Zum Inhalt springen

Bräuchte mal euren Rat - Hatte bis Vorgestern eine super liebe fast Freundin gehabt

6 Antworten732 AufrufeGestartet von Lil Po ·

Lil PoThemenstart
Hallo Community

ich habe euch durch Zufall im Internet gefunden und wie soll ich sagen mir geht es immer noch ein wenig besch****en :heulen:

Ich war jetzt knapp 4 Monate mit der Bekanntschaft zusammen und Sie meinte, dass es mal kurzzeitig Gefühle gab, aber die Gefühle dann nicht stärker wurden.

Sie gab mir immer wieder zu verstehen, dass es gut klappt und Sie hat auch mein Einfallsreichtum, meinen Charme und meine gesamte Art als süß und nett bezeichnet.

Vorgestern hat Sie Schluss gemacht, weil Sie für mich nichts mehr empfindet und Sie meinte, dass da auch nichts mehr kommen wird und ich mir keine Hoffnungen machen soll.

Ich sagte Ihr, dass eine Welt für mich zusammen gebrochen ist.

Wir haben uns eigentlich seit Ende Oktober fast jedes Wochenende getroffen.

Als ich Ihr den Vorschlag machte mit Ihr ein gemeinsames Wochenende verbringen zu wollen hat Sie daraufhin mir diese Nachricht zukommen lassen und Sie meinte auch, dass ich mir dann nicht noch mehr Hoffnungen mache und Sie das so schnell wie möglich beenden wolle.

Wir stehen derzeit freundschaftlich per Mail immer noch in Kontakt und wollen vielleicht auch was gemeinsam unternehmen.

Gibt es eine Chance diese Person wieder zurück zu gewinnen?

Danke für eure Hilfe

PS: Wer wäre denn so nett und mir mal helfen beim Erstellen eines seriösen Profils in einer Singlebörse?

Ich glaube, da hast du keine Chance. Wenn sie das so sieht, wird es das wohl gewesen sein.

Ein Profil für Singlebörsen kannste doch sicher auch allein hinbekommen. Außerdem, ich habe es auch schon bei Singlebörsen versucht, aber die Liebe meines Lebens habe ich im wahren Leben kennen gelernt. Geh einfach raus und lerne Menschen kennen!! ;-)

LG

oje tut mir sehr leid für dich ...aber immerhin ist sie doch so fair und sagt dir, dass es zumindest beziehungsmäßig keine fortsetzung geben wird ...glaub mal, über so eine klare ansage würde sich andere direkt freuen ...so weiss man woran man ist

man merkt eben erst nach ein paar monate ob es dann wirklich für mehr reicht, intensive gefühle entwickeln sich eben erst mit der zeit und sie hat halt gemerkt, dass es über ein verknallt sein nicht hinausgeht

versuche nicht energie für nutzlose rückholmanöver zu verschwenden ...nur weil mit dieser frau nicht mehr draus geworden ist heisst das nicht, dass es da draußen keine andere gibt die mehr von dir möchte :)

Entschuldigt dass ich jetzt erst antworte, weil ich gestern nicht dazu kam.

Sie sagte mal zu mir, dass Sie in der langjährigen Beziehung mehrmals betrogen worden ist und nur den letzten Betrug herausgefunden hat.

Als sie betrogen wurde und Sie die Beziehung beendet hat, ist ihr Ex regelmäßig bei ihr aufgetaucht, weil er auch bei den Eltern erschien und auch auf der Arbeit.

Ich sag mal Er hat Sie schon fast gestalkt und Sie dadurch auch irgendwie "versaut"...ich weiss nicht wie ich es sagen soll und finde auch nur dieses eine Wort.

Daraufhin sagte Sie zu mir auch in mehreren Mail, dass sie nicht weiss, ob sie sich jemals wieder verlieben kann.

Wenn Sie mir Nachrichten geschickt hat, dann hat sie immer erzählt wie sie rum rödelt u.a. "Ich muss jetzt dies und das auf der Arbeit machen und wenn ich nach Hause komme muss ich noch hier putzen, da fegen, den Gehweg vom Eis und Schnee befreien" usw. usf.

Dann zum Schluss kommt regelmäßig die Aussage "ich bin richtig K.O."

Sie sagte mir auch, dass sie angeblich über die langjährige Beziehung und die Betrügereien hinweg sei, aber das bezweifle ich ganz stark.

Ich schätze mal, dass sie ihre ganze Energie auch in die Arbeit steckt, damit bei ihr keine Gefühle mehr für eine Beziehung hoch kommen, weil sie sich dort richtig auspowert.

Aber die Freundschaft werde ich versuchen auf jeden Fall aufrecht zu erhalten, weil unternehmen kann man immer was.

Genau! Freundschaft kann auch mitunter mehr wert sein als ne Beziehung. Und wenn sie schon sagt, sie weiß nicht, ob sie sich wieder verlieben kann, dann vergeude nicht deine gesamte Energie in sie. Wenn sie es dir wert ist, dann warte einfach ab, was sich aus der Freundschaft ergibt, ansonsten such dir wen anders. Aber auch wenn du abwarten willst, warte nicht zu lang sonst glaubt sie irgendwann, sie kann dich am langen Arm verhungern lassen!

Genau! Freundschaft kann auch mitunter mehr wert sein als ne Beziehung.
Wir wollen uns ja mal wieder treffen und dann werde ich sie mal fragen, ob wir zusammen etwas unternehmen können

Und wenn sie schon sagt, sie weiß nicht, ob sie sich wieder verlieben kann, dann vergeude nicht deine gesamte Energie in sie.
Meine gesamte Energie werde ich bestimmt nicht in Sie vergeuden. Man steht halt noch innerlich vor einem Abgrund der aber nicht ganz so tief ist wie an dem Tag, als sie es mir gesagt hat.

Wenn sie es dir wert ist, dann warte einfach ab, was sich aus der Freundschaft ergibt, ansonsten such dir wen anders.
Aus mancher Freundschaft hat sich vielleicht doch wieder etwas entwickelt.
Abwarten werde ich bestimmt nicht, Außerdem habe ich ebenfalls über eine Kontaktbörse eine Person kennen gelernt die aber aus Nürnberg kommt und wir haben uns für den 20. Januar verabredet und werde dann auch 2 Nächte unten bleiben um zu schauen wie die zwei Tage verlaufen und vielleicht, wenn alles klappt, dass wir uns wieder sehen werden. Ich werde in einem Hotel übernachten.

Aber auch wenn du abwarten willst, warte nicht zu lang sonst glaubt sie irgendwann, sie kann dich am langen Arm verhungern lassen!
Ich werde bestimmt nicht nach Ihrer Pfeife tanzen und wenn ich das Gefühl habe das sie jetzt die Richtung angibt, dann ist die Freundschaft aber auch beendet darauf kannst du einen lassen, weil für blöd verkaufen muss ich mich auch nicht lassen :schief:
Danke für deine Ratschläge :super:

Das hört sich doch super an! Feini...

Dann viel Spaß in Nürnberg!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema