Zum Inhalt springen

Bitte um einen Ratschlag...

8 Antworten1'355 AufrufeGestartet von Noiafang ·

NoiafangThemenstart
Ich habe eine Frage...

Welche Vorgehensweise ist für Euch effektiver,

um einen Menschen (FRAU) zurückzugewinnen, die mit mir nur noch eine Freundschaft haben möchte? (wir waren zwei Jahre zusammen)

1. Man meldet sich nicht mehr und macht sich rar, um dem anderen aus strategischen Gründen zu symbolisieren, dass man auch kein Interesse mehr hat und ihn so zum nachdenken bringt. Verständlicherweise in der Hoffnung, dass diese Person zur Besinnung kommt.... Dieses künstliche Desinteressen (schwierig in der Ausführung, wenn man jemanden noch liebt) könnte das Interessen der anderen Person doch gerade steigern..?

2. Man kämpft um diesen Menschen, beschenkt ihn, lädt ihn zum Dinner ein und lässt den wahren Hintergrund der Tat relativ schnell zum Vorschein kommen...

Ich richte meine Frage an die Frauen dieser Welt, ich benötige Euren rat, welche Methode ist besser?

Bitte bitte helft mir...

Tja, meine Antwort wird Dir nicht gefallen...entweder ist Liebe da oder eben nicht.

Wenn keine Liebe (mehr) da ist, kannst Du Dich auf den Kopf stellen, dann wird das nichts mehr.

Wenn sie Freundschaft will, dann will sie Freundschaft - wenn sie das so deutlich sagt, solltest Du sie in dieser Aussage auch ernst nehmen.

Liebe kannst Du nicht strategisch erzwingen - leider - oder Gott sei Dank!

Hi, ich sehe das ähnlich wie Manu, wenn sie wirklich nur Freundschaft will solltest du das respektieren und jetzt die Zeit nutzen um was daraus zu machen, geh auf Partys und mache Sport. Vielleicht überlegt sie sich das dann doch noch. Wer weiss das schon :tink:

Liebe Lena,

...ich entnehme Deinem Statement, dass der Weg, falls es überhaupt einen Weg gibt, über die erste Verhaltensweise führt...? Glaube mir, dies ist alles andere als einfach, denn ich bin auf jede Minute stolz, in der ich mich nicht per SMS, Email oder Phone bei Ihr melde... Aber wenn dies der einzige Weg sein sollte, so muss ich mich nun rar machen und in den sauren Apfel beissen :schief:

Problem:

Ich habe sie am 24. Dez. kurz gesehen und obwohl sie von Freundschaft spricht und schriebt, haben wir uns umarmt. Es war eine sehr warme Umarmung und auch ihre Familie war sehr nett zu mir... deshalb verstehe ich das ganze nicht?

ich dachte du hast jemand anderes kennengelernt?oder nicht?

Hallo Nora...

ja, dass habe ich... dachte ich zumindest. Leider meldete sich daraufhin nicht mehr bei mir...

Nun trauere ich lieber ein bisschen, um das ganze zu vergessen. Es geht bergauf und anschliessend wieder bergab... Weiss nicht mehr, ob es Tag oder Nacht, schwarz oder weiss ist...

Gruss

meld du dich doch mal,mensch!

ja das kenn ich aber glaub mir irgendwann geht es besser,ich schlag mich so durch.nur wenn ich alleine abends bin dann denke ich nach.wär schon schön jemanden zu haben mit dem man kuscheln kann.hmm naja.das geht auch vorbei

Liebe Nora...

ich kenne diese Abende nur zu gut. Ich denke, dass ich nicht mehr allzu viele deren ertragen kann... Ich habe mich nun bei meiner Ex gemeldet, nun sind wir bereits so weit, dass sie meine SMS und Calls nicht mehr beantwortet... shity... tut sehr weh... Ignoranz...

Ok, dann melde ich mich mal, doch ist dies doch Kacke... sieht so aus, also ob ich Ihr nachlaufe...

Gruss Noiafang

ja dieses nachlaufen kenn ich,bringt eigentlich nichts aber man macht es trotzdem irgendwie,naja.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema