Zum Inhalt springen

Bitte um schnelle Antwort...verzweifelt

11 Antworten1'556 AufrufeGestartet von Schokoschnecke ·

SchokoschneckeThemenstart
Hmm...wie soll ich anfangen...ich lern jetzt den Kerl seit 1 1/2Monaten kennen,hatte mich nie(trotz das ich nicht ganz durchgeblickt hatte) getraut zu fragen was denn nun ist,weil ich ja doch gern bescheid wüsste...

Gestern hat er mir dann gesagt,dass er sich Gedanken drum gemacht hat,ob er mit mir zusammen sein möchte und wäre auf das Ergebnis gekommen,dass es so sei...davor konnte er einfach nur noch nichts genaues sagen,weil er sich selbst erst klar werden musste über seine Gefühle(Dazu sollte man noch erwähnen,dass er erst seit 2Monaten mit seiner vorherigen Beziehung auseinander ist)

Gestern hatte ich ihn, da er es anfangs nicht deutlich ausgedrückt hatte, erstmals falsch verstanden und habe mich deswegen etwas misstrauisch ihm gegenüber verhalten und die Tage davor auch,weil kaum ne Nachricht von ihm zu hören war...

Dann hab ichs endlich verstanden muss mich aber wohl doch etwas zurükhaltend verhalten haben....auf jedenfall hieß es ganz plötzlich, dass ich jetzt wohl erstmal heim sollte und mir darüber Gedanken machen solle,was ich will...

Heut morgen dann der Anruf,dass wir es vll dabei belassen sollten,dass wir nur befreundet sind, weil ich wohl jedem Mann gegenüber sehr misstrauisch sei(Begründung: Männer-sind-Schweine-Logo auf meinem Handy+ hatte seine Hand weggedrückt)

und jetzt will ich ihm aber zeigen,dass es nicht so ist und weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll....ich bin verdammt nochmal total in ihn verliebt und will ihn jetzt nicht aufgeben....vll ist ihm nicht klar,dass ich so empfinde, da ich ein Mensch bin,dem es schwer fällt Gefühle direkt preiszugeben und diese versuche nur zu zeigen...aber ich hab keine Ahnung...heute Abend telefonieren wir wieder....

Jetzt ist es wohl an der Zeit ,dass die Frau hier mal um den Mann kämpft,oder?

Weiß nicht wie ich es ihm zeigen kann....

Hab auch Angst,dass er vll doch noch an seiner Ex hängt...vll stellt er auch zu viele Vergleiche zwischen uns beiden?!???

Hi Schokoschnecke

Tja, ich glaube es giebt nur die Möglichkeit dass du es ihm sagst. Auch wenn du zurückhaltenden bist, sowas offen zu zeigen (kenn ich selber gut) musst du einfach einfach ein bisschen mut schöpfen. Sag ihm ganz genau, das du ihn einfach falscsh verstanden hättest, Und das du ihn magst. Sag ihm das einfach ganz deutlich.

Glaube das ist die einzig vernünftige lösung...

Und wenn er noch an seiner Ex hängen würde, hätte er dich das wohl kaum gefragt, ob du dir das mit ihm vorstellen könntest.

Sein nicht so blöd das du dich davor versteckst....

Ich hoffe für dich das es klappt.

Ich bitte um Verzeihung, :"Schokoschnecke" - nicht zuckerschnecke.

(tja, habe erst jetzt bemerkt das man beiträge nachträglich ändern kann. Nur hinters löschen bin ich noch nicht gekommen, also wir dieser beitrag sinnlos hier vor sich hin existieren...)

Kleiner Tipp: LASS DIE FINGER VON FRISCH GETRENNTEN MÄNNERN!!! Den Fehler habe ich gerade hinter mir und ich bin jetzt noch total am Boden zerstört! Wenn ein Mann nach der Trennung gleich eine neue Beziehung eingeht, dann nur, um die angestauten Liebesgefühle für die Ex an eine andere Person abzugeben, damit man nicht alles in sich reinfressen muss. Ist dann der Liebesüberschuss an die Neue abgegeben, kommen sie mit dem Spruch "Ich fühle noch immer was für meine Ex!" Lass es, bitte! Das funktioniert NIE!

danke für eure schnellen Antworten...

Hmmm, cherry-pie kann da irgendwie recht haben.

Frag ihn doch einfach WARUM er DICH mag, was er an dir mag. Wenn er das nicht mit plausibel beantworten kann, tja, dann siehe cherry-pies Theorie mit : "liebes-überschuss"!!

Hoffe für dich das es nicht der fall ist!

Heyyy.

Schreib ihm eine sms : (sein name) ich vermisse DICH !

und nichts mehr !

ich hoffe das hilft , bei mir hats geholfen .

viel glück .

hallo,

na das kann ich dir irgendwie nachempfinden, mir fällt es auch schwer gefühle zu zeigen. was mir aber immer am besten geholfen hat war einen brief zu schreiben. ich koriegiere dann auch tausendmal weil man doch verwirrt ist und unsicher...ich habe auch die erfahrung gemacht das man doch sehr oft aneinander vorbei redet und sich dann verheddert in missverständnissen...besseres hab ich auch nicht auf lager, oder mach doch mal was verrücktes um ihn zu zeigen wie sehr du ihn magst? hier im net gibt es doch so viele liebesseiten, habe da auch schon dolle sachen gefunden.

hoffe es hilft ein wenig..

mfg susi

hmm...es ist gestern noch nicht zu dem Telefonat gekommen...heute aber....

hab mir aber überlegt ich lass mich von ner Freundin einfach zu ihm fahren,vll bring ich ne Pizza und so mit(weil er auch gerne isst)...und red dann persönlich mit ihm....

ich weiß,dass ich das auch nicht weiter rausschieben sollte...ich hab Angst, dass die plötzliche Meinungsänderung wirklich daran liegt,dass er vll wieder Kontakt zur Ex aufnehmen will...

vll braucht er ja einfach noch Zeit sich darüber klar zu werden????

aber leider bin ich auch feige, irgendwie einfach vorbei zu kommen, weil ich Angst hab mich damit einfach nur zu blamieren und das eh nichts bringt....

Warum hast Du Angst davor, ihm gegenüberzutreten und mit ihm zu reden? Was hast Du denn zu verlieren. Du wirst auf jeden Fall mit einer neuen Erfahrung aus dem Haus gehen, egal, ob er sich für oder gegen Dich entscheidet. Das ist doch immerhin besser als wenn Du nur daheim hockst und Du Dir die Antworten alleine zurecht fantasierst.

Hi, is echt ne blöde Situation...ich weiß selbst von mir, dass mein Ex keine neue Beziehung eingehen will...weder mit mir noch mit einer anderen..ich hab jetzt auch wieder seit ner Woche mit ihm Kontakt und wir haben uns auch wieder geküsst..ich glaube nich, dass du Chancen bei ihm hast...so leid es mir tut...aber nach zwei Monaten hängt man noch sehr an seiner Ex...du kannst es ja einfach mal probieren..aber ich glaube nicht, dass er momentan eine BEziehung mit dir eingehen würde. Versuchs einfach mal und sprich ihn direkt darauf an...ich wünsch dir viel Glück und sorry für meine Meinung, die dir sowieso nicht gefällt...

Liebe Grüße, Verena

Hab ihn wohl wirklich richtig eingeschätzt gehabt, er wollte einfach auch mal die Bestätigung von mir...

Zwar werd ich noch immer nicht 100% aus der Sache schlau, aber immerhin ein Schritt nach vorn ist besser als keiner...

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema