlafen... naja wir waren uns am nächsten <tag beide einig das wir uns nicht lieben usw...

aber ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll da ich ja immer noch in seinen besten freund verliebt bin und ich nun beide nicht mehr in die Augen schauen kann.... und gerade der junge in den ich verliebt bin ...findet es überhaupt nicht gut das ich mit sienm besten freund geschlafen habe ...

er meinte ich würd die beziehung zwischen seinem besten freund und seiner ex freundin völlig zerstötren.... wie soll ich den beiden jetzt noch in den augen schauen ..... ich weiß einfach nicht weiter sien bester freund war bisher auch immer mein bester freund... wir haben zwar beschlossen das wir ganz normla miteinander umgehen wie sonst auch ... abe wie soll das blos gehen ???

Hallo aribin,

es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest und es gibt auch keinen Grund dafür, dass du jemandem nicht mehr in die Augen blicken könntest.

und sein bester freund hatte sich auch gerade erst von seiner freundin getrennt und da ist es irgendiw passiert...

und gerade der junge in den ich verliebt bin ...findet es überhaupt nicht gut das ich mit sienm besten freund geschlafen habe ...er meinte ich würd die beziehung zwischen seinem besten freund und seiner ex freundin völlig zerstötren....
Der Junge und du, ihr könnt doch machen was ihr wollt. Er ist getrennt und du solo.

Das ist wieder typisch Mann (sorry, bin ja eigentlich gegen Verallgemeinerungen - aber auf so etwas reagiere ich allergisch, egal, ob es von einem 15-jährigen oder 35-jährigen kommt), dass dein Schwarm dir die Schuld in die Schuhe schieben will.

Da gehören doch zwei dazu. Der Junge wollte doch auch mit dir schlafen. Wieso sollst du da die "böse Verführerin" sein, die eine nicht mehr vorhandene Beziehung zerstört???

Son Quatsch! Schäm dich für nichts! Geh aufrecht! Kopf hoch!

Und den unreifen Kerl in den du dich verguckt hast, denn würde ich mir mal ganz schnell ausm Kopf schlagen.

2 Jahre reichen wirklich! Schau mal, der hat 2 Jahre lang nicht kapiert wie toll du bist! Und er hat ne Freundin! Und er ist scheiße zu dir!

Also vergiss ihn! Du bist jung und ich wette da draußen laufe jede Menge Jungs rum die dich toll finden!

Lenk dich ab und denk nicht mehr an ihn! Das Leben ist zu schön es mit solchen Männern zu verschwenden.

Ich tendiere auch ehr dazu: Schminck sie dir beide ab!

Du bist 15....was meinst Du was da draussen ind er welt noch alles rumläuft!!! :trost:

Ich denke, du solltest für dich klären was DU dir davon erhofft hattest, damit zu erreichen, also das du mit seinem besten freund schliefst...hatte das einen genaueren hintergrund???

LG, Alice

Du brauchst Dich doch wirklich nicht schämen, Du hast nichts falsch gemacht (zumindest aus moralischer Sicht). Vor allem bist Du Deinem Angebeteten keine Rechenschaft schuldig, wenn er eine Freundin hat. Du warst also frei, Dich für den besten Freund von ihm zu entscheiden. Dass das letztlich daneben ging, das kann passieren. Generell rate ich Dir: Lass Dir Zeit, Du bist noch so jung, Du hast doch Dein Leben noch vor Dir! Musst also nichts übereilt vom Zaun brechen.

hey!

also ich finde auch, dass du dir von deinem "schwarm" nichts anhören musst, der soll mal die klappe halten, du und sein freund ihr seid freie menschen un ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, ich denk mal das war eh so aus der situation heraus...da es euch beiden nichts bedeutet hat, ist es doch ok, oder nicht?

ich denk auch, dass du dich nicht schämen musst, versuch es locker zu sehen, hoffe, dass du ihm auch weiterhin vertrauen kannst!

und nochmal zu deinem schwarm, er ist es nicht wert! versuch wirklich ihn zu vergessen, ist bestimmt schwer und ich kanns auch verstehn, aber du solltest deine jugend nicht damit vergeuden auf ihn zu warten! andre mütter haben auch shcöne söhne ;)

liebe grüße doarni

monsti
wie hat dein schwarm eigentlich von eurer gemeinsamen nacht erfahren?

hat der gute freund den mund nicht gehalten?

wie alicex schon sagte, schmink sie dir beide ab.

den einen liebst du nicht und der andere labert dummes zeug.

es rennen etliche hübsche burschen durch die welt.

keep cool!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema