Blick net durch, werde ich verarscht oder hat sie doch Gefühle für mich?
7 Antworten750 AufrufeGestartet von Buschi84 ·
Buschi84Themenstart
Hi erstmal habe mich hier neu angemeldet da ich ehrlich gesagt wirklich überhaupt nicht mehr durchblicke...
Also mein Problem ist ich hab da eine Frau kennengelernt, treffen uns seid ca 1 Monat so 2 mal in der woche vieleicht auch 3 mal kommt immer auf die Zeit an... Hab ihr auch schon gesagt das ich halt etwas für sie empfinde, darauf hin meinte sie ja sie brauch noch Zeit da sie früher öfters verarscht wurde...
Ist ja alles noch gut und schön aber ich laufe ihr Regelrecht hinter her und ab und zu kommt auch mal garnichts zurück( also sms und halt internetmässig), sie meint sie hat viel Stress arbeitsmässig und halt kaum Zeit für sich...
Aber ich denke es ist eher ein gewisses desinteresse an mir, aber wenn es so ist warum sagt sie es nicht einfach. In dem Fall würde ich es ja verstehen und sie einfach in ruhe lassen, nur zum jetzigen Zeitpunkt blick ich echt überhaupt nicht mehr durch... Für mich ein übelstes Gefühlschaos, naja vieleicht könnt ihr ja ein bischen Licht in die Sache bringen, schonmal danke im voraus...
Also mein Problem ist ich hab da eine Frau kennengelernt, treffen uns seid ca 1 Monat so 2 mal in der woche vieleicht auch 3 mal kommt immer auf die Zeit an... Hab ihr auch schon gesagt das ich halt etwas für sie empfinde, darauf hin meinte sie ja sie brauch noch Zeit da sie früher öfters verarscht wurde...
Ist ja alles noch gut und schön aber ich laufe ihr Regelrecht hinter her und ab und zu kommt auch mal garnichts zurück( also sms und halt internetmässig), sie meint sie hat viel Stress arbeitsmässig und halt kaum Zeit für sich...
Aber ich denke es ist eher ein gewisses desinteresse an mir, aber wenn es so ist warum sagt sie es nicht einfach. In dem Fall würde ich es ja verstehen und sie einfach in ruhe lassen, nur zum jetzigen Zeitpunkt blick ich echt überhaupt nicht mehr durch... Für mich ein übelstes Gefühlschaos, naja vieleicht könnt ihr ja ein bischen Licht in die Sache bringen, schonmal danke im voraus...
hallo Buschi84
Vielleicht hat sie ja wirklich stress mit der arbeit?
Warum bist du dir so sicher, dass sie nicht interessiert ist?
lg
L0ve
Aber ich denke es ist eher ein gewisses desinteresse an mir...worauf begründest du das?
lg
L0ve
hallo Buschi84
worauf begründest du das?
lg
L0ve
Hallo Love
Nein ich bin mir nicht sicher, das ist ja mein Problem...
Ich begründe oder vermute es nur daher, weil ich ihr regelrecht hinter herlaufe. Manchmal kommt halt eine sms einen Tag später zurück weil sie angeblich keine Zeit oder kein Geld drauf hatte, das merkwürdige daran ist wenn wir uns treffen kann sie auch die ganze Zeit mit ihren Handy sms schreiben und so... Vieleicht seh ich das auch alles falsch wie gesagt ich versteh es ja selber nicht wirklich...
Buschi ich würde dir raten etwas locker zu machen, denn erstens kann es ja echt sein, dass sie überfordert ist mit vielen Dingen und du sie irgendwann noch mehr überforderst. Und zweitens wird man unter Umständen uninteressant, wenn man jemandem nachläuft.
Also wenn ihr zusammen seid und sie währenddessen die ganze Zeit am SMS schreiben ist - dann ist das Desinteresse an Dir! Klarer gehts ja nun wirklich nicht...
@Kaleu: Naja wenns dringend ist, wird sie ja ma ne sms schreiben...trotzdem hast du recht^^
also, @Buschi:
Wenn ihr euch das nächste mal trefft und sie immer sms schreibt, sach doch mal !sanft!
was wie:
tu doch mal bitte das handy weg! zb :" Ist doch grad so schön anzusehen" (hier beim sonnenuntergang oder so)
Wenn sie die genervt anguckt, weisst dus...
also, @Buschi:
Wenn ihr euch das nächste mal trefft und sie immer sms schreibt, sach doch mal !sanft!
was wie:
tu doch mal bitte das handy weg! zb :" Ist doch grad so schön anzusehen" (hier beim sonnenuntergang oder so)
Wenn sie die genervt anguckt, weisst dus...
@Kaleu: Naja wenns dringend ist, wird sie ja ma ne sms schreiben...trotzdem hast du recht^^Für mich klingt das so als würden wir hier nicht von vereinzelteten Kurznachrichten reden. Mich würde sowas auch nerven wenn die Person neben mir mehr Zeit mit ihrem Handy als mit mir verbringt.
Es soll Leute geben die ihr Spielzeug auch mal in die Ecke legen und nicht pausenlos drauf starren.
Sprich sie mal darauf an! Dann weisst du bescheid. Ob du das ,,durch die Blume" sagst oder so wie ich direkt heraus bleibt dir überlassen.
So wie es bis jetzt ausschaut kann ich Kaleu nur recht geben!
so long...
Muss da nochmal intervenieren. Eine frage wird nichts bringen, denn sie wird es abstreiten. Wer gibt schon zu, dass er am Anderen kein Interesse hat bzw. ihn respektlos behandelt? Da kommen "Das bildest Du Dir ein" Sprüche.
Ich frage mich, was es da gross herumzudeuten gibt.
1. Ist es respektlos, wenn man mit jemandem real zusammen ist und zeitgleich jede Menge sms schreibt/beantwortet.
2. Erkennt man daran, dass der/die Empfänger dem SMS Schreiberling in diesem Moment wichtiger sind als die reale Person gegenüber.
3. Wird ihm diese Ehre nicht zuteil. Da wird die beantwortung seiner SMS schon mal 2-3 Tage aufgeschoben so wie er schreibt.
Da muss man nicht gerade ein Genie sein um 1 und 1 zusammen zu addieren.
Auf ihrer Prioritätenliste ist der TE jedenfalls irgendwo auf Rang 27 oder so...
Ich frage mich, was es da gross herumzudeuten gibt.
1. Ist es respektlos, wenn man mit jemandem real zusammen ist und zeitgleich jede Menge sms schreibt/beantwortet.
2. Erkennt man daran, dass der/die Empfänger dem SMS Schreiberling in diesem Moment wichtiger sind als die reale Person gegenüber.
3. Wird ihm diese Ehre nicht zuteil. Da wird die beantwortung seiner SMS schon mal 2-3 Tage aufgeschoben so wie er schreibt.
Da muss man nicht gerade ein Genie sein um 1 und 1 zusammen zu addieren.
Auf ihrer Prioritätenliste ist der TE jedenfalls irgendwo auf Rang 27 oder so...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema