Zum Inhalt springen

Bitterer Nachgeschmack

1 Antworten824 AufrufeGestartet von cinqueterre ·

cinqueterreThemenstart
hello ihr lieben!

die liebe vergeht nicht spurlos....glaube ihr könnt das am besten nachvollziehen.

habe mich vor einem halben jahr von meinem ex getrennt mit dem ich 5 1/2 jahre zusammen war.

die beziehung bestand grossteils aus tränen, leid, abhängigkeit, zerstören lassen, finanziell ausbeuten lassen usw....fragt mich bitte nicht warum ich denn dann so lange bei ihm geblieben bin.könnte mich dafür selbst in den hintern treten.

tja, beim absprung half mir ein anderer mann und die letzte gehässigkeit vom ex.gott bin ich froh das es da endlich klick gemacht hat.

der andere ist ein armer hund, ein total lieber kerl, hilft mir wo er nur kann.eigentlich ein traum von einem mann.und da fängt es ja schon an.frage mich des öfteren warum ex nicht so sein könnte.

er ist einfach perfekt, ich habe ihn auch irrsinnig gern, aber es ist nicht die grosse liebe die mein ex für mich war (tztztztz schon wieder), es ist einfach nicht so viel gefühl meinerseits für ihn drinnen und ich denke er weiss es auch.

wollte schon des öfteren schluss machen aber durchs reden mit ihm bin ich immer wieder umgestimmt worden, aber das ist ihm gegenüber doch nicht fair.

mich quält vom allem die frage nach dem "wieso".ich will nur wissen wieso es alles so sein musste wie es war.es ergibt für mich alles keinen sinn.

ich möchte endlich abschliessen können.

lg

Ich denke, dass du die Antwort schon weisst.

Sei zu dir und deinem jetzigen Freund ehrlich. Und wenn du etwas Liebe für deinen jetzigen Freund hast. Sag' ihm die Wahrheit. Du kannst darauf keine Beziehung aufbauen.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema