bitte um hilfe
2 Antworten1'009 AufrufeGestartet von melissa 2402 ·
melissa 2402Themenstart
ich könnte mir vorstellen das die meisten das problem haben aber bei mir ist es ausgeprägter. ich habe mich in einen jungen verliebt der ne freundin hat, ja ich weiß es war falsch aber kann man das etwar steuern??.ich denke nicht.wir haben uns auch öfters geküsst aber ich kenne ihn schon 3 jahre lang und er war immer ziemlich schüchtern doch jetzt hat er mir seine gefühle von früher gestanden.doch mein problem ist was ich tun sollte , wenn ich meine hoffnung aufgebe dannist es so als würde ich mich selbst aufgeben.habt ihr denn tipps was ich tunn sollte um ihn zurück zu bekommen.bessergesagt von der derzeitigen freundin weg also es ist nichts total langes eher 3 monate(beziehungszeit).und as geht jetzt schon einige zeit so ich bin einam und alleine zu hause und er mit seiner freundin die nichts davon weiß aber sagte mir schon das ich ihr das sagen könnte aber ich kann es nicht.und dummerweiße bin ich nicht sauer auf ihn oder hasse ihn denn er sit total ehrlich und ihm lag schon immer viel an mir obohl das nicht so rüber kommt . aber es war keine affäre eher eine ungewollte anziehungskraft. :rolleyes:aber ich glaube er hat angst das ich ihn nochmal verletzte wenn er sich auf mich einlässt denn eines abends hat er mir alle momente aufgezählt an dem ich ihn total verletzt hab ohne das iches wusste. und er weinte sogar.ich mein er sagt er leibt seine freundin aber er versteht nicht das das nur daran liegt weil er sie öfters sieht als mich.und seine gefühle mir gegenüber nicht zulässt.
ich bedanke mich schon mal vorher für tipps :super:
ich bedanke mich schon mal vorher für tipps :super:
Ich denke was du tun kannst ist nur warten bis er wieder solo ist. Vorher musst du dich schon mit anderen Typen ablenken.
Ich wünsche dir viel Verstand und Kraft!
Ich wünsche dir viel Verstand und Kraft!
danke lieb von dir :]
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema