Nun Mädels... vieleicht wisst ihr, was ich immer so falsch mache. Habe vor über einem Jahr ein tolles Mädel kennen gelernt. Sie ist 26 und kommt aus Deutschland. Wir haben uns hier in der Schweiz kennen gelernt. Sie hat sich unsterblich in mich verliebt. Ich war am Anfang noch vorsichtig. Ich dachte mir, mal schauen, was nach der Verliebtheitsphase passiert. Doch sie hatte das hohe Level der verliebtheit auch weiterhin hochgehalten. Auch nach einem halben Jahr... auch noch bis fast einem Jahr. Wir hatten eine wirklich fantastische Beziehung. Da hat alles gepasst. Die Liebe, Freunschaft, Sex und auch die meisten Interessen. Hab sie immer wie eine Königin behandelt und gab ihr immer das Gefühl geliebt zu werden. Doch dann ist sie mit einer anderen Frau durchgebrannt, welche ich ihr auch noch vorgestellt hatte. Diese andere Frau ist stinkreich (was ich vorher nicht wusste) und hat sie mit auf Reisen in die ganze Welt mitgenommen. Die beiden hatten dann auf Reisen was miteinander (was ich nicht schlimm finde, solange es kein anderer Mann ist..) und hat es mir nicht erzählt. Was ich auch nicht wusste ist, dass sie sich dabei auch noch in diese Frau verliebt hat. Irgendwann kam sie von einer Reise nicht mehr zurück und tauchte erst nach 2 Monaten wieder bei mir auf und erzälte etwas von "Es geht nicht mehr... die Gefühle sind nicht mehr da u.s.w." In der Zwischenzeit wurde sie nämlich von der anderen Frau wieder nach Hause geschickt, weil sie einen neuen Kerl hat. Sie hat meine Freundin nur als Begleitung für die Reisen gebraucht und danach wieder weggeschmissen... Nun trauert sie ihr nach und ich trauere meiner Ex nach... zwischen uns kommt seither kein richtiges Gespräch mehr zustande... dabei konnten wir immer sehr gut miteinander über alles reden.
Ich frage mich, was da passiert ist... Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Ich frage mich, was da passiert ist... Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt?