Bitte tut was

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
Hallo zusammen! *schluchz*

vor 6h ca. hat mir mein "fast" freund mittgeteilt das er nicht weiß ob er eine fixe beziehung mit mir will...

aber das wäre ja gar nicht so schlimm.. aber er will das was wir jetzt hatten (meiner meinung nach) trotz alledem eine beziehung auch beenden... es war alles so schön mit uns... wir haben soviel gelacht und wir verstehen uns wie zwei seelenverwandte...

den grund dafür: er sagte er liebt mich zusehr und hätte angst das es eines tages aus ist und das würde er nicht verkraften... er sagte auch noch das er mit mir so ein besonderes verhältnis aufgebaut hätte das er mit noch keinen hatte, alle wichtigen dinge hat er mit mir besprochen nichtmal mit seinen besten freunden und er hat angst das zu verlieren, er hat angst wenn wir eine beziehung haben das es eines tages soweit kommt das alles aus ist.. und davor hat er angst... und er will mir nicht weh tun.. zudem meinte er auch noch das er in fixen beziehungen immer mit seiner treue zu kämpfen hat, weil er selber immer extrem eifersüchtig ist.. ohne grund und dann auch fremdgeht... ich kapier das alles nicht...

er weinte ... und ich hab nur 2h geschlafen bis jetzt bin ich so verzweifelt das ich mich nur mehr in ner art trance befinde... ich check das einfach nicht... ich denk mir immer bitte lass mich aufwachen und den bösen traum beenden... meine augen tun schon so weh.. mein kopf... ich bin seit gestern schon am dauerheulen... und er kann mich so nicht sehen sagt er...

bitte tut was, helft mir.. .ich sitzte hier in einen haufen von scherben... ich will nicht mehr leben.. es hat doch alles keinen sinn mehr...

 
hey du...

mir gehts genau gleich nur das dies bei mir vor etwa 4 wochen so war....er hat in etwa das genau gleiche zu mir gesagt...

allerdings hat er jetzt angeblich ne freundin.... :heulen:

ich weiss nicht wohin mich das führt.

ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe für dich dass es doch noch klappt

 
er sagt er will am donnerstag nochmal mit mir reden.. ja toll, bis donnerstag.. ich werde mir die augen ausweinen und dauernd noch der blöde hoffnungsschimmer im hinterkopf.... ich halt das gar nicht aus.. dabei haben wir uns genau diese woche uralub genommen um den gemeinsam zu verbringen... und jetzt...

er hat mir gesagt das es keine andere ist.. aber soll ich das glauben???

ich kann nicht mehr.. wieso tut er mir das an?

ich bin so verzweifelt am liebsten würde ich ich weiß nicht was... aber so geht s nicht..

 
Also ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Er will dich nicht verlieren und deshalb keine Beziehung mit dir aufbauen, und trotzdem will er alles abbrechen was ihr miteinander hatten?

Da stimmt doch was nicht.

Auch wenn ich es so direkt sagen muss, denke ich das das alles nur eine Ausrede ist, als ob er seit heute keinen "bock " mehr hat.

Aber dannn soll er es dir auch sagen.

Versuch etwas Abstand zu gewinnen, nicht mehr an ihn zu denken. Zeig das du auch ohne ihn könntest, wenn du wolltest.

(Ich weiß, das ich leichter gesagt als getan)

Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es gern hättest.

 
hey midnight lady

Das ist doch kein Grund, dass man jemanden zu fest liebt, um eine Beziehung einzugehen! Darauf bauen Beziehungen ja eben. Am Anfang einer Beziehung weiss man nie, wie es ausgehen wird und man kann doch nicht einfach deshalb keine Beziehung eingehen, weil man Angst davor hat, dass diese irgendwann in die Brüche geht! Sonst dürfte man gar nie eine Beziehung eingehen. Dieses Risiko gehört dazu.

Also, ich glaube, dass irgend etwas anderes dahinter steckt. Vielleicht die Angst, das Singledasein aufzugeben, Angst eine Entscheidung zu treffen (die Entscheidung für das Singledasein ist leichter, als die Entscheidung für eine Beziehung). Oder ... und das hoffe ich echt nicht für Dich ... dass er doch zuwenig für dich empfindet, um eine Beziehung einzugehen.

Die Hoffnung wirst du nicht unterdrücken können bis am Donnerstag. Nach meiner Meinung hast du aber auch ein Recht auf Hoffnung, weil er schlicht noch nicht eine wirklich nachvollziehbare Begründung geliefert hat.

Jedenfalls, Kopf hoch bis am Donnerstag und sprich ihn darauf an, was seine wirklichen Gründe sind. Sag ihm auch, dass ihr es langsam angehen könnt, so dass es für ihn ein leichterer Übergang wird.

Wünsch Dir, dass es sich gut entwickelt.

der Herzschmerzer

 
ja ich kapier das ja auch alles nicht,.. und ich hab ihm sogar gesagt das er mir sagen soll was wirklich los ist.. und ich das leichter verstehen und verarbeiten könnte, aber er meinte er sagt die wahrheit..

er hat ja auch geweint.. 3x ... er hat genauso wenig geschlafen wie ich.. .ich weiß wirklich nicht was das alles soll...

er meint immer wieder nur er will mir ned weh tun..

und wenn wir zusammen sind, dann tut das noch mehr weh..

ich hat dann in prozent gefragt was ich bis donnerstag glauben soll er meine 50/50 er muss auch erst überlegen.. er weiß es nicht...

 
ich habs ja mit allen mitteln versucht gestern...

hab geheult und dann hab ich ihn angeschrien, hab auf ihn eingeredet und gesagt das es keinen unterschied zu jetzt gebe. dann meinte er er hatte noch nie so etwas langes,.. und er weiß es nicht und

er könnte eher beziehungen mit anderen frauen eingehen als mit mir... weil er es da nicht ernst meint..

dann sagte er noch er würde fremdgehen.. hat er immer getan.. nur bei mir noch nicht und das macht ihm angst.. und wenn er mit anderen frauen beziehungen eingeht kann er ohne bedenken fremdgehen weil die ihm dann nicht so wichtigs sind.. und mir will er das nicht antun...

und er weiß das er jetzt voll der arsch ist.. und er mir ja jetzt schon weh tut... dann hab ich gesagt das ich so nicht leben kann mit dem ganzen.... dann hat er mich geschüttelt und gesagt wenn ich mir was antu wird er der nächste sein...

dabei hab ich nur gesagt das ich mit der situation so nicht leben kann.. dann hat er auch wieder angefangen zu weinen.. und dann hat er gesagt schau jetzt bringst du mich sogar noch zum weinen... das ich die erste bin .. die das jetzt geschafft hat...

 
dir gehts genauso wie mir, mir wurde auch gesagt das es keine andere ist.....allerdings,,,naja wenn er wirklich ne fruendin hat,ass ich heute erfahren will, denk ich das er sich da hinein verrennt hat, auch wenn ers abstreitet. ich wil dir jett nicht den mut nehmen aber mein typ sagte auch "ich will dich nicht verletzen". kämpf weiter wenn du ihn wirklich willst. ich bin auch noch am kämpfen allerdings stehts um mich verdammt schlecht. bei dir ist das meiner meinung nach nicht der fall sag ihm einfach alles was für wichtig hälst, wie sehr du ihn liebst.

 
Dass es Menschen gibt, die vor zuviel Nähe Angst haben und sich deshalb nur mit lockeren Beziehungen abgeben, wusste ich schon (kenne selbst so einen). Aber was dein Freund da macht, ist schon krank.

Für einen Befreiungsschlag ist es doch schon viel zu spät, wenn er auch schon genauso leidet wie du. Den idealen Abbruchzeitpunkt hat er verpasst, da könnte er doch jetzt auch bis zum Ende mit dir gehen.

Oder trauert er seiner "Freiheit" hinterher? Dann mach ihm klar, dass du ihn nicht an die Kette legen wirst und dass das Leben mit dir auch schöne Seiten hat, genauso wie auch sein bisheriges ungebundenes Leben Schattenseiten hatte.

Wie lange seid / wart ihr denn "fast-zusammen"? Er hatte noch nie eine richtige Beziehung? Woher will er dann wissen, dass so etwas nichts für ihn ist?

 
ich kann seine aengste ja verstehen, aber das ist doch nun beim besten willen kein grund das ned durchzuziehen. wo waeren wir denn bitte, wenn niemand irgendwelchen aengsten in die augen gesehen und sie "besiegt" haette... dann wuerden wir wahrscheinlich heute noch glauben, dass die erde eine scheibe ist.

es wird schwer werden ihn davon zu ueberzeugen, dass es all das wert ist, aber garantieren das es klappt kann dir keiner. du kannst an der stelle nur um ihn und eure beziehung kaempfen.

 
Hmm...klingt genau nach meinem Ex...er hat auch Angst eine Beziehung einzugehen (es könnte ja so ausgehen wie bei mir)....hmmm...vielleicht kommt er nach meinem Brief wieder zurück!

Ich verstehe es auch nicht...wenn man doch Angst hat etwas zu verlieren, dann gibt man sich doch alle Mühe, dass es nicht passiert!

Ach süsse...ich hoffe für Dich, dass die Aussprache etwas bringt!

"Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen!

Genug ist zu wenig oder es wird so, wie es war!"

Herber Grönemeyer!

Dieser Satz gibt mir immer sehr viel Kraft, damit ich kämpfen kann und damit mich nichts mehr so fest erschüttert!

:trost: :trost:

 
sag mal, hat du ihm denn schonmal gesagt, dass du ihn über alles liebst und eine wirkliche beziehung mit ihm willst? denn so wie ich dich jetzt kenne warst doch du eigentlich immer die, die nichts festes wollte, nicht?

 
na das klingt ja ganz nach ner schönen ausrede. nicht dass ich dem was er dir gesagt hat nicht glauben schenken würde...

aber die leier von wegen er wolle dich nicht verletzen etc. naja, das ist sehr feige. es geht hier nur um ihn. er sollte sich damit nicht in ein gönnerhaftes licht zu rücken versuchen.

nur mut.... :trost: auch wenns keinen wirklich guten tip gibt für die situation.

 
ach leute danke für die zusprüche... *schluchz*

ich weiß überhaupt nichts mehr.. er war gestern wie ein anderer mensch als er mir das alles gesagt hat..

und für mich klingt das auch alles nach ausrede...

ich glaube er hat angst gefühle zu haben, hat angst verletzt zu werden...

ich hab ihn regelrecht angefleht gestern er solle es mir bitte doch sagen falls ne andere dahintersteckt.. ich sagte ihm das mir das alles viel leichter fallen würde, weil ich das wenigstens verstehen könne.. aber er meinte nein, es ist keine andere...

er war ja genauso traurig wie ich darum versteh ich das alles noch umso weniger... ich fühl mich so hilflos.. so in einer ungewissheit mit doch noch einen funken hoffnung... aber irgendwie bin ich auch zu fertig für alles... mir tut nur noch alles weh.. lebe in ner art trance zustand seit gestern...

ich hätte nie gedacht das ich mal so leiden könnte... ich war immer stark und jetzt.. steh ich da...

tja, ich wünschte mir auch so sehrrr das alles am donnerstag wieder gut wird und wir einen neuanfang starten könnten...

wir waren nun 8 monate fast 9 monate in der fast beziehung...

@mondkind: ich habe ihm gesagt das ich ihn so lieb habe und das ich mehr will... das war schon alles geregelt.. und ich dachte ja auch schon das wir seit 1 oder 2 monaten in ner art beziehung wären.. seine freunde wussten schon von uns.. meine eltern.. meine freunde.. naja, aber jetzt wo ich anfang damit was jetzt mit einer fixen beziehung ist..

da ist dieses chaos entstanden... ich hoffe nur da es ne kurzschlussreaktion war, das er vielleicht noch zeit braucht.. aber irgendwo glaube ich auch das alles schon vorbei ist.. ich kanns noch gar nicht fassen...

 
dieses ewige "ich ruf ihn nicht an , er soll sich melden" muss jetzt endlich aufhören!

zeig ihm wie sehr du ihn liebst und wenn du ihn anrufen willst, tue es einfach..

keine spielchen mehr....

es ist an der zeit gefühle zu zeigen und wenns schief geht hast du wenigstens alles probiert..

vielleicht isses auch das was er braucht.. ist zwar dumm aber wenn du ihn liebst zeig es ihm !

und wenn er dann trotzdem nicht will dann hat "er" halt pech gehabt!

 
Original von Midnight Lady :heulen: :heulen: :heulen: ich kann überhaupt nichts mehr tun...

:heulen:

quatsch jetzt net.. gehe zum angriff über..

bemitleiden und heulen kannste später immer noch..

willste jetzt kampflos das feld räumen...

bitte gib gas.......

 
vielleicht morgen heute ist alles verloren..

ich will nur mehr ...

:heulen: ich will ihn wieso versteht er das nicht?

ich kann ohne ihn einfach nicht mehr sein.. er fehlt mir so.. und seine küsse fehlen mir.. ich halts nimma aus.. :heulen:

 
Original von Midnight Ladyvielleicht morgen heute ist alles verloren..

ich will nur mehr ...

:heulen: ich will ihn wieso versteht er das nicht?

ich kann ohne ihn einfach nicht mehr sein.. er fehlt mir so.. und seine küsse fehlen mir.. ich halts nimma aus.. :heulen:

du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das ! du schaffst das !

 
ja ich kann ja schlecht vodoo zauber anwenden um ihm seine sinne zurückzugeben...

ich kann gar nichts tun,.. nur warten... heute noch und morgen den ganzen tag.. ich weiß nicht ob ich das schaffe.. ich habe diese kraft nicht..

und dann am donnerstag die erlösung dann kann er mich auch gleich mit nem keil niederschlagen... so blank werden meine nerven dann sein, falls ich es durchhalte die ganzen stunden...