Zum Inhalt springen

Bitte schreibt etwas, was ist eure Meinung ?

4 Antworten935 AufrufeGestartet von Der Verlierer ·

Der VerliererThemenstart
Bevor ich diese Zeilen schreibe, bítte schreibt mir eine ehrlich Antowrt hierauf und was ihr denkt bitte !

Also auch wenn ich schon 18 bin, wirklich verliebt war ich nie und es hat mich auch nie interessiert, habe andere Sachen immer für wichtiger gehalten !

Aber seit März, so doof es sich anhört denk ich jeden Tag an ein bestimmtes Mädchen

Wir waren bis vor kurzem in einer Klasse und haben uns gut verstanden und wärend der Pausen und auch vor der Schule viel Zeit miteinander verbracht.

Und ist echt sowas von komisch, das ich pausenlos an die denk, und das seit Monaten, hört das mal wieder auf ?

Wir haben auch mittlerweile ab und zu mal was zu zweit unternommen aber immer nur nachmittags und auch nur einmal die woche oder so, da sie etwas weiter weg wohnt!

Aber vor jedem Treffen hat man sich wie ein kleines Kind gefreut , wirklich und jedes mal danch war man deprimiert , da man wusste jetzt fährt sie nach hause und ihr Freund wartet dort, sie seit einigen Jahren einen Freund, aber hatte wohl zwischendurch auch mal einen anderen

Sowas, hätt nie gedacht, das mich das mal so erwischt, aber man denkt andauernd an sie :heulen:

Schreiben uns auch jeden tag fast e-mails die auch immer recht nett sind und sie ist für mich nich einfach eine Schwärmerei, sie ist für mich um einiges mehr, und ich würde zu gerne engeren Kontakt zu ihr haben, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Und soweit ich weiß läuft es auch nich so perfekt mit ihrem Freund, also kann ich irgendwas probieren, ich sag mal mittlerweile weiß sie schon bescheid was ich am liebsten will, aber na ja ...

Also was meint ihr kann man sich Hoffnungen machen ?

Oder irgendwelche Tipps ?

Bitte schreibt was ist echt wichtig für mich was andere denken, mittlerweile kann ich echt nicht mehr das sie mir nich aus dem Kopf geht !

Verlierer

hallo Der Verlierer (irgendwie stört mich dieser name......nur bloss nich persönlich nehmen ;) )

ja also zu deinem thema. tut mir leid das du deine erstes verliebtsein auch noch unglücklich is......na denkst du sie weiß was sache bei dir ist oder ahnst du es??? weil wenn du weisst das sie es weisst (ich hoffe du weisst ;) was ich meine) was du für sie empfindest, dann würde ich einfach mit ihr drüber reden, denn wenn du es immer mit dir rumschleppst dann wirst du verrückt! ich kenne es nur zu genau wollte mal von einem kerl fast 3 jahre lang und erst das 3. jahr wußte er das ich was von ihm wollte ja so konnte er direkt sagen nein......aber 2 jahre lang schleppte ich diese hoffnung mit mir herum und machte mir wirklich fertig.....sogar so fertig das ich sitzen geblieben war in der schule :] ..........also entweder du klärst es und sagst ihr offen was du für sie empfindest, denn so wie ich es verstehe scheint ihr gut befreundet zu sein......vielleicht wird sie es verstehen und ihr bleibt gut befreundet!? ?(

denn wenn du es klärst weißt du bescheid ob du dir hoffnungen machen kannst oder darfst oder eben leider nich!

wünsch dir viel glück :super:

:schmatz:

bis dann

concha

:-) stimma da @concha voll & ganz zu...es erfordert natürlich mut, den schritt nach vorner zu tun. vieleicht zögert man(n) auch, um die hoffnung zu bhalten. aber das bringt nichts, auser das man vor sich hinleidet.

*grins* ..bin da auch so ein sonderfall wie du, man fühlt sich dnach einfach aber besser....ohne dauernt mit den gedanken ein was wäre wen spielchen zu machen.

das brennt einen nach & nach aus.

du hast nichts zu verlieren & alles zu gewinnen. so wie du sie beschreibst , kommt ihr sehr gut miteinander aus & sie wird sich sicher anhören was du ihr zu sagen hast. wen du es auf die gleiche weise wie hier im forum machst, wir sie es gut aufnehmen.

:-) danach weist du wie du dran bist, das erleichtert sehr..nimmt den druck aus einem heraus.

drück dir fest die daumen, das du ihr herz ereichst!! :super: :super: :super: :super:

*seufz*...mir steht das gleiche bevor ;-) aber da muß man durch!! weis also sehr gut, wie du dich fühlst.

Erstmal danke für eure Antworten :)

aber was meinen andere noch ? Würde mich wirklich über noch mehr antworten freuen, bitte schreibt was dazu ....

;(

;(Gibt es niemanden,der mir noch mal was raten kann bzw sagen kann

Schreibt doch nochmal was

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema