Zum Inhalt springen

blöde Geschichte

4 Antworten952 AufrufeGestartet von michi86 ·

michi86Themenstart
Hallo, lese seit Tagen in diesem Forum und suche nach einer Antwort...

Also, ich schildere zu allererst mein Problem:

Vor ca. 4-5 Monaten lernte ich ein Mädchen kennen. Eigentlich sind wir vollkommen auf einer Wellenlänge, verstehen und super und haben auch immer guten Kontakt, schreiben SMS, telefonieren etc. Sie studiert im Momemnt noch in einer Stadt, welche ca 400 km von unserer Stadt entfernt ist. In der Zeit, wo sie weg ist, vermisse ich sie. Immer wenn sie hier war trafen wir uns auf irgendwelchen Partys wieder. Einmal lief auch mehr zwischen uns. Vorletztes Wochenende war sie wieder hier. Ich hielt die ganze Zeit ausschau nach ihr, konnte sie aber nicht finden. Später am Abend sagte mir ein Bekannter, dass er sie mit einem anderen gesehen hatte. Dies entsprach aber wohl nicht der Wahrheit.Ich weiß auch nicht, woher er von uns wusste.Naja, jedenfalls musste ich diesen Schock irgendwie verdauen, dies tat ich, indem ich sehr viel trank. Im Laufe des Abends traf ich eine Bekannte die seit einigen Wochen wohl mehr für mich empfindet. Ich mag sie zwar auch aber eigentlich ist da nicht mehr. Naja, es kam wie es kommen musste, ich liess mich auf die Annäherungsversuche meiner Bekannten ein. Dies musste sie wohl irgendwie mitbekommen haben, denn ich traf sie am Abend nocheinmal und sie ignorierte mich völlig. Sie setzte sich vor meinen Augen auf den Schoß eines Bekannten und flirtete heftig mit ihm. Ich bin dann nach kurzer Zeit nach Haus gefahren und habe seitdem nichts mehr von ihr gehört.

Autsch, das ist saudumm gelaufen...

Da hilft wohl nur eine Entschuldigung deinerseits. Du musst ihr erklären, was an diesem abend los war. Dass du die andere "nur" magst und halt besoffen warst etc.

Hast du eine Telefonnummer oder so von ihr? Dann melde dich unbedingt, und klär die Situation auf.

Das sind jetz vielleicht sehr allgemeine Ratschläge, aber du schreibst leider nicht, was du für die beiden Mädels genau fühlst, ob es dir schlecht geht weil sich die "eine" nicht mehr meldet etc. ("No input, no output")

Schildere dein Problem doch ein bisschen genauer, dann kann dir besser geholfen werden.

Lass den Kopf nicht hängen :trost:

MfG Nocturne

Danke erstmal für die Antwort..

Sorry, war etwas unpräzise..

Nunja mittlerweile hat sie sich bei mir gemeldet..per chat..sie hat sich verhalten, wie immer,keine Anspielungen, nichts. Konnte sie dann auch nicht darauf ansprechen. Ich mag sie schon sehr, sehr gern.

Nur mag ich die andere, nach langem nachdenken schon auch...

Werde beide am Samstag auf einer Party wiedersehen und ich weiß nicht, wie ich mich ihnen gegenüber verhalten soll.

Es ist eine echt blöde Situation, weiß im Moment selber nicht, woran ich bin und was ich selber will. :(

Wenn du dir selber nicht sicher bist, ist das ganz fatal...

Ich wüsste da auch nicht, was ich tun soll. Vielleicht wär's am besten, wenn du dich an deine "neue" Bekanntschaft hältst, weil die andere ja schon ziemlich weit weg wohnt... Und wer weiß, was sie jetzt von dir denkt, nach dem Vorfall auf der Party. Frauen können sowas sehr gut verstecken teilweise...

Du musst halt abwägen, welche von beiden du mehr "magst". Das ist schwer, ist mir klar. Nur geht es halt nicht anders...

Ich hoffe, ich konnte dir bisschen weiterhelfen!

MfG Nocturne

Vieles ist passiert, in den letzten Wochen. War mit dem Mädchen kurzzeitig zusammen. Kamen aber nach 2 Wochen zu dem entschluss, dass wir wohl doch nciht so gut zusammen passen. Habe mich dann immer mehr zu der oben genannten Bekannten hingezogen gefühlt. Hattten in den letzten Wochen auch des öfteren was miteinander, aber eben immer nur am Wochenende.Es ging eigentlich immer von ihr aus. Immer kam sie zu mir und sprach mich an. In der Woche sahen wir uns nur höchst selten und wenn, dann nie allein. Fragte sie dann vorgestern Abend, ob wir uns am nächsten Tag wiedersehen. Sie willigte ein. Ich meldete mich also gestern bei ihr, wir redeten ein wenig über belanglose Dinge und dann musste sie auf einmal weg, zu einer Freundin, welche Geburtstag hatte. Sie verlor kein Wort mehr über unser Treffen und ich wollte auch nicht aufdringlich wirken und sie fragen, wie es mit unserem Treffen aussieht. Heute redeten wir wieder, allerdings nur per chat. Nur sehr oberflächliche Dinge, und nur kurz, denn sie traf sich wieder mit einer Freundin.

Ich weiß nicht, warum sie sich nun so verhält, als ob nichts weiter passiert war.

Wäre für Ratschläge aller Art sehr dankbar!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema