Zum Inhalt springen

bittere eifersucht

2 Antworten939 AufrufeGestartet von zimt* ·

zimt*Themenstart
vor etwas mehr als einem jahr bin ich in meine beste freundin verliebt. am anfang waren es nur schwache gefühle und ich war mir nicht sicher ob es nur eine phase ist welche wieder vergeht und nahm meine "lesbischen" gefühle nicht ernst.doch diese anziehung wurde immer stärker und nun ist es so weit das ich an nichts mehr anderes als an sie denken kann.

ich habe angst ihr von meinen gedanken und gefühlen zu erzählen da ich die freundschaft nich zerstören will...

doch jedes mal wenn sie sich mit einem mann verabredet und mir von ihm erzählt (so wie es bei freundinnen üblich ist) zerbricht mein herz in stücke. schon nur der gedanke daran, dass sie jemanden küsst oder ihm nahe ist macht mich föllig krank! bitte helft mir meine eifersucht und angst sie an jamanden zu verlieren bringt mich um!!!

oje, kann dir gut nachfühlen; ich hatte auch (während meiner pubertät) das gefühl, dass ich in meine beste freundin verliebt sei... bei mir war es aber einfach so, dass sich das dann gelegt hat, ich habs ihr zwar mal gesagt, aber irgendwie ist dass dann im sand verlaufen und wir sind immer noch freundinnen...

wenn sich bei dir jedoch das gefühl sooo verstärkt, wirst du um eine aussprache nicht drumrum kommen... klar ist die angst da, dass du eure freundschaft verlieren könntest, aber wenn du dich so quälen musst, kann diese freundschaft auf längere zeit sowieso nicht so weitergeführt werden, oder?

ich drück dich ganz doll und hoffe für dich dass sich alles zum guten wendet! :trost:

lg, shy

ja es ist sehr schwirig so eine freundschaft zu führen!oftmals habe ich mir schon überlegt den kontakt abzubrechen da es sehr weh tut wenn sie sich mit jemanden trifft. aber dann würde ich sie ja sowieso verliehren und das wäre doppelt schlimm.denn die schmerzen ohne sie sind noch viel schlimmer lals die mit ihr!ich trau mich einfach nicht ihr alles zu erzählen da ich nicht einschätzen kann wie sie reagiert.und ich möchte nicht dass sie mir etwas vorspielt das sie nicht ist!es wäre aber schön wenn sie gleich fühlt wie ich!

hmm...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema