Zum Inhalt springen

Bitte um Rat

2 Antworten784 AufrufeGestartet von Jami ·

JamiThemenstart
Hallo ihr,

ich hab ne ziemliche Scheiße mit nem Kerl durch gemacht. Hab auch ziemlich lange gebraucht ums einigermaßen zu verarbeiten. Jetzt war ich drei Wochen im Urlaub und mir ging´s wieder gut. Ich hab wieder gelernt zu lachen und endlich mal wieder zu entspannen. Ich musste zwar viel darüber nach denken, aber ich hab Abstand gewonnen. Mir gings wieder gut und wollte auch nicht mehr nach Hause. Doch irgendwann muss man ja ohnehin wieder zurück. Also hab ich mir vorgenommen mein Leben auch hier wieder zu ordnen. Dieses Wirwar von Gedanken und mein ganzes Umfeld. Es schien auch zu klappen, aber seit dem ich wieder hier bin kommt alles wieder hoch und ich bemühe mich zwangshaft nicht wieder in diesen alten Trott zufallen. All diese Bilder, diese scheiß Erinnerungen. ich versuch mich abzulenken so gut es geht, aber das ist auch schwer denn fast mein ganzer Freundeskreis besteht aus Pärchen, was mich automatisch daran hindert.Was kann ich tun? Please help :heulen:

ja es ist schwer etwas zu vergessen was man liebt.aber du musst es für mich leider etwas genauer erklären! ich will alte wunden nicht aufkratzen aber ich kann dir nicht helfen wenn ich nix weiß!!!

mail back labella :trost:

oje.. hab alle bilder von meinem freund erstmal weggeräumt und einfach alle swas mich an ihn erinnert und ich hab auch das zimmer getauscht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. ich kann das gut nachvollziehen.

so richtig raten kann man da nichts.

mir ging es auch sehr sehr schlecht und dann hab ich das frum gefunden. das hat mich so sehr aufgebaut, weil so viele andere menschen das gleiche problem haben. ich hoffe, dass es dir auch helfen wird. natürlich bin ich noch nicht drüber hinweg und liebe ihn noch und vermiss ihn wahnsinnig, aber ich kann wieder normal essen, lachen und schlafen. das ist en großer schritt nach vorne. du schaffst das auch

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema