Bräuchte dringend einen rat von euch??
12 Antworten1'457 AufrufeGestartet von kleine-maus ·
kleine-mausThemenstart
Hallo,
Also ich bin in einen Mann verliebt, er sagt auch er ist in mich verliebt. Ist eigtnlich kein problem so gesehn, er hat aber eine Freundin und ein kind. Könntet ihr mir sagen was ich machen soll?
lg
Also ich bin in einen Mann verliebt, er sagt auch er ist in mich verliebt. Ist eigtnlich kein problem so gesehn, er hat aber eine Freundin und ein kind. Könntet ihr mir sagen was ich machen soll?
lg
Oje, an sich möchte man in solch einer Situation keinen Rat geben, weil es hier um ein Kind geht. Und aus dieser Sicht wird ich auch handeln, und aus Anstand / Respekt keine Beziehung / engeren Kontakt eingehen. Damit tust du dann niemanden weh'.
Ist meine Meinung, gibt aber bestimmt auch noch andere .... Gruß Thomas
Ist meine Meinung, gibt aber bestimmt auch noch andere .... Gruß Thomas
Wenn ich deine meinung nach jetzt richtig verstanden habe, soll ich ihm einfach vergessen bzw auf abstand gehen?
lg
lg
Hallo kleine-maus
Ja so hat es Thorni sicher gemeint.
Weisst du, man hört diese Geschichte wirklich oft und meist ist dann das Resultat nach einer Zeit, das er sich nicht von seiner Frau/Freundin und Kind trennen wird, und dich am Schluss als Affaire abstempelt.
Just my 2 Cents
LG
Roger
Ja so hat es Thorni sicher gemeint.
Weisst du, man hört diese Geschichte wirklich oft und meist ist dann das Resultat nach einer Zeit, das er sich nicht von seiner Frau/Freundin und Kind trennen wird, und dich am Schluss als Affaire abstempelt.
Just my 2 Cents
LG
Roger
Habe mich vor so einer entscheidung immer gefürchtet. Hab aber auch gedacht das mir sowas nicht noch mal passieren wird. Wenn es nur so einfach wäre. < :heulen:
Lazarus2805
Tja kleine-maus.Du könntest jetzt natürlich sagen:"Aber er muss doch selber wissen was er will.Es ist seine Entscheidung!" Aber ich denke du hast auch eine Verantwortung dabei. Du weisst sicher in dir drin was falsch und was richtig ist. Vielleicht dein Freund nicht.
hy. Ihr habt wahrscheinlich recht, ich denke das es das beste sein wird mich einfach von ihm fern zuhalten. wird bestimmt eine zeit dauern bis ich darüber weg bin. Aber das wird auch vergehen,
Danke.
lg
Danke.
lg
Ja kleine-maus, es ist sicher nicht einfach und wird weh tun.
Es wäre ja kein Problem das er ein Kind hat, wenn er getrennt leben würde. Aber in dieser Situation ist das Risiko eben doch sehr gross das es nicht zum Guten enden wird.
Natürlich können wir hier alle falsch liegen, wir kennen sein wahres Ich ja nicht, aber die Erfahrung, gerade auch aus diesem Forum, zeigt eben schon auf, das es meist nicht gut kommt.
Take Care
Es wäre ja kein Problem das er ein Kind hat, wenn er getrennt leben würde. Aber in dieser Situation ist das Risiko eben doch sehr gross das es nicht zum Guten enden wird.
Natürlich können wir hier alle falsch liegen, wir kennen sein wahres Ich ja nicht, aber die Erfahrung, gerade auch aus diesem Forum, zeigt eben schon auf, das es meist nicht gut kommt.
Take Care
liebe hin liebe her aber wo ein kind im spiel ist muss man auch verzichten können ist schon ein komischer mann der eine freundin und ein kind hat und sich dann auf andere frauen einlässt
Du hast mich richtig verstanden kleine-maus.
Tut mir sehr Leid für dich, aber tu dir das lieber nicht an. Ich denke mal, mit der anschließenden Situation hättest du auch arg zu kämpfen...
Sei stark und geh dir zuliebe, und wegen der Familie, auf Abstand...
Gruß Thomas
Tut mir sehr Leid für dich, aber tu dir das lieber nicht an. Ich denke mal, mit der anschließenden Situation hättest du auch arg zu kämpfen...
Sei stark und geh dir zuliebe, und wegen der Familie, auf Abstand...
Gruß Thomas
Bevor man dir Tips geben kann, wäre es sehr wichtig zu wissen, was er denn über das Problem Frau und Kind denkt? Will er die beiden verlassen für dich?
hallo, laut seinen aussagen ja würde er, nur ich weis nicht ob ich ihm das glauben soll bzw glauben kann. Aber ich habe meinen Entschluss schon gefasst, werde das nicht länger mit machen und auf abstand gehen. wird für uns beiden das beste sein.
lg
lg
Kleine-Maus, denk auch mal an Dich...Ich mein, willst Du, dass der Mann, den Du liebst, bereits ein Kind mit einer anderen Frau hat?! Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir; und auch aus Rücksicht zu seinem Kind würde ich Dir empfehlen, von der Geschichte Abstand zu nehmen...
lg
lg
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema