blöde gerüchteküche
4 Antworten1'052 AufrufeGestartet von Nicole- ·
Nicole-Themenstart
hallo ihr süßen:)
meine situation:
ich komme schon seit längerer zeit mit jemandem ganz gut klar. wir freuen uns immer uns zu sehen, wir schreiben uns täglich, wir telefonieren, wir können über echt alles miteinander reden...und...und...und...was eben alles so dazu gehört. :)
jetzt aber das problem:
1. wenn ich mal mein handy draußen hab und ne sms schreibe, das muss nicht an ihn sein das kann an wen anders sein, dann kommt von nem bekannten das ich doch meinem schatz nen schönen gruß bestellen soll oder er fragt ob ich denn schon wieder mit meinem schatz schreibe. damit meint er den von dem oben die rede war...
:( :( :(
2. wenn wir beide uns sehen und unser bekannter bekommt das mit dann werden wir immer wieder von ihm beobachtet
und kurz danach tauchen wieder so gerüchte auf wie z. b. das zwischen uns beiden was läuft und so
und dann kriege ich immernoch so kommentare zu hören wie z.b.:
- wie gehts denn deinem schatz
- wie läufts denn zwischen euch
- wie war eure letzte gemeinsame nacht
- wann macht ihr mal wieder was zusammen
- und
- und
- und
ja gut unsrer bekannter ärgert gerne mal aus spaß, das ist man ja schon gewöhnt aber irgendwann hört der spaß echt auf
das regt uns beide so auf..das ist schon echt schlimm.
was is denn daran so schlimm wenn man gut miteinander klar kommt.? ist doch nicht verboten... :mad:
zwischen uns läuft wirklich nichts.
was können wir dagegen tun, dass dieses problem aus der welt geschaffen wird?
ich wäre euch echt dankbar wenn ihr ein paar ratschläge für mich hättet!???! ?(
ich war ehrlich gesagt schon am überlegen ob ich den kontakt zu "meinem schatz" abbreche..aber das is ja nun wirklich nicht die feine art so ein problem zu klären
bitte helft mir
wenn noch fragen sind dann fragt mich einfach...ich beiße auch nicht:)
bis dahin
die nicole;)
meine situation:
ich komme schon seit längerer zeit mit jemandem ganz gut klar. wir freuen uns immer uns zu sehen, wir schreiben uns täglich, wir telefonieren, wir können über echt alles miteinander reden...und...und...und...was eben alles so dazu gehört. :)
jetzt aber das problem:
1. wenn ich mal mein handy draußen hab und ne sms schreibe, das muss nicht an ihn sein das kann an wen anders sein, dann kommt von nem bekannten das ich doch meinem schatz nen schönen gruß bestellen soll oder er fragt ob ich denn schon wieder mit meinem schatz schreibe. damit meint er den von dem oben die rede war...
:( :( :(
2. wenn wir beide uns sehen und unser bekannter bekommt das mit dann werden wir immer wieder von ihm beobachtet
und kurz danach tauchen wieder so gerüchte auf wie z. b. das zwischen uns beiden was läuft und so
und dann kriege ich immernoch so kommentare zu hören wie z.b.:
- wie gehts denn deinem schatz
- wie läufts denn zwischen euch
- wie war eure letzte gemeinsame nacht
- wann macht ihr mal wieder was zusammen
- und
- und
- und
ja gut unsrer bekannter ärgert gerne mal aus spaß, das ist man ja schon gewöhnt aber irgendwann hört der spaß echt auf
das regt uns beide so auf..das ist schon echt schlimm.
was is denn daran so schlimm wenn man gut miteinander klar kommt.? ist doch nicht verboten... :mad:
zwischen uns läuft wirklich nichts.
was können wir dagegen tun, dass dieses problem aus der welt geschaffen wird?
ich wäre euch echt dankbar wenn ihr ein paar ratschläge für mich hättet!???! ?(
ich war ehrlich gesagt schon am überlegen ob ich den kontakt zu "meinem schatz" abbreche..aber das is ja nun wirklich nicht die feine art so ein problem zu klären
bitte helft mir
wenn noch fragen sind dann fragt mich einfach...ich beiße auch nicht:)
bis dahin
die nicole;)
Dann würde ich ganz klar sagen, dass zwischen euch nichts läuft.
Und wenn die anderen erzählen, dann lass sie doch.
Den Kontakt abbrechen finde ich etwas übertrieben; Er kann da doch auch nicht für.
Vllt solltet ihr euch nur noch zu zweit treffen, bzw. weniger zusammensein vor anderen, wenn es dich wirklich stört.
Abgesehen davon weiß ich ja nicht wie du reagierst, wenn die dich auf deinen "Schatz" ansprechen.
Einfach sagen:"Er ist nicht mein Schatz" und nicht weiter drauf eingehen, dann verlieren die auch das Interesse.
Wenn du dich "ärgern" lässt, macht es denen nur noch mehr Spaß...
Und wenn die anderen erzählen, dann lass sie doch.
Den Kontakt abbrechen finde ich etwas übertrieben; Er kann da doch auch nicht für.
Vllt solltet ihr euch nur noch zu zweit treffen, bzw. weniger zusammensein vor anderen, wenn es dich wirklich stört.
Abgesehen davon weiß ich ja nicht wie du reagierst, wenn die dich auf deinen "Schatz" ansprechen.
Einfach sagen:"Er ist nicht mein Schatz" und nicht weiter drauf eingehen, dann verlieren die auch das Interesse.
Wenn du dich "ärgern" lässt, macht es denen nur noch mehr Spaß...
Dann würde ich ganz klar sagen, dass zwischen euch nichts läuft.das habe ich alles schon versucht
wir können es gar nicht vermeiden in dem fall alleine zu sein
wir sind alle am gleichen arbeitsplatz...un wenn wir dann mal zusammen reden dann lässt er alle arbeiten stehn und liegen und beobachtet
in der freizeit machen wir dann was alleine..is ja klar..
zu diesem thema lasse ich mich auch nicht ärgern..das sind dann harmlose dinge..da kann man ja auch noch drüber lachen und auch mitmachen
das stört mich ja nicht weiter
aber hier stört es mich..und ihn auch..die beiden reden kein wort mehr miteinander..ja toll..und ich stehe genau dazwischen
Frag ihn doch mal ganz spontan und direkt ob er eifersüchtig sei. Am Besten wenn noch mehrere Leute mithören. Vielleicht noch mit dem Zusatz "weisst Du xy, leider steh ich nicht auf Männer die eifersüchteln und andere dauernd beobachten und blöd anmachen" (auf der Ferse kehrt machen und stehen lassen). Wie gesagt, am Besten so, das es möglichst viele mitkriegen. Vermutlich wird er dann im allgemeinen gekicher Ruhe geben und vielleicht sogar selber den einen oder andern blöden Spruch einsacken müssen. Bei uns damals hat das bei solchen Würstchen jeweils gewirkt ;-)
huhu,
also den kontakt zu deinem schatz würd ich nicht abbrechen. ich würd eher den kontakt zu deinem bekannten abbrechen. wenn er nicht respektiert, daß ihr kein paar seid und das ihr solche sprüche nicht von ihm hören wollt, dann ist er derjenige auf den man zu verzichten hat. ich würde ein letztes mal mit ihm ins gespräch gehen und ihm klar machen, daß auf seine aktionen ansonsten reaktionen folgen. das du das nicht möchtest, aber das es einfach nicht mehr tragbar ist. und wie gesagt, wenn er deine meinung dann nicht akzeptiert, nicht tolleriert und der meinung ist, dich weiterhin damit zu belasten, was willst du dann noch mit dem?! wenn er ein freund ist, dann wird er es verstehn und wirklich damit aufhören und wenn er ein bekannter ist und es nicht macht, dann bauchst du doch so was auch gar nicht in deinem leben. stress dich nicht mit leuten, die dir nicht zuhören und denen deine meinung und gefühle egal sind. halt dich lieber an die leute, mit denen du zwischenmenschlich auch was anfangen kannst, angefangen bei deinem schatz ;)
also den kontakt zu deinem schatz würd ich nicht abbrechen. ich würd eher den kontakt zu deinem bekannten abbrechen. wenn er nicht respektiert, daß ihr kein paar seid und das ihr solche sprüche nicht von ihm hören wollt, dann ist er derjenige auf den man zu verzichten hat. ich würde ein letztes mal mit ihm ins gespräch gehen und ihm klar machen, daß auf seine aktionen ansonsten reaktionen folgen. das du das nicht möchtest, aber das es einfach nicht mehr tragbar ist. und wie gesagt, wenn er deine meinung dann nicht akzeptiert, nicht tolleriert und der meinung ist, dich weiterhin damit zu belasten, was willst du dann noch mit dem?! wenn er ein freund ist, dann wird er es verstehn und wirklich damit aufhören und wenn er ein bekannter ist und es nicht macht, dann bauchst du doch so was auch gar nicht in deinem leben. stress dich nicht mit leuten, die dir nicht zuhören und denen deine meinung und gefühle egal sind. halt dich lieber an die leute, mit denen du zwischenmenschlich auch was anfangen kannst, angefangen bei deinem schatz ;)
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema