Zum Inhalt springen

bitteres ende

1 Antworten498 AufrufeGestartet von Rob18 ·

Rob18Themenstart
Hy leutz!

Ich wollt euch ma von meiner ersten großen Liebe erzählen,die dann doch so traurig geendet ist.

Meine Ex hab ich Ende April 2004 in nem Chat kennengelernt(ich weiß des klingt nweng doof).Sie war 15 und ich fast 17.Naja wir ham erst ein wenig gechattet un dann auch telefoniert und sms geschrieben,bis wir uns eine woche später getroffen haben.der tag verlief einfach glänzend.ich hab mich echt voll in sie verschossen und am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen und sind ins schwimmbad gegangen.später hat sie mich mit zu sich nach hause genommen und ich hab mit ihr meinen ersten kuss erlebt.naja wir sind zusammen gekommen und die beziehung lief einfach pefekt.natürlich gab es auch mal streit aber des auch nur wegen kleinigkeiten.es lief alles super bis silvester,als ich von ihrem bruder erfuhr,dass sie sich mit 3 jungs getroffen hatte.natürlich hab ich mich aufgeregt un hab stress gemacht,weil ich mich betrogen fühlte und nicht wusste was da gelaufen ist.naja so ging das dann weiter,es hat sich alles einigermaßen beruhigt,bis es wieder krach gab.wir sahen uns dann am wochenende.ich war zwar total ahnungslos doch ich merkte dass mit ihr etwas nicht stimmte,da sie mich nicht mehr küssen wollte.naja ich habe sie dann öfters gefragt was mit ihr los ist,worauf sie zuerst nur sagte,es sei nichts.doch dann sagte sie es mir in die augen:“ich habe keine gefühle mehr für dich,du bist nur noch ein mensch für mich“.es hat mich schon sehr hart getroffen,doch ich habe es anfangs nicht ernst genommen,weil ich es einfach nicht glauben konnte.naja als sie ging hat sie gemeint,dass sie nur eine pause brauche und wieder gefühle für mich „entwickeln“will.naja dann gings los.sie hat angefangen,sich nicht mehr zu melden.ich hab verzweifelt für sie gekämpft,habe ihr unzählige briefe und emails geschrieben,aba sie blieb eiskalt.sie hat fast nie auf die mails und briefe geantwortet und dies machte mich echt voll fertig,ich habe 3 wochen kaum was gegessen und kaum mit jemandem geredet.ich konnte es einfach nicht fassen,das von einem tag auf den anderen schluss war.wir haben bis heute noch nicht darüber geredet.bis heute steh ich nun mit 1000 fragen da.es gibt noch so viel was ich ihr gern sagen würde,aber egal was ich auch zu ihr sage,sie bleibt immer eiskalt.sie brachte mich mit ihrer ig-nummer zum verzweifeln.einmal wo ich sie gefragt habe,warum sie mich einfach nach verlassen hat,hat sie gemeint(Zitat):“man liebt sich halt auseinander“.wir haben uns schon 3 einhalb monate nicht mehr gesehen und 2 monate nicht mehr telefoniert und ich begreifs es bis heut noch nicht warum schluss war.es lief doch alles ganz normal und wir haben uns geliebt bis sie von einem tag auf den anderen nach 10 monaten einfach schluss machte.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich gegenüber jetzt zu ihr verhalten soll.ich denke zwar noch jeden tag an sie nur ist es nicht mehr so schlimm,sprich ich leide nicht mehr so viel aber der schmerz ist trotzdem noch sehr groß.Eigentlich sind auch Hass-Gefühle da für das.was sie mir angetan hat,aba ich weiß echt nicht wie ich mich gegenüber ihr in zukunft verhalten soll.

Ich hoff ma ihr könnt mir ein wenig helfen und wenn nicht,dann schreibt einfach mal eure meinung dazu :compi: .mfg Rob :D

Mix
das gleiche hab ich auch erlebt...ich hatte meine große liebe kennengelernt...sie ist mir seit 2 jahren hinterher gelaufen...nur zu der zeit hab ich nicht gecheckt wie nett usw. sie ist....dann haben wir uns immer häufiger getroffen und sind dann zusammengekommen.....wir haben uns öfters gestritten...aber das waren nur kleinigkeiten ... nach fast 8 monaten rief sie mich an und sagte dass die liebe nicht mehr da ist und sie eine pause möchte um wieder mehr freiheiten zu haben und sich dann wieder in mich zu verlieben...wir haben immernoch fast täglich telefoniert und sie hat auch immer geweint wenn sie meine stimme gehört hat oder so...einen abend war ich dann mit kollegen in ner kneipe...ich war natürlich noch total fertig deswegen...in der kneipe haben wir leute aus ihrer klasse getroffen...die meinten zu mir: deine freundin hat auf ner party vor ner woche mit so nen typen rumgemacht .... ich war so fertig hab sie angrufen und sie meinte: sie hat sich total in den typen verschossen....die beiden sind jetzt ca. 2 monate zusammen...zwischendurch war ca. 2 wochen schluss...ich liebe sie natürlich noch immer...sie war halt meine große liebe...am wochenende war ich mit ner freundin auf nem b-day eingeladen wo sie auch mit ihrem freund war....da lief ein lied was wir immer zusammen gehört haben...sie rief mich und sagte: hör mal unser lied....das hat mich ziemlich gewundert dass sie sich noch daran errinnert weil sie sich nie meldet...obwohl wir beide eine gute freundschaft wollen....dann saß ich neben einem kollegen....sie hat sich neben ihn gesetzt und meinte zu ihm: guck mal...das war mal meine große liebe und hat mich dabei total süß angelächelt....

ich habe für diese freundschaft jetzt schon so viel getan...ruf sie öfters an usw...aber von ihr kommt gar nichts obwohl sie sagte dass sie auch eine gute freundschaft will....naja ich hab sie das letzte mal am donnerstag angerufen...hab mir jetzt gedacht dass ich auf ihren anruf bis donnerstag warte und wenn sie nicht anruft werde ich sie dann anrufen und fragen warum sie nie anruft....ich hab so schiss den kontakt mit ihr zu verlieren...sie ist mir total wichtig....

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema