Zum Inhalt springen

Bitte Nein

5 Antworten1'121 AufrufeGestartet von Tyler80 ·

Tyler80Themenstart
Bitte Nein

Servus,

Erst mal ein Dankeschön, an alle die meine Story lesen.

Also dann ....

1999, lernte ich die Frau meines Lebens kennen. Nach einen Streit mit ihrer Mutter, lud ich sie für ein Wochenende bei mir ein. Allerdings ist sie nicht mehr zurück, wir wollten keine Minute verlieren uns zu Lieben. So wohnten wir vom ersten Tag unserer Beziehung zusammen. Klar man könnte sagen, das war überstürzt. Aber es war einfach alles Perfekt.

2001, als ich von einen Lehrgang nach Hause kam, lud sie mich in mein Lieblings Restaurant ein um mir einen Verlobungs Antrag zu machen. Ich war unsicher und hatte Angst. Meine Gedanken "willst du mit ihr ein ganzes Leben zusammen bleiben" wird sie immer ehrlich zu dir sein? Als ich mir dann selbst die Frage stellte, Liebst du sie? War alles klar. Ich schaute ihr noch einmal tief in die Augen bevor ich mein JA sagen würde. Ich war mir so verdammt sicher, das sie mich ein Leben lang halten würde. Ohne Lüge und List. Die Beziehung ist mein Lebensinhalt geworden, alles drehte sich um sie. Ja es verging nicht eine Minute wo ich nicht mindestens einmal an sie dachte. In der Familie und im Freundeskreis waren wir das Traumpaar. Aber es sollte natürlich alles anders kommen. Sie wurde Schwanger, das war eigentlich aber nicht möglich zwecks Pille. Das Problem was ich sah, wir waren beide noch in der Lehre und sollten es nicht riskieren schon jetzt ein Kind auf die Welt zu setzen. Man sollte dazu sagen das sie 3 Jahre älter ist als ich. Ihr Kind Wunsch war immer gegenwärtig, doch hatte ich immer versucht ihr bei zu bringen das wir noch warten sollten und erst mal unsere Lehre durch ziehen. Ich erkannte ihn ihren Augen das sie bewusst die Pille nicht genommen hat. Sie hat es natürlich abgestritten. Nach vielen Diskussionen hat sie dann eingewilligt abzutreiben. Ich denke das war dann auch der Wendepunkt in der Beziehung, mir fehlte das 100% Vertrauen und ich wurde immer misstrauischer und eifersüchtiger. Es sind dann im laufe der Monate einige seltsame Dinge passiert, ich weis bis heute nicht ob ich mir das alles eingebildet habe oder sie mich tatsächlich betrogen hat. Fakt ist und das Streite ich nicht ab. Ich war zu eifersüchtig und habe sie eingeengt. Aber obwohl mir das 100% Vertrauen fehlte, liebte ich sie und habe sie nicht aufgegeben.

2002, Sie sagte mir, sie möchte umziehen. Ich konnte es nicht fassen! Da wir in einen Haus lebten (Eigentum) was wir in den Wochen davor in eine Baustelle verwandelt haben um alles zu Renovieren. Sie stellte mich dann an den Pranger und sagte die Wohnung ist bereits gemietet und sie kann verstehen wenn ich nicht mit ihr in die Wohnung ziehe. Was sollte ich machen :( ich bin dann mit ihr in eine kleine Wohnung gezogen. Ich kann euch sagen das war für mich die Hölle. Für sie gab ich ein Haus auf und alles was damit zusammen hing. Als ich dann nach 2 Monaten von einen 7 tägigen Lehrgang anrufte um zu fragen wie es ihr geht, passierte es dann. Ihr kennt das ja man unterhält sich am Telefon und am Ende des gesprächs kommt ein "Ich Liebe Dich" als sie dies dann nicht erwiderte, schlug mein Herz durch die Brust. In einer Sekunde ist meine Welt zusammen gebrochen. Ich wusste genau was los ist. Sie wollte mit mir nicht darüber am Telefon reden. Als ich endlich vor ihr stand, brachte ich in meiner Verzweiflung nur ein BITTE NEIN raus. Es sind viele Tränen geflossen... es gab kein zurück mehr, sie hat sich von mir getrennt. Wir wohnten dann noch ein paar Tage zusammen bis ich dann auszog. Ja Liebe ist ein scheiss Spiel.

Was dann passierte war Jenseits der Vernunft.. ich gab meine Lehre auf (mir fehlten nur noch 5 Monate) nichts war mehr von Bedeutung. Die Nächte wurden länger und die Tage kürzer. Nach einen halben Jahr absoluter Isolation, entschloß ich mich zur Bundeswehr zu gehen um dort wieder einen Sinn in meinen Leben zu finden. Kurz vor meiner Einberufung traf ich Sie dann wieder. Wir liebten uns eine Nacht und dann habe ich einen Schlussstrich gezogen (sie hat mir auch gestanden das sie tatsächlich bewusst die Pille nicht genommen hat). Ich habe sie seit dem nie wieder gesehen. Die Bundeswehr hat mich eine ganze Weile gut abgelenkt und ich konnte auch wieder eine neue Beziehung eingehen. Leider entpuppte sich die neue Beziehung als eine Illusion und so war ich wieder alleine. Um das klar zu stellen "es vergeht in meinen Leben nicht eine Minute wo ich nicht mindestens einmal an sie denken muss" Und so lebt man seine Leere.

Nach dem Bund bin ich sofort wieder in die Isolation. Es gibt Tage wo ich Kraft finde und glaube das ich mich wieder dem Leben stellen kann. Doch ist dies meist nur von kurzer Dauer und der Kreislauf des Leidens will kein Ende nehmen. So sitze ich dann Nacht für Nacht an meinen Pc, spiele, chatte oder singe und mache depressive Musik. Könnt euch ja mal was von mir anhören dann wisst ihr was ich mit Depressiver Musik meine. www.tyler.de.tf

Gestern war ich mit einen Freund unterwegs und traf eine Freundin meiner Ex-Verlobten. Sie erzählte mir das meine Ex Single ist, ich könnte die Handynummer bekommen. Ich weis nicht ob ich mir bei ihr melden soll..

entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler und vllt auch Gedankensprünge

Liebe Grüsse

Original von Tyler80Gestern war ich mit einen Freund unterwegs und traf eine Freundin meiner Ex-Verlobten. Sie erzählte mir das meine Ex Single ist, ich könnte die Handynummer bekommen. Ich weis nicht ob ich mir bei ihr melden soll..
... wenn Du das Bedürfnis hast , Dich bei ihr zu melden , dann tu es doch einfach ... so wie Du im Moment lebst , kann es nicht weitergehen , heisst = schlimmer kann es kaum kommen ... vielleicht kannst Du besser damit abschliessen , wenn Du Dich nochmal damit auseinander setzen würdest ...

Alles Gute

Chance

ja endlich abschliessen.. ich denke auch das da kein weg dran vorbei führt. ich muss mit ihr reden. doch was soll ich sagen und dann die angst davor sie wieder zu sehen.

pain
Ruf sie an und bitte sie um ein klaerendes Gespraech. Mach Dir nicht zuviele Gedanken darueber, was Du sagen moechtest. Es wird sich alles so ergeben.

Versuche aber schon vorher einbischen abschliessen zu koennen. Ich kann verstehen, dass Du Angst hast sie wieder zu sehen. (kenne diese Angst sehr gut). Versuche stark zu sein.

Sie hat es nicht verdient, dass Du sie soo liebst.

Ich wuensche Dir viel Mut und Kraft das alles durchzustehen.

Pain

Hi

Entschuldige das ich das so sage, aber wie konntest du sie überreden Abzutreiben!? Es war zwar nicht fair das sie einfach die Pille abzetzt, aber das war das schlimmste was du hättest machen können. Und wenn ihr gewollt hättet, hättet ihr das auch mit Kind geschaft, auch wenn das nicht leicht ist!!!

Und wie schon gesagt, versuch ein schlussstrich zu ziehen!!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen!!

Suche zuerst ein klärendes Gespräch,um alles aus der Welt zu schaffen.

Aber was nach diesem Gespräch kommt ist meiner Meinung nach viel wichtiger!

Du kannst dich nicht Aufgrund eines traurigen Erlebnisses komplett von der Welt isolieren!

Du lebst nur einmal also mach auch etwas aus deinem Leben!

Es gibt Menschen denen noch viel schlimmere Dinge widerfahren sind.

Menschen die ihren Partner durch einen Unfall oder durch eine Krankheit verloren haben;und auch die leben irgendwann weiter.

Es gibt nicht nur DIE Richtige...Davon gibt es mehrere,und diese wirst du auch noch finden,wenn du denn auch was dafür tust!

Klar,der Anfang wird mit Sicherheit schwer,aber es lohnt sich doch oder nicht?

DU hast die kontrolle über dein Leben,also nimm sie auch in die Hand ;)

LG,das silberne Pony :P

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema