Zum Inhalt springen

Bitte um Rat!!!

3 Antworten849 AufrufeGestartet von Winny1 ·

Winny1Themenstart
Hallo Leute!

Ich bin seit über drei Jahren unglücklich verliebt in den Sohn einer Bekanntschaft.

Unsere Eltern sind beste Freunde, somit sehen wir uns also häufiger. Kennengelernt habe ich ihn vor sechs Jahren. Schon damals hatte es gekribbelt. 2002 waren wir das erste Mal zusammen, leider nur sehr kurz, weil ich mich damals noch nicht reif genug gefühlt habe. Doch die Gefühle ließen nicht nach. Noch heute muss ich an ihn denken. Er war in der Zwischenzeit in einer dreijährigen Beziehung. Hat nach 3 Monaten Singlezeit aber bereits eine neue Freundin (seit zwei Tagen). Sie ist vier Jahre älter als er. Am Samstag habe ich ihn zum letzten Mal gesehn, auf einer Willkommensfeier für seinen Vater, er hatte einen Schlaganfall. Hilfe nahm er leider nicht an von mir. Was soll ich machen, ich kann ihn nicht vergessen?! Ich würd so gerne mit ihm darüber reden, trau mich aber nicht. Ich habe einfach Angst vor seiner Reaktion. Ich will die Freundschaft zu seinen Eltern nicht kaputt machen. Seine Mutter ist sowas wie eine beste Freundin für mich. Wir machen alles zusammen. Wenn ich ihm meine Liebe gestehen würde, könnte ich ihm glaube nicht mehr in die Augen schauen. Letztens dachte ich daran, ihm einen Brief zu schreiben. Hab es aber dann doch gelassen, weil ich dachte es sei zu konservativ und kitschig. Oder was meint ihr? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

LG Winny

Hallo

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!

Ich denke dass du es ihm sagen sollst, natürlich is jetzt irgendwie ein blöder Zeitpunkt dafür, da er ja ne neue freundin hat und naja, da würd ich ehrlich gesagt net dazwischen funken......

Ich glaub nicht dass das die Beziehung zwischen seiner Mutter und dir ändern würde.

Wenn ihr so gute freunde seit, dann könntest dich ja ihr villeicht anvertraun, villeicth kann sie dir weiter helfen

in einem brief würde ich das auch nicht machen, ich finde das zu unpersönlich, ich finde das gehört einfach selbst gesagt....

An deiner stelle würd ich jetzt mal abwarten und gucken wie sich die beziehung zwischen ihm und seiner neuen entwickelt, dazwischen funken, is net gut, zumindest net wenns so frisch ist, weil wenn er sie liebt oder sie anziehend findet, kanns sein dass du da null chancen hast....

lg

midnight

Wie alt bist du und wie alt ist er wenn ich fragen darf???

Ja also ich würde es mit reden versuchen und wenn du mit seiner Mom so gut befreundet bist dann werden solche Gefühle die FReundschaft nicht kaputt machen...

Er ist 19 und ich 20! Ich hab ihm ja bereits am Samstag alles Gute für die Beziehung gewünscht und gesagt, dass ich mich für ihn freue. Am liebsten hätt ich geheult. Seiner Mutter das zu erzählen? Na ja das wäre glaube ich dasselbe für mich, als wenn ich es ihm sagen würde. Obwohl ich darüber auch schon mal nachgedacht habe, doch der Mut hatte mich auch da wieder verlassen.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema