Zum Inhalt springen

***bitte lesen und helfen***

4 Antworten1'143 AufrufeGestartet von serpath ·

serpathThemenstart
hallo,

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. ich fang beim donnerstag abend an:

letzte woche haben wir alle beschlossen zu sonne mond und sterne zu fahren...

angekommen, alles aufgebaut, gegrillt und dann sind wir losgezogen. da das festival erst am freitag begann, war der einzige ort um spass zu haben der ganze zeltplatz (riesenterrain).

nachdem ich meine leute verloren hatte und mich dies auch nicht weiter gestört hat dachte ich mir einfach nur spass zu haben. einige zeit später lernte ich eine wunderbare frau aus holland kennen. wir tanzten die ganze nacht und verloren uns dann aus den augen. hab sie dann irgendwo wiedergefunden und begann mich mit ihr für ein paar minuten zu unterhalten. nachts ging ich dann auch zum festival, leider mit riesen problemen. mein körper fühlte sich an als ob er gleich an jeder stelle auseinander brechen würde...als ich auch hier wieder jeglichen kontakt zu meinen freunden verlor und allein zwischen tausenden von menschen alleine stand traf ich sie. sie unterhielt sich mit mir aber ich konnte nicht antworten da mein kopf eigentlich schon ausgeschaltet war. wir konnten uns ja nur in englisch unterhalten und das hat zu dem zeitpunkt überhaupt nicht funktioniert. hab beschlossen zu meinem zelt zu gehen und zu versuchen zu schlafen...am samstag trafen wir uns wieder und ab diesen moment verbrachen wir fast jede minute zusammen...

ich wusste nur nach 10 minuten small talk das sie die frau ist mit der ich immer zusammen sein will. sie ist einfach nur meine exakte traumfrau...ich hab nochnie so ne frau kennengelernt...wir haben soviel gemeinsam und teilen jegliche liebe zur musik...ist einfach nur alles perfekt.

am sonntag wollten wir fahrendoch ich wollt bei ihr bleiben und ... ich tat es. ohne zu wissen was passiert oder wie ich heim kommen würde blieb ich bei ihr. wir hatten unser eigenes zelt und verbrachten zusammen die nacht...es wahr wie ein hollywood film....(ich habe eine gewisse einstellung zu sex: ich hab nur sex mit der frau mit der ich zusammen bin. keine one night stands oder ähnliches)--> es war unglaublich es gab nochnie einen moment in meinem leben wo ich solch einen menschen kennengelernt habe....we fall in love.....wir hatten ungefähr 2 stunden sex. es war der beste. ich bin noch immer total konfus und mir fehlen die richtigen worte um es besser zu beschreiben.

auf jeden fall lebt sie in holland und ich hier in deutschland. wir haben permanten kontakt und wissen was in uns vor geht....wir teilen sehr viel liebe...nach diesen kurzen momenten..weil es sich anfühlt als ob wir uns seid jahren kennen und suchen....

ch weiss nicht wie stark ich bleiben muss damit mich diese distanz nicht kaputt macht

meine frage an euch: hattet ihr schonmal so was ähnliches und wenn ja wie habt ihr das geregelt oder wie seid ihr damit zurecht gekommen...gibt es hoffnung?

bitte helft mir!!!

?( :mauer: :rolleyes: :D :rolleyes:

hallo!

erstmal freu ich mich für dich, daß du deine traumfrau gefunden hast und daß sie das anscheinend ähnlich sieht!!!

:klatsch:

nun zur entfernung.

ist natürlich schon ein harter brocken bei euch beiden, weil noch eine landesgrenze dazukommt und man nicht einfach n billiges bahnticket kaufen kann.

das mit der sprache sollte ja kein problem darstellen auf dauer, oder???

tja, ob es hoffnung gibt?

mit sicherheit!

wenn ihr beide wißt, woran ihr seid und wenn ihr euch beide ienig seid, daß ihr das wollt!!

ihr müßt beide hart an euer beziehung arbeiten, wenn das funktionieren soll.

man kann probleme nicht einfach persönlich lösen, man kann den anderen nicht mal eben in den arm nehen, wenn was nicht in ordnung ist, man muß dem anderen vielleicht öfter SAGEN, was er einem beeutet, da man es über die entfernung meist nicht so richtig spüren kann.

aber: ihr seid jung.

ihr habt genug chancen, euch rämlich näher zu kommen.

studiert sie?

oder du?

oder arbeitet ihr beide oder sid ihr noch in der aubildung?

immerhin hört ihr euch so an, als ob es zumindst gefühlstechnisch nicht schlimm wäre, wenn ihr (oder einer von euch) sich eine arbeit/studienplatz in der nähe des anderen sucht.

auch das mit dem "im ausland studieren/arbeiten" ist im grunde kein gro´ßes problem, man muß sich nur mal damit beschäftigen.

aber auch das geht nicht von heut auf morgen, daher solltet ihr euch mal schlau machen, wie man am günstigsten die entfernung bewältigen kann für ein paar gemeinsame tage.

wünsche euch ganz, ganz viel glück!!!

na sie studiert grafik desiegn in den niederlanden und ich fang in einer woche

an mit abendschule.

das ding ist halt das wir sehr viel miteinander teilen und eines dieser dinge ist die musik. sie legt halt auf und ich produziere musik und mein vorhaben ist dieses das wir nicht nur gefühlsmässig ein paar sein sollen sondern auch musikalische eine sehr

starke verbindung teilen. das find ich eifach wunderbar. wir haben sehr viel möglichkeiten das einzige problem ist halt nur das ich nicht jeden tag in die niederlande fahren kann. ich denke nach der zeit frisst mich die sehnsucht auf und ich werde meine sachen packen und mich auf nach holland machen.

ich vermisse sie sehr und ich es ist schön jeden tag kontakt mit ihr zu haben. gestern nacht konnt ich sie die ganze zeit sehen da sie ne webcam hat...das war sehr schön....es hat mir wieder kraft gegeben da mir gestern viele sachen passiert sind die sehr schmerzhaft waren, aber als ich sie sah und mit ihr reden konnte war ich wieder glücklich und beruhigt.

ich weiss nicht wie lange ich noch warten muss bis wir uns wieder sehen...ja sich umarmen wäre jetz wohl das schönste...und hätt ich einen wunsch frei würd ich mir wünschen das ich irgend ein jobangebot aus holland/utrecht bekomme und dort hinziehen soll...würd ich sofort tun dann wäre ich bei ihr....den abgesehn von dieser ganzen sache, ich will weg von hier. raus aus deutschland....ich fühl mich hier nicht mehr wohl und jetzt noch sie...nun sind es schon viele gründe die mir sagen zu gehen...naja ich werd sehen was passiert....

ich hab nur angst das ich auf einmal komisch werde und mir irgend ne scheisse einrede oder sowas...was is wenn das passiert....ich empfind echt viel für sie...ich weiss das es genug menschen gibt die sagen das sich gewisse dinge erst entwickeln müssen besonders was liebe oder ähnliche gefühle betrifft....ich glaube nicht an daran....ich bin ein serpath....ich empfinde echt was für sie nach so kurzer realer zeit...so denk ich das ich sie schon jahre kenne.....

ahhhhh ich komm echt nich klar

beruhige dich erstmal....

es ist gut, wenn du so empfindest.

und laß dir da keinen mist einreden.

gute freunde von mir haben sich getroffen (zum ersten mal überhaupt gesehen), sind nen monat später zusammengezogen, haben ein halbes jahr später geheiratet und kurz nach dem zweiten hohczeuitstag wird das kind kommen.

es gibt liebe auf den ersten blick.

also red dir da nichts ein.

was den job angeht.

ein angebot kommt nicht einfach so ins haus geflattert, man muß schon was tun dafür.

aber bewirb dich.

wer weiß, wie schnell du schon umziehen kannst?!?

und daß sie studiert ist doch schonmal gut.

ich habe ja keine ahnung, wies in den niederlanden aussieht, aber sie wird ja auch semsterferien haben.

heißt, sie hat zeit.

und kann dich dann mal für länger besuchen kommen (klappt aus eigener erfahrung triotz so nervigen sachen wie hausarbeiten schreiben).

wenn sie praktikla machen muß, kann sie sich evtl bei dir in der nähe bewerben (bringst ihr halt ausreichend deutsch bei)...

das wird schon!!!

drücke dir alle daumen!!!

danke du bist echt lieb....

ich finde das du recht hast. meine meinung ist eh die das es dir echt manchmal erst beschissen gehen muss bevor du merkst das da gerade etwas auf dich zu kommt was dich zum glücklichsten menschen macht...

thanxxx and greetz

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema