Bitte lest & antwortet mal auf "haben wir noch eine chance" DANKE

gonzo

Neuer Benutzer
11. Apr. 2003
8
0
0
Bitte leute leßt euch mal meinen ersten bericht von gestern im forum weiter unten durch "haben wir noch eine chance"

und sagt mir mal was ihr an meiner stelle tun würdet!!!

danke....

ich muß unbedingt irgendwas tun sonst werd ich noch verückt.... :heulen:

 
hi gonzo (nice nick... :D )

weiss eigentlich nicht genau was ich schreiben soll, aber ich denk du brauchst einfach mal n posting.. :]

ich denk mir mittlerweile sicher schon zum 20sten mal: verdammt, es geht mehreren so wie mir

natürlich nicht wegen dem liebeskummer etc.. sondern wegen den trennungen, und dem ständigen wieder zusammen kommen..

bei mir war es so:

zusammen 4 monate - getrennt 1 woche

zusammen 1 jahre und n paar zerquetschte - wieder für 2 wochen pause

zusammen für n paar monate - wieder schluss, diesmal n monat

wieder zusammen 2 monate - wieder schluß

mittlerweile sind es schon fast 2 monate..

raten.. raten kann ich dir nichts, also schon etwas, aber sicher nichts was du hören willst, denn sagen kann ich dir nur: vergiss sie..

es gibt sooooo viele !! lern neue mädels kennen, denn ich denke mir

1) wenn ihr füreinander bestimmt seit, kommt ihr sicher wieder zusammen

2) du lernst wieder wie schön dieses "alleine" sein kann..

und dann, dann ist bei dir alles wieder easy, auch OHNE ihr, und dann kommt sie wieder!!

so war es zumindest bei mir..

es tut weh, wenn man hört: "vergiss sie" - das bekomm ich auch nur zu hören..

träume von ihr - tag und nacht.. ich weiss dass sie nen anderen hat, ich weiss das der mehr verdient wie ich, schöner ist, klüger ist, ihr mehr bieten kann..

sie war meine erste noch dazu..

mach es am besten so: mach nen zettel, in der mitte einen strich, links => positiv, rechts => negativ

schreib ALLES nieder, und dann zähl zusammen, und resultiere, bei mir gings nich gut aus.. :D

mach das bitte und sag mir den stand.

leb dein leben weiter, denk an morgen, nicht an gestern, und vorallem: erzwing nichts, mach alles mit köpfchen, weiss zwar nciht was du in der mail genau geschrieben hast, aber sicher nichts positivies, so gehst du nur zu grunde (kenne das wie schon erwähnt)..

zeig ihr, dass du auch anders sein kannst!

lg

 
hab sogar eine trennung vergessen... lol

du siehst, es bringt im endeffekt nichts