Zum Inhalt springen

Blöde Situation

4 Antworten608 AufrufeGestartet von flo2000 ·

flo2000Themenstart
Hallo alles zusammen,

ich habe das Forum schon beobachtet aber leider kein richtiges Anliegen gefunden!

Es geht um folgendes ich habe mich verguckt in eine nettes Mädel an der Kasse bei uns im Einkaufsladen um die Ecke... Anfangs war es imemr normal und nett... Nun schaut sie mir jedesmal wenn ich gehe ganz tief in die Augen und lacht.. Da gehe ich immer in Gedanken raus die Stunden anhalten...

Nun habe ich mich heute mit Ihr Unterhalten ich habe es einfach gewagt und gefragt ob Sie mal frei hätte so oft wie Sie da ist aber dass ich mich darüber freue! :verliebt: :party: Und Sie sagte nichts meinte nur schöne Feiertage und ich sagte darauf ja muss noch mal Morgen einkaufen und dann kam ja da bin ich auch da! :) Und sagte dann bis Morgen und lachte... :eek: Ok nun ist Sie morgen noch da dann hat Sie 4 Wochen frei hat Sie gesagt ...

Bitte gebt mir doch ein Tipp was ich machen kann MORGEN ? Ich muss da Morgen hin einkaufen wie kann ich Sie irgendwie anreden,,, Denn ich weiß ja nichts über Sie, Sie kann ja auch vergeben sein?!?!?

Blöde Situation....

Ich danke euch schon mal allen!

Grüße

richtig süss, flo! :) ich finde du bist auf dem besten weg so charmant! frag sie doch morgen bis wann sie arbeitet und ob sie danach lust hat auf kaffee oder weihnachtsmarkt oder was auch immer DU gerne tust... nur mut, dir wird schon etwas einfallen :)

Hii,

danke für deine Antwort! Ja ich muss ja zugeben dass fällt ja schon was schwer weil nur weil Sie zu mir nett ist heißt es nicht, dass Sie mich mag! Da es Ihr Job ist nett zu sein! Aber wiederrum nicht Ihr Job ist zu reden und zu gucken =??? Mhh ich glaube was anderes bleibt nicht übrig?!?!

du kannst dir darüber den kopf zermartern oder morgen einfach mal ins kalte wasser springen und den ersten schritt machen! ;)

wünsche dir viel erfolg!

Guten Morgen,

du hast Recht danke dir! werde berichten :)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema