Zum Inhalt springen

bitte um Rat

5 Antworten976 AufrufeGestartet von user123 ·

user123Themenstart
Hi Leute!

War schon mal in dem Forum und habe bisher auch viel durchgelesen....

Meine Geschichte begann so:

Eines Tages kurz vor dem Informatikunterricht sah ich die Freundin einer guten Freundin von mir.... es war Liebe auf den ersten Blick...

Dann im Mai fuhren die Parallelklasse und meine Klasse nach Irland für 2 Wochen. In Irland angekommen lernte ich sie dann näher kennen und verliebte mich (noch) mehr in sie einfach unsterblich.... wir waren auch in einer Runde (mit mir und ihr noch zwei andere) jeden Abend unterwegs und es war total lustig und schön.... Damals wollte ich ihr bereits sagen, dass ich sie liebe, dachte mir dann aber dass ich ihr mehr Zeit lassen muss....

habe es ihr dann nicht gesagt, weil wir uns nachher kaum noch gesehen haben und sie mich kaum kannte

heuer kamen unsere klassen zusammen und ich sehe sie nun jeden Tag. Ich bin mittlerweile mit ihr ziemlich gut befreundet und wir unternehmen auch öfters zu viert oder dritt etwas.... Ich habe ihr auch schon Andeutungen gemacht, aber ich weiß nicht ob sie sie nicht verstanden hat oder ob sie sie ignoriert hat.. meiner meinung nach hat sie sie nicht verstanden, was andere auch so sehen.... das problem ist dass ich nicht weiß was sie denkt/fühlt das ist sehr schwierig bei ihr das herauszufinden... und eine sehr gute freundin von mir und von ihr hat gemeint ich solle es ihr nicht sagen.... weil danach nichts mehr so wäre wie vorher und das will ich nicht....

ab und zu habe ich das gefühl dass wir uns näher kommen wenn sie mit mir redet und von selbst was fragt und nicht nur so allgemeinzeug .... und wir umarmen uns auch ab und zu.....

könnt ihr mir bitte einen Rat geben?

ich weiß wirklich nicht was ich tun soll....

kann ich sie einfach mal ins kino einladen? oder ist das offensichtlich?

danke euch jetzt schon

hey!

was ist schon dabei, wenn du sie ins kino einlädst?

mehr als ja oder nein sagen kann sie nicht.

und dann kannst du weitersehen!

viel erfolg!

genau :) fass dir ein herz und sprich sie an... mädchen wollen einfach lieb gefragt werden... lad sie ein ,ins kino zu gehen...oder geht doch erstmal mit ein paar anderen leuten tanzen... dann kannst du doch auch schon etwas näher an sie ran kommen und dann fragst du sie dort...

ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg ... :)

danke dir!!! du hast mir wieder Mut gegeben!

DANKE

Evelyn38
Hallo,

ja es ist offensichtlich - aber das willst du doch oder ???

Ich bin in einer änlichen Situation und jeder hat mir geraten ihm zu schreiben.

Hab zwar noch keine Antwort weil es eine Mailadresse in einem Forum ist, wo er anscheinend nur alle heiligen Zeiten mal reinschaut - aber ich habs getan.

Wenn du deinen romantischen Gefühlen nachhängen willst und diese - im schlimmsten fall - nicht aufgeben willst, dann sag ihr nichts.

Wenn du aber mit ihr zusammenkommen willst, dann solltest du was tun.

Schreib ihr, lade Sie ins Kino oder besser, zum essen ein.

Vielleicht wartet sie ja nur darauf ? (hast du daran schon mal gedacht?) - so wie ich die ganze Zeit auf ein Zeichen von ihm gewartet habe - was leider nicht kam. Aber du bist der Mann - und es ist noch immer so, dass es für eine Frau viel schönen ist, wenn der Mann den Anfang macht.

Also los.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir von Herzen das es funkt.

gern geschehen :)

mir geht es ja auch nicht viel besser... und eben deshalb muss man anderen mut machen...

also dann... und schreib dann mal hier rein, wie es gelaufen ist...

ich halt dir die daumen

:)

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema