Bitte lesen!!! Und meinung dazu abgeben...
6 Antworten1'404 AufrufeGestartet von Tipsy2510 ·
Tipsy2510Themenstart
Ich bin jetzt seit 1 1/2 monaten mit meinem freund zusammen!!
So nur da gibt es ein Problem...na gut was heißt ''problem'' aber
es bedrückt mich schon etwas...
ich hab ihn im oktober auf der kirmes kennengelernt (er ist schausteller)
seit dem vermiss ich ihn voll...ok wir telefoniern täglich aber is eine fernbeziehung wirklich das richtige??? Er fährt nächstes jahr erstma für 4 monte nach rumänien zurück!!
Bitte helt mir ..
was würdet ihr machen??
So nur da gibt es ein Problem...na gut was heißt ''problem'' aber
es bedrückt mich schon etwas...
ich hab ihn im oktober auf der kirmes kennengelernt (er ist schausteller)
seit dem vermiss ich ihn voll...ok wir telefoniern täglich aber is eine fernbeziehung wirklich das richtige??? Er fährt nächstes jahr erstma für 4 monte nach rumänien zurück!!
Bitte helt mir ..
was würdet ihr machen??
Hallo,
Du willst meine Meinung wissen? Vergiss Ihn so schnell wie möglich und such Dir in Deiner Nähe einen Freund.
Darf ich fragen wie alt Du bist?
Liebe Grüsse
Melanie C.
Du willst meine Meinung wissen? Vergiss Ihn so schnell wie möglich und such Dir in Deiner Nähe einen Freund.
Darf ich fragen wie alt Du bist?
Liebe Grüsse
Melanie C.
also ich hatte mal ne fernbeziehung die hielt 2 jahre und 6 monate und es lief ganz gut aber wegen der entfernung haben wir uns nie getrennt das war kein problem wenn es wirklich wahre liebe ist und man sich sehr libet spielt es keine rolle außerdem ist es ein vorteil denn so habt ihr nicht so schnell die schnauze voll voneinander sonder im gegenteil!!! :] glaub mir ich hatte ne schöne fernbeziehung!!! es müssen nur beide wollen!!!
Lass den kopf nicht hängen sei froh dass du jemanden gefunden hast bei mir siehts nämlich sehr sehr sehr.... düster aus :heulen:
LG ;)
Lass den kopf nicht hängen sei froh dass du jemanden gefunden hast bei mir siehts nämlich sehr sehr sehr.... düster aus :heulen:
LG ;)
Danke,erstmal für eure meinung......
Bin 16....
Naja mal sehen wie lange das mit uns hält....
Bin 16....
Naja mal sehen wie lange das mit uns hält....
Naja gut,
was heist vergiss ihn so schnell wie möglich??
Wenn dort Gefühle sind egal welcher Art kann man das nicht so einfach!!
Aber eine Fernbeziehung ist sehr anstrengend, bin seit fast 3 Jahren auf Lehrgang, verh und eine kleine Tochter. Und auch bei uns hengt mom. alles schief.
Und wenn du Anfängst zu Arbeiten......!!
Das wird nicht einfacher!
Aber was du machst must du wissen.
Meine das du erst 16 bist, sieh zu das du wie gesagt einen Freund in der nähe findest, aber trotzdem must du das wissen!!
Viel glück.
was heist vergiss ihn so schnell wie möglich??
Wenn dort Gefühle sind egal welcher Art kann man das nicht so einfach!!
Aber eine Fernbeziehung ist sehr anstrengend, bin seit fast 3 Jahren auf Lehrgang, verh und eine kleine Tochter. Und auch bei uns hengt mom. alles schief.
Und wenn du Anfängst zu Arbeiten......!!
Das wird nicht einfacher!
Aber was du machst must du wissen.
Meine das du erst 16 bist, sieh zu das du wie gesagt einen Freund in der nähe findest, aber trotzdem must du das wissen!!
Viel glück.
ich denke auch das du einen freund in der nähe suchen solltest. den mit 16 macht man wirklich viel durch. und ein fernbeziehung ist wirklich schwer! er kann selten persönlich für dich da sein sondern nur per telefon oder per SMS und das würde mir persönlich ziemlich weh tun!!!
ich wünsche dir alles gute
und viel kraft :trost:
ich wünsche dir alles gute
und viel kraft :trost:
Dankeschön für euren Rat!! :)
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema