Zum Inhalt springen

bräuchte mal dringend hilfe ;-)

8 Antworten494 AufrufeGestartet von germany ·

germanyThemenstart
hallo zusammen,

also, ich bin 18 jahre komme aus deutschland aber das tut ja weniger zu sache..

mein problem ist folgendes:

es geht um genau zu sein um 2 freundinnen von mir. mit einer hab ich jetzt schon seit längerem öfters was unternommen wie zB. nen dvd-abend gemacht usw.. Mir ist dann schon nach kurzer zeit aufgefallen, das sie in mich verliebt ist, sie hat es halt immer son bissschen angedeutet, bloß ich bin nich immer drauf eingegangen. der punkt ist ich will garnichts von ihr aber sie von mir.

auf der anderen seite möchte ich aber etwas von ihrer besten freundin. die freundin von ihr wollte vor einem halben jahr mal was von mir aber ich nicht von ihr.. doch ich glaube wenn ich ihr sage das ich nichts von ihr will, krieg ich nich übers herz was mit ihrer freundin anzufangen. (die beste freundin von ihr weis nich das ich etwas von ihr will)

ich hoffe ihr hab das verstanden.. hört sich vllt. nich so schlimm an.. aber ich weiß nich so richtig was ich in der beziehung bzw. situation machen soll

danke im voraus

Hä!? Sage einfach die Wahrheit. Egal ob du deine gute Freundin damit enttäuschst, prioritäten sollte man schon setzen können, auch wenn´s mal weh tut.

ok, du meinst ich soll ihr sagen, dass ich nichts von ihr will und gleichzeitig der anderen sage, dass ich in sie verliebt bin ?

Natürlich. Du würdest dich doch nur mit Selbstvorwürfen quälen, wenn du dich nicht traust. Deine eine Freundin wird das schon verstehen müssen. Einen Korb zu kassieren ist zwar nicht schön, aber diese Erfahrung wird bestimmt jeder mal im Leben machen. Du wirst sehen, dass es garnicht so schlimm ist. Konzentriere dich einfach auf die, die du liebst, dann klappt das schon.

ok, vielen dank ertsmal. Vielleicht werde ich mich nochmal melden, um mich bei dir zu bedanken, weil die Sache echt nicht leicht ist für mich =)

mann warum müsst ihr euch männer das denn immer so schwer machen...sorry aber ich musste fast lachen (nicht bös gemeint)...natürlich musst du ihr das sagen, wie soll sie es sonst kapieren ?

ihr und eure versteck spielchen o mann... :rolleyes: :D

alles gute germany

ps. klingt fast wie ein neuer werbespot haha sowas wie ich bin deutschland ... :P

Ich kann dich schon verstehen, aber man kann es ja nicht immer allen recht machen. Stell dir einfach vor, du traust dich nicht, weil es dir um die andere leid tut und eine schönen Tages verliebt sie sich in einen anderen. Wäre das nicht viel schlimmer, weil du dich ärgerst, es ihr nicht gesagt zu haben? Ich denke schon! Also, ran an den Speck :D

da kann ich gravity nur voll zustimmen. ran an die dame ! sonst wirst du es sehr sehr bitter bereuen...

Hello

Ganz meiner Meinung! Sei ehrlich und sprich Deine Gefühle aus!

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema