Zum Inhalt springen

bitte um hilfe

3 Antworten1'001 AufrufeGestartet von cancer ·

cancerThemenstart
hallo

ich bitte euch um eure meinungen bzw. mithilfe.

meine freundin hat sich vor sechs wochen von mir mit der begründung, dass sie nichts mehr für mich empfindet getrennt. wir haben bis vor ca. 1 woche mehr oder weniger täglich telefoniert. ich muss dazu sagen, dass sie es momentan unheimlich streng in der uni hat und sonst noch ein paar probleme. sie hat mich immer wieder angerufen und mir auch nach längeren gesprächen gesagt, dass es ihr sehr schlecht geht und sie oft am weinen ist. sie meinte, dass sie nicht genau weiß was sie möchte. sie meinte, dass ihr das verliebt sein fehlt. sie hat sich vor zwei wochen mit ihrem ex-ex getroffen und hat mir gesagt, dass sie sich in ihn verliebt hat. seit diesem zeitpunkt waren bzw. sind sie auch zusammen. ich habe sie dann gebeten, dass sie sich nicht mehr bei mir melden soll, weil ich zeit brauche um darüber weg zu kommen. diese woche bekam ich einen anruf von ihr, dass es ihr schlecht gehen würde und dass sie mit ihrem neuen freund nicht glücklich ist. warum sagt sie mir das? sie weiß, dass ich sie immer noch liebe und auch alles für sie tun würde und diese gefühle die sie fühlt (weint wenn ich nicht da bin, denkt die ganze zeit an mich etc.) würde ich deuten, dass da mehr als nur freundschaftliche gefühle da sind. sie meinte, dass sie immer schon einen mann gesucht hat, der so seie wie ich, aber trotzdem sind wir nicht zusammen. sie meinte, dass ich sie besser kennen würde als sie sich selber oder sonst irgend ein mensch sie kennt. sie könne nicht mit mir aber auch nicht ohne mir. was ist da los? bin dankbar für jedes hilfe.

Hi cancer

Mir geht es genau wie dir! Meine Ex ist wieder mit ihrem Ex-Ex zusammen und alles andere als Glücklich. Sie hat vor 3 Monaten schluss gemacht (Wir wahren 2jahre zusammen).

Würd dir gerne ein paar tips geben aber bin momentan genau so weit wie du! Als ich das letzte mal bei ihr war musste sie weinen und hat sich auch immer an mich hingekuschelt und mir Komplimente gemacht. Hab keine Ahnung wie ich das alles deuten soll? Ich weiß nur das ich so nicht weitermachen kann. Werde sie demnächst vor die Wahl stellen-Ihn oder mich!

Wie lange wart ihr den zusammen bzw sie mit ihrem Ex-ex?

tja Frauen sind manchmal schon schlecht zu durchschauen

Ich würde sagen, da ich ja selber Frau bin, sie haben beide voreilige Schlüsse gezogen.

Sie hatten das was sie immer wollten, aber irgendwo war irgendwann anscheinend mal der Wurm drin oder zu selbstverständlich.

Sie geben es beide nicht zu, daß sie einen Fehler begangen haben. Wer tut das auch schon gerne???

Einfach drauf ansprechene, fragen was anbach ist. So sorgt ihr alle für klärende Verhältnisse und keiner hat einen Grund sich schlecht zu fühlen!

hi johny

wir waren ein halbes jahr zusammen. klingt blöd, aber das war meine beste beziehung bzw. meine liebe. wie lange sie mit ihm zusammen war, weiß ich nicht genau. ich glaub 2-3 jahre. sie war seine große liebe. er war 16 und sie 15 oder so. naja. der zug ist abgefahren.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema