Zum Inhalt springen

bräucht ma eure hilfe!!

4 Antworten759 AufrufeGestartet von smile! ·

smile!Themenstart
hey ihr!!

ich war schon seit etwas längerer zeit nicht mehr hier,...weils mir wieder relativ gut ging!!aber jetz!?

naja es geht um meinen ex!ich bin eigenltlich ganz gut von ihm weggekommen!und naja hatte in letzter zeit nie wirklich probleme damit!!aber wenn ich dann hör,dass er zu nem andren mädel geht!und sie was von ihm will!?dann gehts mir scheisse!!weil ich irgendwie merk,dass ich ne einfach immer noch vermiss!!ich weiss auch nich!! :(

würd mich einfach über bisschen liebe worte freuen!!danke schonmal!!

smile!

hey.. das legt sich bald wieder.. treff dich mit Freundinnen.. unternehmt gemeinsam was.. und sobald du den nächsten kennenlernst, der dir gefällt, legt es sich..

Das scheint irgendwo unser neid einfach nur zu sein und unser Ego, was ein wenig gekränkt wird.. denk mal darüber nach.. :trost:

LG

Sternschnuppe

Hi!

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst...

Ist einfach n komisches gefühl den ex mit ner anderen zu sehen aber das ist wahrscheinlich gaz normal.

Dann kommt alles nochmal hoch. Also als ich meinen ex mit ner neuen gesehen habe war ich eifersüchtig obwohl es eigentlich gar keinen grund gab denn ich war über ihn hinweg aber trotzdem war es n scheiss gefühl.

Das geht auch weg :]

des mitm ego könnt wirklich sein!!ma fragt sich dann immer:was hat sie was ich nich hab!!Und warum hats nich geklappt!!und keine ahnung!!

so ein mist echt!:-/

aber dankeschön für die antworten

hey glaub mir.. das ist unser Frauen-Ego :D

Sitze hier nämlich auch im Büro mit einem meiner Ex zusammen.. ich interessiere mich überhaupt nicht mehr für ihn.. aber wenn ich das Gefühl habe, dass er mit seiner Ex oder wieder neue Freundin (keine Ahnung) telefoniert, wuchert bei mir auch der Hals.. aber immer schön freundlich bleiben =)

Also.. nimm es nicht so schwer. :klatsch:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema