bitte um rat

lonleyboy

Neuer Benutzer
19. Juli 2003
8
0
0
ich glaube ich habe mich unsterblich in ein mädchen verliebt!

ich kann nur noch an sie denken und wenn ich nicht in ihrer nähe bin zerreißt es mich! am schlimmsten ist es vorm einschlafen! diese ungewißheit, hat sie auch gefühle für mich oder verschwende ich ihre zeit! ich bete zu gott und ich würde wirklich alles für diese mädchen tun und geben um sie zu erobern!

ich habe sehr große angst etwas falsch zu machen! ich will auf keinen fall etwas überstürzen, sondern alles seine zeit lassen! als erstes möchte ich sie natürlich besser kennenlernen usw. darum habe ich sie gefragt ob wir uns nicht morgen mal treffen wollen! sie hat eingewilligt, aber ich habe keinen plan was ich mit ihr unternehmen könnte! es soll auf jeden fall etwas besonderes sein und nicht son standart zeugs wie kino oder so!

außerdem habe ich angst, dass ich mich ihr gegenüber verstelle, aber das will ich beim besten willen nicht!ich will irgendwie alles richtig machen, aber dabei komme ich mir voll verkrampft vor! was könnt ihr mir raten? eigentlich bin ich ein voll lockerer typ und gespräche mit dem anderen geschlecht fallen mir alles andere als schwer, aber bei diesem mädchen ist es etwas anderes! ich kanns nicht beschreiben! ich glaube mich hats voll erwischt!

ich danke euch im voraus für eure posts! hau rein

 
hei , glückwunsch!!!ich denke,dass sie eingewilligt hat bedeutet doch auch schon etwas , nicht ;) ?

ich verstehe, dass du alles perfekt haben willst, ich würde beim ersten date aber trotzdem nicht etwas ultraspezielles tun. sie könnte sich sonst noch unter druck fühlen. du könntest sie ja zum picknick einladen. irgendwohin, wo du sie besser kennen lernen+etwas mit ihr reden kannst.

setze euch beide nicht jetzt schon unter druck. wenn du euch zeit lässt, dann erkennst du auch, was ihr wirklich füreinander empfindet-und bestimmt geht dann auch einmal ein schritt von ihr aus........

deine lelee

 
Ja leele hat recht, warum muss es perfekt sein?

Lass euch etwas Zeit...

Bei dem schönen Wetter könntet ihr baden gehen...

Oder minigolf...

Oder eine Fahrradtour machen und dann irgendwo gemütlich picknicken....

Oder ihr könntet in den Zoo....

Wenn du noch Ideen brauchst, meld dich wieder...

Viel Glück und Spass

Joky

 
wäre wirklich cool, wenn du noch son paar sachen hättest! du bist doch ein girli oder? worauf hättest du denn lust, bei diesem schönen wetter! und was das zeitlassen angeht. ich würde warten bis ich 100 jahre alt bin, wenn ich dann mit ihr zusammenkommen würde! es ist einfach nur dieses eklige gefühl im bauch! soll ich ihr noch ne sms schreiben oder warte ich bis sie sich mal meldet oder aberdu kannst ihr doch nicht schon wiede auf den sack gehen!

naja ich danke euch auf jeden fall sehr für euren beistand

 
Ja bin ich...

Also ich würde bei diesem Wetter gerne draussen sein...

Z.B spazieren gehen und dann irgendwo gemütlich ein eis essen oder was trinken...

Oder schwimmen gehen..

Aber was deine angebetete gerne machen will,weiss ich natürlich nicht....

Wünsche dir viel Glück...

Joky

 
Hi;

Die Vorschläge sind alle gut. Solltest vielleicht schauen, sofern Du es weisst, ob Ihr Interessen habt die man verbinden kann.

Darfst nur nich verkrampfen und gleich mit allem aufwarten was Du zu bieten hast. Radtour ist cool, wenn sie gerne Rad fährt bzw. sportlich ist.

Während der Woche , könntest Du sie zum Beispiel um Hilfe beim Shoppen (Klamotten, Cds etc.) bitten.

Mein Tipp; Sei wie Du bist und versuche nicht eine Show abzuziehen.

MFG

 
also wir haben uns gestern abend getroffen und den abend bis ebend an einem steg verbracht! es war sehr schön für mich und ich denke das mein verhalten ihr gegenüber nicht aufgesetzt war! wir haben viel gelacht usw. ebend habe ich sie noch nach hause gebracht und heute abend haben wir zwei freikarten für so eine comedy veranstaltung! ich würde ihr so gerne einfach geradeaus ins gesicht sagen was ich für sie empfinde, aber das ist mir nicht möglich! ich habe einfach zu große angst vor der enttäuschung! wie schon gesagt kann ich es ohne sie kaum aushalten! am liebsten würde ich jede nacht vor ihrer haustür verbringen nur um in hrer nähe zu sein!

jetzt meine frage. kann ich ihr gegenüber irgendwie meine gefühle zeigen ohne es direkt zum ausdruck zu bringen müssen! es ist nicht so das ich ihr noch nichts gezeigt hätte! ich habe ihr schon gesagt wie gern ich sie habe und das ich die zeit in ihrer nähe sehr genieße! mir kommt es auch so vor als ob sie nur auf einen weiteren schritt von mir wartet, wenn wir uns tief in die augen schauen!

ich erkenne mich selbst nicht wieder, bei jeder anderen hätte ich mein mund bestimmt schon längst aufgekriegt, aber sie ist anderes als alle anderen! sie ist für mich etwas ganz besonderes! ich würde alles für sie tun!

und jetzt erzähl ich euch noch was, was das beweisen soll! ich bin hochleistungs sportler und ich habe in meinem ganzen leben noch keine zigarette angefast, da kommt dieses supersüße girli und wir rauchen erstmal ein köpfchen in der bong von ihrem bruder! und ich habe mir geschworen, das würde ich niemals machen, schon wegen dem sport! ich habe unangekündigte dopingkontrollen, wenn die mich jetzt kontrollieren habe ich echt ein problem und das war mir alles bewußt, ich habe es trotzdem gemacht!

ich bin einfach total verknallt, mein herz brennt wie feuer!

 
Das mit der Kifferei ist ärgerlich. Lass das lieber, wenn dir der Sport so wichtig ist. Wirklich alles musst du nun nicht für sie tun...

Aber ihr seid ja schon dicht dran. Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Es ist ja wohl klar, dass sie dich mag. Denn sonst würde sie nicht so viel Zeit mit dir verbringen wollen! Also könntest du eigentlich vollkommen relaxt sein, aber klar, das geht im Moment nicht!

Dein Eindruck oder deine Vermutung, dass sie auf einen weiteren Schritt wartet, ist wahrscheinlich richtig und vor allem ja auch Absicht!!! Wenn du das spürst, dann ist ja irgendwas da ihrerseits!!! Leider kann dir den niemand abnehmen, den musst du irgendwann wagen. Fragt sich jetzt nur zu welchem Zeitpunkt! Ihr trefft euch ja heute wieder und vielleicht noch ein paar mal. Dann merkst du ja, ob sie wirklich gerne mit dir zusammen ist usw. Dann kannst du die Aktion starten!!! Dann kommts drauf an. Entweder ja oder nein! Das ist halt das Risiko. Aber so wie du das schilderst, denke ich mal, dass das ins positive schwankt, ganz deutlich :verliebt:

Viel Glück!

bwler

 
also eigentlich wollten wir uns ja heute treffen, aber das ist ins wasser gefallen, da sie unbedingt mit ihren eltern aufs grundstück musste!okay, erster schock für mich, aber kann man nichts machen! das ding ist, sie fliegt am freitag mit ihrer besten freundin, für zwei wochen, nach ibiza und sie meinte das sie erst am donnerstag vom grundstück wiederkommt, das war der zweite schock! am liebsten würde ich mich einfach ins auto setzten und zu ihr fahren, aber das kann ich nicht bringen! wäre ihr bruder da, wär das kein problem, er ist nämlich ein guter kumpel von mir, aber leider ist der auch gerade im urlaub! des weiteren sind ihre antworten auf meine mails, nach meinem empfinden, sehr trocken! so nach dem motto, werd ich mal antworten damit er endlich ruhe gibt!

es geht mir so beschissen wie noch nie! ich liebe dieses mädchen über alles in der welt!sie fasziniert mich jedesmal aufs neue! ich glaube ich würde mein leben für sie geben! ich kann nur sagen "die eine oder keine"!

meint ihr ich sollte sie morgen mit einer liebesbotschaft bombadieren? dann weiß ich wenigstens woran ich bin oder sollte ich noch etwas warten?

ihr könnt euch nicht in meine lage versetzten! wenn es einen gott gibt, hoffe ich das er mir beisteht! ich will nur einmal in meinem leben glück haben!

danke fürs zuhören! ;o)

 
Hi;

Also, ich kann es Dir nur sagen, ganz ruhig, ruhig Blut. Meine kleine Schwester (16), reagiert bei so Sachen, wenn sie mit nem typen erst ein paar mal weg war, sehr genervt. Deswegen würde ich ein Bombardement mit Liebesbotschaften, lassen. Ich weiss es ist schwer, aber lass es. Schreib Ihr eine SMS und sag Ihr z.B. das Du gerade an sie gedacht hast, Ihr viel Spass mit Ihren Eltern wünschst und Du Dich freuen würdest, wenn Sie sich meldet, sobald sie zurück ist. Lieber zwei Wochen Geduld, als vielleicht eine mögliche lange Beziehung zu riskieren.

MFG

 
danke für deine message! auf euch hier ist wirklich immer verlass! ich werde mich dran halten und melde mich sobald es was neuer gibt!

 
also der neuste stand sieht folgender maßen aus:

sie ist noch mit ihren eltern auf dem grundstück und kommt voraussichtlich am donnerstag wieder! wir haben uns einige mails geschrieben und sie hat mir gesagt das sie unbedingt mitkommen musste, wegen besuch von bekannten und besorgungen für ihren urlaub! da ihr bruder ja schon im urlaub ist muss wenigstens ein kind dabei sein, würde sonst blöd aussehen, meinte ihr vater! sie plagt aber sehr über langeweile! ich denke bei der nächst besten gelegenheit frag ich sie ob ich vorbeikommen soll! ist ca eine autostunde von mir und wäre das kleinste problem! sollten wirklich alle stricke reißen und sie kommt erst am donnerstag abend wieder, habe ich mich entschlossen ein briefchen zu schreiben und diesen in ihren briefkasten zu werfen! meint ihr das ist ne gute idee? ich will ihr damit einen schönen urlaub wünschen und ihr dabei sagen wie sehr ich sie mag! dem brief habe ich eine cd beigepackt, die sie sich schon immer gewünscht hat!

ich hoffe nur das ich die zeit in ihrer abwesenheit gut überstehe und nicht das ich vor sehnsucht sterbe!

vielleicht fragt sie mich ja noch ob ich nicht auch mitkommen will! (träum, träum)

herr doktor, bitte helfen sie mir! ich bin schrecklich doll verliebt!

ciaoi

 
Hi;

Also, dass hört sich doch eigentlich alles ganz gut an, dass mit dem Hinfahren ist na ja, ich weiss nicht, zumal heute schon Mittwoch, nicht unbedingt das was ich machen würde. Der Brief mit der CD ist wirklich gut :klatsch: , meiner Meinung nach.

Gut, die Zeit wo sie im Urlaub ist, musst Du wohl überstehen. Versuch Dir so viel Ablenkung wie möglich zu verschaffen.

MFG

 
also ich habe ihr den brief gestern zukommen lassen! ich bin extra früh aufgestanden, weil ich ja nicht wußte wann sie wiederkommt! zum glück konnte ich die tür zum treppenhaus mit etwas gewalt aufstoßen! nun stand ich vor dem briefkasten, aber meine befürchtungen das der breif nicht passen würde sind wahr geworden! dann sah ich ihr fahrad dort stehen und wollte es erst vorne zwischen die speichen klemmen, das war mir aber dann doch nichts, weils einfach zu auffällig war! ein gefundenes fressen für jeden! daher habe ich den brief nochmal aufgemacht und alles einzelln in den briefkastn geworfen! jetzt habe ich natürlich die ganze zeit auf ihre reaktion gewartet! sie wurde dann von ihrer mutter nach hause gefahren und das die nicht gleich früh losfahren wollte war mir schon klar! aber egal! als mutter und tochter also angekommen sind, hat ihre mutter erstmal meine mutter angerufen! sie sind nämlich sehr gute freundinin! sie haben auch erstmal satte zwei stunden gelabert! danach hat meine mutter mich gefragt ob ich nicht mit einkaufen kommen möchte! na klar bin ich mitgegangen, weil ich wußte das sie etwas zu erzählen hat und so wars dann auch! sie erzählte mir dann, dass sich meine angebetete wahnsinnig über mein present gefreut hat und das sie jede sekunde in meiner nähe genossen hätte! ich dachte eigentlich, dass meine zeichen der verliebtheit so eindeutig waren, dass sie es hätte merken müssen! dem war aber nicht so! sie hatte in ihrer aus ihrer vorherigen beziehung viel schaden genommen und dem zu folge minderwertigkeitskomplexe entwickelt! ich bin es nicht wert geliebt bzw gemocht zu werden und wie scheiße ich überhaupt aussehe usw.! wie kann sie soetwas sagen, sie ist für mich das schönste auf der welt! gegen sie fühle ich mich mega häßlich, außerdem wollte ich so sowieso abschreiben, da ich dachte das sie für mich sowieso unerreichbar ist! mir ist noch kein mädchen begegnet das, in meinen augen, nur annährend so schön ist wie sie!

auf jeden fall ist sie heute morgen nach ibiza geflogen und hat mir versprochen viele briefe zu schreiben! man wie ich mich darauf schon freue, das ist dann wie weihnachten für mich!

trotzdem komme ich mit den gedanken nicht klar, sie jetzt zwei ganze wochen nicht zu sehen!

ich werde jetzt erstmal ihre briefe abwarten und dann entscheiden wie ich mich weiter verhalten sollte!

ich bin so glücklich über die entwicklung bei dieser geschichte, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

es tat gut mal alles ruszuplaudern, außerdem bin ich euch das schuldig! ihr habt mir ja schließlich dabei geholfen!

ciaoi

 
SUPER SACHE :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: